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1

Monday, May 27th 2002, 4:21pm

wann gehtse hinten hoch ??? *gg*

ne ich wollt 1. mal fragen ob das mit ner nsr wirklich nicht geht(italienische(gedrosselt- dürfte ja kein einfluss draufr ham))??
2. wie ich mich beim stoppie drehe, schräg anfahren oder was?
ich kapier das ja schon mit fahrrad ned mit der drehung! stoppie so geht shcon ganz geschmeidig glaub ich *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

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Jimmy_NL

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2

Monday, May 27th 2002, 4:26pm

Wenn ich erstmal wieder 5 Stoppies hintereinander gemacht hab und ich dann so langsam das Gefühl wieder für das Heck bekomm,krieg ich schon ab und zu mal das Schutzblech zu sehen*g*
D.h. das sie schon ZIEMLICH weit oben sein muss mit dem Arsch.Naja,kommt ihr ja bei der NSR selber hinter
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HuskySM

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3

Monday, May 27th 2002, 8:48pm

Wie macht man eigentlich Rollin-Stppies?
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4

Monday, May 27th 2002, 8:49pm

einfach normal stoppie... dannn wenn du noch net ganz oben bist... also schon oben aber net ganz stehst.. bremse lösen und leicht rolln lassn aber gleichgewicht halte


so in der art
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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5

Monday, May 27th 2002, 9:00pm

das is aber ganz schön schwer oder? Also wenn ich hinten hoch gehe, dann lass ich vor schreck die bremse los, weil ich immer denke, ich geh vorne rüber.. aber wenn man das zu oft macht hat man nach ner gewissen zeit kein spirt mehr im tank :D und die glühbirnen im rücklicht gehen davon auch kaputt. So is das bei mir zumindest.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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6

Monday, May 27th 2002, 9:07pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
das is aber ganz schön schwer oder? Also wenn ich hinten hoch gehe, dann lass ich vor schreck die bremse los, weil ich immer denke, ich geh vorne rüber.. aber wenn man das zu oft macht hat man nach ner gewissen zeit kein spirt mehr im tank :D und die glühbirnen im rücklicht gehen davon auch kaputt. So is das bei mir zumindest.


bitte was?????? was ged denn bei dir noch kaputt?? die fußrasten vielleicht??
erklär mir mal bitte das mit dem tank noch etwas näher, machzd du den deckel etwa ned zu ? *g*
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7

Monday, May 27th 2002, 9:10pm

ja doch, zu schon... aber wenn ich so nach oben kippe, dann läuft das benzin in diese überlaufwanne und tropft dann unten aus dem schlauch raus. Nagut, das geht nur wenn der tank so zwischen voll und halbvoll ist. :D
und das mit den rückleuchten: kein plan warum das so is... hab schon die dritten drin...
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