Monday, May 5th 2025, 1:44am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

31

Tuesday, May 28th 2002, 8:16pm

@markus KMX

laut diagramm hast du aber 22,5 PS MOTORLEISTUNG ?? was hast du davon wenn du uns und dich selber anlügst?????

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (May 28th 2002, 8:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

32

Tuesday, May 28th 2002, 8:21pm

KMX=KX MOTOR?? ?(

WRE Motor auch nicht WR Motor!kein Stück<!!!Jungs Jungs

hab ich da wieder mal was falsch verstanden!?
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

33

Tuesday, May 28th 2002, 8:30pm

der KMX Motor ist kein KX Motor, er ist nur an die Thenik von dem KX Motor aus dem Jahre was weis ich angelehnt. Auf der Basis von dem Motor so zu sagen was aber nicht heißt das es ein KX Motor ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

34

Tuesday, May 28th 2002, 8:37pm

wie deffinierstr du den Basieren???

Bei Husky zum Bsp.kommt der Motor auch aus der gleichen Ecke.Nur da passt nichts gegenüber WRE und WR/CR!Der is komplett anders!!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

35

Tuesday, May 28th 2002, 8:41pm

Wie das genau war weiß ich nicht, nur die KIPS z.B. stammt aus der Ecke soweit ich weiß und damals war wohl auch der Kolben ähnlich, der dann später ausgetauscht wurde. Alles was da jetzt genau alles ähnlich war/ist weiß ich nicht, da mußt du Kawa fragen
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

36

Tuesday, May 28th 2002, 8:46pm

Tschuldigung aber....Bla...Bla...bla.....!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

37

Tuesday, May 28th 2002, 8:52pm

Re:

Quoted

Original von Two-Stroke
Tschuldigung aber....Bla...Bla...bla.....!!!!


Wie gesagt ich weiß nicht welcher KX Motor als Basis für die KMX diente. Was jetzt alles übernommen wurde weiß ich auch nicht und das dürfte auch nur Kawasaki genau wissen.
Haupsache es kommt ordentlich Leistung...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

38

Tuesday, May 28th 2002, 9:31pm

Re:

Quoted

Original von Comparso@KMX
Naja gut ich hab nicht die beste KMX!
KMX:
-Luftfilterdeckel ab
-TwinAir
-110er HD
-Vergasernadel ganz oben
-Götz-Endstück
-Voll offenen Originalkrümmer
-Alle Droseln draussen
-14/48Übersetzung

KTM LC2:
-Luftfilter offen
-TwinAir(normal)
-Vergasereinstellung geändert
-SPES-Krümmer
-RS-Endstück


Und der zieht mich locker ab, das Ding hat nen durchzug. WoW!

Ich weis noch wo meine KMX echt geil lief(vorigen Sommer), weil der Kolben und Zylinder noch nicht so alt waren.Da hab ich ihn abgezogen!Wir waren beide zu zweit unterwegs und haben uns immer gegenseitig überholt, naja ich hab ihn mit 130 überholt und er konnte nicht mehr kontern!



dann hat er was falsch gemacht... Meine Läuft locker 145 und mit draufliegen 150 :evil:

aber hab auch ne LC2 Sting
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

39

Tuesday, May 28th 2002, 9:37pm

ähm für bessere Wheelies mit der Kawa spricht einfach mal die Leistungcharakteristik!
Die LC2 zieht über den gesamten Drehzahlbereich gut und steigt langsam bis zur Höchstleitung.Hat also mehr nutzbares Drehmoment.
Kawasaki, hat aber einen agressiven (wegen Uralt-KX) Motor, mit einer bescheidenen Leistung bis 6000U/min, und dann setzt plötzlich und stark die Leistung ein, und dieser Leistungseinsatz ist der perfekte Lastwechsel, den du zum hochreißen brauchst!
Kumpel kriegt mit der Kawa selbst bei 80km/h noch nen kleinen Hopser hin!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

40

Tuesday, May 28th 2002, 9:42pm

laber laber, bei 80 noch nen hopser!!

meine LC4 hat knapp über 40 PS und da is bei 50 schon nimmer genug dampf fürn wheely da!

auserdem haben wheelys oft nix mit leistung zu tun, sondern eher mit technick und der beschaffenheit der fahrwerks (gewichtsverteilung...)! nur so am rande
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

41

Tuesday, May 28th 2002, 9:52pm

Aös wenn ich 80 fahr und am Lenker reiss, dazu noch gas geb schaff ich auch ein kurzen hopser !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

42

Tuesday, May 28th 2002, 10:17pm

du schaffst vielleicht die gabel auszudedern, aber das rad geht nicht hoch, NO WAY
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

43

Tuesday, May 28th 2002, 10:42pm

Ich habs gesehen, mit MEINEN Augen, ich weis das es stimmt.
Und das ist so ein Hopser wie auf vielen Videos bei 125DT.de, halt nur bei 80 und net im ersten Gang, wie man solche Hopser im ersten hinkriegt ist mir unklar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

44

Tuesday, May 28th 2002, 10:43pm

Quoted

(Aber mitter KMX bekommt man immer noch besser Wheelies hin als mit 'ner LC2!)


lol

das is nur übungssache. ein freund von mir is mit seiner GEDROSSELTEN lc 2 400 meter wheelie gefahren und hat dabei in der luft bis anfang vom 4gang geschaltet.
alles nur übung kommt net auf die motorleistung an.

ich musste sogar mitansehen wie der mit meiner xlr wheelies hinbekommen hat was ich absolut noch net geschafft habe
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

45

Wednesday, May 29th 2002, 2:28pm

autsch!

Und genaugenommen bin ich SELBST auch nur vom Fahrwerk ausgegangen, das Gewicht ist bei der KMX einfach irgendwie weiter nach hinten gelagert...

Ach, was weiß ich!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Rate this thread