Wednesday, June 18th 2025, 1:14pm UTC+2

You are not logged in.


Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

16

Monday, May 27th 2002, 10:47pm

Also bei ner 500 m Gerade sollte es denk ich mal kein Problem geben...
Wenn du mal überlegst, mit offenen 2-Takter brauchst du ca. 7 sec auf 100, je nach Übersetzung auch noch etwas weniger! Der braucht sicherlich 10 sec, vielleicht mit Glück 9 sec...
Also ich denke mal das sollte möglich sein, besonders für die Apri, die ja noch ein paar PS mehr hat.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

17

Tuesday, May 28th 2002, 12:10am

also nen bekannter von mir hat den gleichen als v16! der geht ab! aber ich hab gegen den bis 130 gewonnen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 404

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

Location: Wolfenbüttel

18

Tuesday, May 28th 2002, 12:52am

den kriegt ihr ohne Probleme. der Peugot hat keine Chance :evil:
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

19

Tuesday, May 28th 2002, 9:16am

Gerade am Start kann man als Mopped-Fahrer Alles gewinnen oder eben entsprechend viel verlieren.
Da hats der im Auto einfacher, sprich, der erzielt verhältnismässig leichter gute Beschleunigungswerte. Deshalb die Drehzahl mit gezogener Kupplung (also bei eingelegtem Gang) über der Drehzahl halten, bei der der Schub einsetzt, also ca. bei 10 000 und dann die Kupplung erst kommen lassen, nehme an Ihr hättet es eh so gemacht, aber sicherheitshalber nochmal gesagt, denn der Lutscher mit seinem Peugeot, darf auf keinen Fall gewinnen. ;-)
Viel Glück dabei.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

20

Tuesday, May 28th 2002, 12:55pm

Mächt mal Digicam aufnahmen oda so... hehe..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

21

Tuesday, May 28th 2002, 1:56pm

Ja, ich versuch ne cam dafür aufzutreiben. Am besten machen wir die im auto fest, damit man unsere moppeds sehen kann :D wenn die cam bei uns dran is, sieht man ja eh nur die strecke *g*
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 273

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

Location: Im Süden von Bayern - BGL

22

Tuesday, May 28th 2002, 2:35pm

nieder mit dem peugot-fahrer X( X( X(
der soll eure abgase zu gesicht bekommen X( X( X(

sag dann bescheid mit welchem abstand ihr gewonnen habt
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

23

Tuesday, May 28th 2002, 2:45pm

RE: NSR & RS vs. Peugeot 206

Quoted

Original von Klein_Michi
Also: Der freund einer freundin von meint immer so, ja scheiß 2takter, die sind doch so lahm usw. Jetzt haben ich und mein kumpel ihn auf ein rennen herausgefordert. Also so beschleunigungsrennen und dann noch nen paar kurven. Er fährt nen Peugeot 206 TDI mit chiptuning auf ca. 130 PS, mit breitreifen und tiefergelegt. Wir gehen mit ner NSR und ner aprilia RS (beide offen) an den start. Haben wir da chancen zu gewinnen??


130PS :D :D 115 stimmen wohl eher und dann ist das ein Diesel!! Denn packt ihr locker im Anzug

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2002

Posts: 537

Bike: TDR

Location: Hügel

24

Tuesday, May 28th 2002, 2:48pm

Jop, digicam wär geil. Mach die doch einfach am Heck vonnem Mopped fest, dass die nach hinten filmt. Hab ich auch schon mal gemacht, da sieht man die Gsichter von den Überholten oder ihr geschocktes staunen 8)
Peugot muß versägt werden!
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

25

Tuesday, May 28th 2002, 3:03pm

Ich freu mich schon voll! Das wird ein spaß... hehe... ma sehn wie wir das mit der cam am besten machen... vielleicht nehmen wir auch 2... eine ins auto, eine ans mopped, oder eine an die RS nach hinten und an die NSR nach vorne oder so...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

26

Tuesday, May 28th 2002, 3:05pm

als ganz so überragend sehe ich die chancen von nsr und rs nicht an, aber das beschleunigungsrennen dürftet ihr schon gewinnen; wenn ihr fahren könnt auch den kurventeil :)
aber nicht dumm gucken, falls er euch die ersten meter wegefährt, wie mixx schon sagte hat da ein auto auf jeden fall vorteile, schon allein des drehmoments wegen
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

27

Tuesday, May 28th 2002, 3:16pm

nach diesen ersten metern ziehn wir dann aber weg oder? Also bis wir dann richtig drehzahl haben.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

28

Tuesday, May 28th 2002, 3:55pm

Motor und Kraftübertragung: 4-Zylinder-Reihenmotor, 5-Gang-Schaltgetriebe 4-Stufen-Autoadaptiv-Automatikgetriebe, Frontantrieb.
Fahrwerk: Einzelradaufhängung (Federbeine vorn, Drehstabfedern hinten) und Teleskopstoßdämpfer vorn.
Wendekreis: 10,30 m.
Kraftstofftank: 50 l.
Kofferraumvolumen: 245 l, bei umgeklappter Rücksitzbank bis zu 1.130 l.
Hubraum: 1997 ccm
Leistung: 100 kW (bei 6100 U/min)
maximales Drehmoment: 190,0 Nm (bei 4100 U/min)
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 8,9 sec
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Schadstoffnorm: Euro 3
Verbrauch pro 100 km (gemäß EG-Richtlinie 93 / 116 / EWG): bei städtischen Fahrten 10,7 l, bei außerstädtischen Fahrten 6,1 l und insgesamt 7,7 l
CO2-Emission: 185 g/km
Leergewicht, inkl. Fahrer: 1125 kg
Zuladung: maximal 435 kg
Anhängelast: 1100 kg (ungebremst 560 kg)
Reifen: 195 / 55 R15, 205/45 R16 (optional)
2.0l 16V 100 kW (136 PS)

naja wieviel sek. brauch ne NSR? oder aprilia?
das ist der größte den es gibt der Peugeot!
ich weiß ja nich welchen er hat 1.0 l maschine...oder 1.4 odeer die 2.0 die hier aufgelistet ist!aber glaub ich net das der den 2.0 er hat!
der is doch viel zu teuer für den heeh

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (May 28th 2002, 3:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

29

Tuesday, May 28th 2002, 4:37pm

War das nicht so, das die rs ca. 7 Sek. von 0-100 braucht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

30

Tuesday, May 28th 2002, 5:38pm

Ja das werdet ihr schin packen!! Ich liebe es mit meiner RS die ganzen Proll Autos (Golf) wegzuziehen!! Die ziehen danach immer so eine dumme Fresse!!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread