Monday, May 5th 2025, 1:14pm UTC+2

You are not logged in.


Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

31

Tuesday, May 28th 2002, 1:12pm

Re:

Quoted

Original von Amok-Alex
sharkauspuffanlage
neuer vergaser... wichtigste sin die ansaugstuzen
14/13er ritzel
wenn du richtig leisung willst noch nen tuningzylinder


türlich nen shark bringt ja sooooo die hammer leistung...

und @den NSR spacken da oben(angeblicher Aprilia-Killer :D)

blabla...

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

32

Tuesday, May 28th 2002, 1:21pm

ttssstttssssss

ihr habt problems!!!! :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

33

Tuesday, May 28th 2002, 1:47pm

mz aufmachne??????gaaaaaaaaaaanz einfach,man msus einfach ne offene cdi bestellen kostet 100 euro,anders aufmachen is köse udn hält eh net lang......so jetzt gehts wieder zu der nsr,wir machen aus der ne marlboro nsr,hat einer bilder von ner marlboro nsr????
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

34

Tuesday, May 28th 2002, 1:51pm

I_ O O O O O O O O O O O O _I

:)36:)36:)36:)36:)36:)36

alda, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Tune deine NSR ruhig auf, aber in der nächsten Kurve fliegste dann eh raus, mit deinen süßen 130ern Reifchen!!!

Warum bilden sich NSR-Fahrer in diesem Forum eigentlich so abartig was ein? Warum holst du dir ne NSR? Is zwar billiger und und Sachen haltbarkeit und so Zeuchs besser, aber wenn du sie Tunest dann:
- kostet das zusammen auch so viel wie Mito, XTC, RS
- isses aus mit derhaltbarkeit

und vonner Optik wollen wir jetzt garnet reden. Sieht nur von Vorne gut aus, die Sitzbank und rückpartie is ja wohl nur noch Spielzeug. Sitzte im Vergleich zu anderen Maschinen sau weit vorne und unten.
Also bitte, untersteh dich in Zukunft so'n schmarn hier rein zu schreiben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

35

Tuesday, May 28th 2002, 2:08pm

Re:

Quoted

Original von sleepwalker
und vonner Optik wollen wir jetzt garnet reden. Sieht nur von Vorne gut aus, die Sitzbank und rückpartie is ja wohl nur noch Spielzeug. Sitzte im Vergleich zu anderen Maschinen sau weit vorne und unten.
Also bitte, untersteh dich in Zukunft so'n schmarn hier rein zu schreiben.



Dazu will ich eigentlich garnichts schreiben, aber sone verallgemeinerungen sind doch scheiße. Optik is ja wohl jedem das seine... jeder hat nen anderen geschmack, das is genauso wie mit Pizza... einem schmeckt Tuhnfisch, dem anderen wieder nich...

ich find die NSR zum beispiel schöner als die RS... das is auch ein grund, warum ich mir die NSR geholt hab. Und die sitzposition ist meines erachtens wesentlich bequemer, als bei ner RS, weil NSR halt eher für touren geeignet ist. Die wird ja schließlich nich umsonst "Sporttourer" genannt. ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

36

Tuesday, May 28th 2002, 2:15pm

jaja, schon klar, aber ob tourer, chopper, enduro, rennmaschine, die rückpartie ist wirklich nicht gut gelungen. Man kann's aber immerhin mit dem höcherteil da aufbessern dass es für die NSR gibt.
Jo, stimmt ja auch, man sitzt bequemer, aber auf ner XTC sitzt du mind. genauso gut (wennde groß genug dafür bist :-D ).
na ja, und wenn da so ein Spacke rumlabert er verheitzt ne Mito und ne RS, dann reden wir hier von ner Rennmaschine und nicht von Sporttourer oder des gleichen.
Aber warum muss immer gleich so ein Zoff wegen so schwuchtel entstehen?!?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

37

Tuesday, May 28th 2002, 2:22pm

Also ich weiß auch nich, warums da immer stress gibt...

Wegen der höckerabdeckung: Stimmt schon, sieht besser aus, wenn eine drauf is, aber da ich eigentlich so ziemlich jeden tag irgendwen hinten drauf hab, is das n bisel unpraktisch ;) wenn das nich so wäre, hätt ich schon längst sone abdeckung
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

38

Tuesday, May 28th 2002, 4:00pm

Auf XTC und RS is jedenfalls voll beschissen mitzufahrn.
bei RS gehts grad noch so.
Aber die hat keinen richtigen Haltegriff.
Und die XTC hat keinen Haltegriff und is auch noch etwas schmall dort hinten...
Und allgemein: Die XTC fahren ned viel > Warum wohl ? :D :D

(3 mal darfste raten, Tip: An der Leistung und Haltbarkeit liegts weniger)


PS: Kenn nen Kumpel mit RS der hat sich nen Haltegriff draufmachen lassen dann is des au ned schlecht aber ohne is schon scheisse mit nur dem Gurt da untenrum.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

39

Tuesday, May 28th 2002, 5:07pm

LOOOOL

kauft man sich heutzutage etwa ne Rennmaschine um noch nen Sozius mitzunehmen? Und achtet man bei Kauf darauf dass der SOZIUS (!) bequem sitzt :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 so ein scheiße ey *lololol*

XTC wird nur so wenig gefahren, da
1) Sachs noch nicht lange Lecihtkrafträder baut
2) Sachs net stark vertreten ist
3) Aprilia wie Mercedes ist, selbst wenn sie schlechter und überteuert wären (was sie zum Teil ja auch sind) wird Sachs nie an sie rankommen.

sleep.
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

40

Tuesday, May 28th 2002, 5:39pm

Das is wohl ne Tatsache.
Das erste was sie machen sollten: Einen anderen Endpott an die XTC bauen :D
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

41

Tuesday, May 28th 2002, 5:43pm

na der endtopf sieht trotzdem noch besser aus als der billige möchte-gern Chromglänzende NSR-Topf. Aber lass mal gut sein, ich glaube das Forum wird hier von den ach so coolen NSR-Fahrern beherrscht (bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen).
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

42

Tuesday, May 28th 2002, 6:01pm

grrrrrr

ihr nsr fahrer seit wohl ganz toll!!!

eure kiste leistet weniger sieht etwas schlechter aus!!!!
und tunen kann man die auch net so!!!!!
also ihr träumt wohl ehr von ner RS anstatt umgekehrt!!!!

NSR<--:)35
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

43

Tuesday, May 28th 2002, 6:39pm

RE: grrrrrr

Quoted

Original von MR-DEVIL-
ihr nsr fahrer seit wohl ganz toll!!!

eure kiste leistet weniger sieht etwas schlechter aus!!!!
und tunen kann man die auch net so!!!!!
also ihr träumt wohl ehr von ner RS anstatt umgekehrt!!!!

NSR<--:)35


lol du kannst jede 125er 2T auf die selbe Leistung tunen! Nur da ist dann halt nix mehr mit so das bau ich ein und fertig. Ne da gehts dann schon ans eingemachte. und aussehen ist geschmackssache. Ich find die RS von vorne und hinten scheiss, dafür aber wenn man se von der Seite sieht irgendwie geil. Bei der NSR kann ich auch an mehreren Sachen was aussetzen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

44

Tuesday, May 28th 2002, 6:46pm

gut!

jedem seine meinung!!!! :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

45

Tuesday, May 28th 2002, 6:50pm

klar kann man aus allen 2t die gleiche Leistung rausholen, aber bedenke.. die Fahrwerke der RS und MIto sind um einíges besser als das der NSR.. das hat nix mit dem 130er HR zu tun sondern mit der Abstimmung und da iss die NSR einfach viel zu weich...
ich finde jede Maschine hat was für sich.. könnt etz nicht sagen welche ich mir als nächstes holen würde..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Rate this thread