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Big and Bad

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31

Tuesday, May 28th 2002, 5:39pm

Ich will doch hoffen, dass ihr die Ehre der 2-Takter verteidigt gegen den ollen Franzosen!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
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Date of registration: Oct 14th 2001

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Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

32

Tuesday, May 28th 2002, 7:31pm

ich bin mal mit dem 535i(e34) eins ausgefahren, der kam mir erst ab 140davon!!!! der hat 211ps und ca.1700kg.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

33

Tuesday, May 28th 2002, 9:33pm

also von den beschleunigungswerten habt ihr dicke chancen, wenn ihr richtig schaltet!!!
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

34

Tuesday, May 28th 2002, 9:54pm

poste mal bitte n bild des peugeot....
mein gott diese höllenmaschiene :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: Yamaha R6

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35

Tuesday, May 28th 2002, 9:54pm

Nabend.

So, nun hab eich aber auch mal ein paar Fragen.

Eigentlich ist es kein Problem, so ein Auto zu verheizen.

ABER:

Zu welcher Uhrzeit ist das Rennen?

Wenn es eine Kurvenreiche Strecke ist, habt Ihr nur die besseren Chancen, wenn Ihr abmacht, dass die Kurven nicht geschnitten werden dürfen.

Denn, wenn das Moped ordentlich fährt und das Auto schneidet, kann es eng werden.

Aber auch dann zählt, wer als erster in den Kurven ist. Denn es ist schwer ein rasendes Auto in den Kurven zu überholen.

Dann würde ich eventuell mal jemand in die Kurven stellen. Es könnte sein, dass plötzlich Steine, etc. da liegen.

Tja, auf sowas habe ich sehr geachtet. Deswegen war ich auch immer ziehmlich schnell unterwegs.

Naja, Ihr werdet es wohl packen.

Grüße :-)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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36

Tuesday, May 28th 2002, 10:11pm

Zu welcher uhrzeit kann ich noch nich sagen. Aber den tag kann ich schon mal sagen. Wir haben den 8.6. (samstag) dafür vorläufig festgehalten. Steht aber noch nich fest, ob wir da nun fahren oder nich. Kann ja auch sein, dass es regnet, dann müssen wir das verschieben... ich bau mir vorher noch nen 12er ritzel ein, damit ich gut weg komme, und aus den kurven besser raus beschleunigen kann...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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aprilia

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37

Tuesday, May 28th 2002, 10:11pm

Quoted

130PS 115 stimmen wohl eher und dann ist das ein Diesel!! Denn packt ihr locker im Anzug


ich will ja nix sagen aber bei den Autos is des normalerweise so, dass n diesel immer ausm gleichen hubraum wie n benziner mehr Drehmoment (Nm) rausbringt!

greetz
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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38

Tuesday, May 28th 2002, 10:22pm

hab mal versucht den corrado von nem freund platt zu machen mit ner offenen mito.


240PS vs. ~35PS :(

no chance :)

aber die karre ist echt geil hab auch irgendwo noch pics davon
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Roman

*Kampftrinker*

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39

Tuesday, May 28th 2002, 10:23pm

Heute hab ich erst mehrere Ampelrennen gegen n optisch aufgemotzen Passt Kombi gemacht, der hat mein ich 115 PS. Und der hatte keine Schnitte...bei 120 km/h war auch schon wieder ne Ampel. Das ging 3-4 Mal so und dann kamen wir auf ne riesige Kreuzung zu, doch da war n heftiger Verkehrsunfall, nur Bullen und Feuerwehr, war alles abgeriegelt...das war es dann. Hat aber schon Bock geamacht, vor allem weil der einfach nicht eingesehen hat das er lahmer ist.
Ach ja, hab komplett offene NSR mit 14/35 Übersetzung. Ach ja, ich glaub nicht das du mit nem 12er Ritzel soviel rausholst. Weil mit dem 14er Ritzel schaltest das erst mal bei 50 km/h und dann erst wieder bei 80 km/h in den dritten, das kommt bei Beschleunigungrennen auch nicht schlecht, brauchst halt nicht viel schalten.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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40

Tuesday, May 28th 2002, 10:33pm

Aber mehr schalten = Mehr beschleunigung
Die gänge werden ja kürzer, und deswegen bin ich immer in gutem drehzahlbereich. 1 Zahn weniger am ritzel soll ja so 6 % mehr anzug bringen.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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41

Tuesday, May 28th 2002, 11:23pm

dann mach ich alle ab :P
nöx
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42

Wednesday, May 29th 2002, 12:27am

Re:

Quoted

Original von [nsr]x-ti
dann mach ich alle ab :P


hehe nen rundes ritzel ;)
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43

Wednesday, May 29th 2002, 11:57am

mach kein scheiss michi!!!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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44

Wednesday, May 29th 2002, 12:25pm

Re:

Quoted

Original von Hrmpf
mach kein scheiss michi!!!


Wieso scheiß?? Das is kein scheiß! Ich will nur den ruf der 2-takter verteidigen. Und wenn da son arsch von autofahrer ankommt und meint 2-takter wären scheiße und er würde die sowieso alle abziehn und so, dann muss man dem einfach mal zeigen, was richtige 2-takter so alles leisten können
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: sv650

Location: Saarland

45

Wednesday, May 29th 2002, 12:28pm

Re:

Quoted

Original von aprilia

Quoted

130PS 115 stimmen wohl eher und dann ist das ein Diesel!! Denn packt ihr locker im Anzug


ich will ja nix sagen aber bei den Autos is des normalerweise so, dass n diesel immer ausm gleichen hubraum wie n benziner mehr Drehmoment (Nm) rausbringt!

greetz


Normal!!!!!
Also ich fahre auch nen Peugeot 206 (Diesel) mit 90 PS und ich hab nen besseren Anzug als ein Polo GTI mit 120PS!!!!!!!!!
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