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Bike: Suzuki DR350

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1

Wednesday, September 19th 2001, 1:27pm

Inspektion

Ich schau mir gerade mein Inspektionsheft an und seh das ich zunächst bei 1000, dann bei 6000, 12000, 18000, ........eine Inspektion machen muß. Ist ja ok, aber bei 100.000km höhrt das auf!!! Was soll das bedeuten???????? Das würde bei mir bedeuten in 3 Jahren ist mein Teil schrott oder wie? 100.000 km was ist das schon!!!
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2

Wednesday, September 19th 2001, 1:32pm

es kommt drauf an wie du das ding pflegst! es kann sein das es morgen schrott ist! :D
ich mein ich hab noch nie gehört, das eine 125 mit orginal teilen 100.000 km gefahren ist!
die gehen halt vom schlimmsten aus!
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3

Wednesday, September 19th 2001, 1:35pm

Ich sag ja auch nicht mit original Teilen, aber wenn man gut Wartet und Teile (wie Dichtungen und so) auswechselt muß man doch über 100.000km ohne größere Probleme weit kommen???
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4

Wednesday, September 19th 2001, 2:13pm

aber blos mit der hupe 100.000km sonst muste das bike 3x austauschen!!!!!!!!

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

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5

Wednesday, September 19th 2001, 2:29pm

Die 2-Takt Modelle von KAWASAKI müssen alle 5000 Km zur Inspektion, die 6000 Km gelten für 4-Takter!

100.000 Km mit ner 2-Takt 125er Einzylinder-Enduro? :D

Dann haste aber schon mind. den 2. Motor drin, 3. Zylinder, 2. Federbein,...usw :D :))
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6

Wednesday, September 19th 2001, 3:15pm

das soll nicht provokativ wirken...aber

langsam bin ich ehrleichtert nur alle 8000km zu inspektion zu muessen..... is halt ne 4t

aber bitte bitte bitte kommt jetzt nicht mit: 4t sux die bringen nix 2t is besser blah blah blah.....
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7

Wednesday, September 19th 2001, 3:33pm

ups.. ich sollte vielleicht auch mal nachgucken von wegen inspektion. hab das teil gebraucht gekauft und schon >4500km gefahren... *dumdidum* - und ich hab keine ahnung wann die letzte insp war 8o 8o 8o
knock-knock-knockin' on heaven's door
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8

Wednesday, September 19th 2001, 5:32pm

echt hey!
das kann passieren! wenn du alles gut im griff hast! na klar, aber die 100.000 km sind mit viel kosten verbunden! das hab ich bei meinen 22.000 km schon gemerkt!
vielleicht steueren sie daruaf, das keiner ne 125 so lange behält!
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hinni

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9

Wednesday, September 19th 2001, 5:43pm

ich find das voll doof, muss mit der nsr alle 4t km zur inspektion.

also das erste ma ja eh bei 1000, dann bei 4000 und dann (das is bald) bei 8000.

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10

Wednesday, September 19th 2001, 6:00pm

Ich hab gerade meine von der Inspektion abgehohlt und auf den 50km nach Hause festgestellt, das meine nicht mehr qualmt ab 80, sie stinkt nicht mehr, und verliert nicht an Leistung wenn man längere Zeit Autobahn fährt und das schönste bei 100km/h drehte die sonst mit 8.200 U/min (10.000-12.000 roter Bereich)und nun fährt das ding bei 7.600 U/min 100km/h!!!!
Weiß zwar nicht was die bei der 1000 Inspektion verstellt haben, aber mir gefällst :D :D :D
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11

Wednesday, September 19th 2001, 6:01pm

Und ich hatte keinen Rückenwind, sondern starken Seitenwind.
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NEMESIS

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12

Wednesday, September 19th 2001, 6:09pm

Ab wann fängt es eigentlich so richtig mim auswechseln von Teilen an ( das Mopet wurde gut behandelt !! :D )?
Und was für teile ```=
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13

Wednesday, September 19th 2001, 6:12pm

Also ich hab gehört ab 25.000km, geht es mit der Kette los, sagt mein Fahrlehrer (der hat ne KMX)
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14

Wednesday, September 19th 2001, 7:49pm

Scheiß auf Inspecktion , viel zu teuer , kann ich auch selber machen.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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15

Wednesday, September 19th 2001, 8:00pm

Und was ist, wenn du die mal verkaufen willst??? Das macht sich nicht gut
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