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16

Tuesday, May 28th 2002, 3:10pm

Re:

Quoted

Original von Chopper15
ich sprüh das fett eigentlich einmal von der seite und dann noch von oben drauf. Ist das falsch???


Wenn du's auf der unteren Seite oben draufsprühst, so daß es innen an der Kette ist, ist es richtig (du willst ja die Kontaktfläche Kette-Kettenrad bzw. Kette-Ritzel schmieren und nicht den Hinterreifen). Von der Seite ist nicht unbedingt notwendig, schadet aber auch nicht. Ich habe nur deswegen gefragt, weil in den meisten Anzeigen für Kettenspays schmieren die hinten am Kettenrad. Da ist das Fett dann hauptsächlich außen, und wird zum Großteil wieder abgeschleudert.

Quoted

fahrt mal längere zeit im sand mit VIEL kettenspray auf der kette da hält ne kette aber KEINE 1000 km

Das stimmt natürlich, für einen Chopper ist im Sand fahren aber auch kein normaler Betriebszustand.
Musik ohne Bass, lass!
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This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (May 28th 2002, 3:12pm)

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17

Tuesday, May 28th 2002, 3:13pm

hab beim letzten mal für en kit bei der mito ca 165 euro gezahlt
smoke and ride :)21
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18

Tuesday, May 28th 2002, 6:02pm

Re:

Quoted

Original von Mitor-Racer
hab beim letzten mal für en kit bei der mito ca 165 euro gezahlt

Hab für meinen Mitokettenkit 144 €ier bezahlt!! :)13
Is aber Top!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
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vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Tutti

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19

Tuesday, May 28th 2002, 6:09pm

Meins hat ca.26 000km gehaltne, waber war derbe kaputt.
Musste ca. 5mal nachspannen von 23 000km - 26 000km :D

HAb jetzt 127€ bezahlt, DID X-Ring
Einbau selbst gemacht
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20

Tuesday, May 28th 2002, 6:28pm

Wie hast du gepflegt? Die Lebensdauer ist so wie sie eigentlich sein sollte.
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Tutti

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21

Tuesday, May 28th 2002, 8:09pm

hab die Maschine erst mit so 22 000km bekommen, daher kann ich vorher nix zu sagen.
Nachher dann Kettenfett (Profi Dry Lube) so ca. alle 400-600km bzw den Abend vor großen Touren (Spray immer nen Abend vorher auftragen, bzw nach Touren).
Und dann halt sogesprüht:
Vor dem Kettenblatt UNTEN auf die Ketteninnenseite, und Rad dabei gedreht.
Spannung immer nachgezogen, das ist auch wichtig.
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