Wednesday, August 13th 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

16

Tuesday, May 28th 2002, 3:16pm

was hattest du nun für fersenschoner??????????
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 1 times, last edit by "Amok-Alex" (May 28th 2002, 3:17pm)

• Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

17

Tuesday, May 28th 2002, 7:47pm

Also für alle die e net glauben:

MIr ist einer hinten reingefahren, dadurch wurde mein Heck verbogen, schwinge beide hinteren Verkleidungen geschrottet, Auspuff (Sharlk), und kratzer an beiden anaderens eiten der großen verkleidung.
Die einzelnen Sachen wurden zusammengerechnet also was der wiederbeschaffungswert ist und dazu wurde noch gerechnet das alles umlackiert in silber werden muss. Mein shark wurde mit 550 Euro angegeben *lol*!
Der schaden beträgt 4800 EURO mit Reperaturen etc. Alles abgeziogen restwert etc. bekomm ich 2400 Euro von der Versicherung.
2900 soll die andere NSR kosten das heißt da muß ich noch 500 Euro zubezahlem. 100 Euro erlassen sie mir. Den rest kann ich noch von dem Ausfalls geld 14 Tage a 18 Euro Schmerzensgeld und kaputter hose bezahlen.
So :D

Gast001

Unregistered

18

Tuesday, May 28th 2002, 7:49pm

UND MEINE FERSENSCHÜTZER SIND GANZ NORAMLe *g*

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

19

Tuesday, May 28th 2002, 10:00pm

ist ja recht teuer die andere nsr da!! Hast du den shark mit abe gehabt, darfst du offen fahren?? Wenn nicht, hat die Versicherung da nicht nichts bezahlt weil du den shark drauf hattest!! Weil der ist mit abe auch auf 28 bzw soviel ps offen wie auch immer deine maschine gehabt hat!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

20

Tuesday, May 28th 2002, 10:45pm

Re:

Quoted

Original von NSRxtreme

MIr ist einer hinten reingefahren, dadurch wurde mein Heck verbogen, schwinge beide hinteren Verkleidungen geschrottet, Auspuff (Sharlk), und kratzer an beiden anaderens eiten der großen verkleidung.
Die einzelnen Sachen wurden zusammengerechnet also was der wiederbeschaffungswert ist und dazu wurde noch gerechnet das alles umlackiert in silber werden muss. Mein shark wurde mit 550 Euro angegeben *lol*!
Der schaden beträgt 4800 EURO mit Reperaturen etc. Alles abgeziogen restwert etc. bekomm ich 2400 Euro von der Versicherung.
2900 soll die andere NSR kosten das heißt da muß ich noch 500 Euro zubezahlem. 100 Euro erlassen sie mir. Den rest kann ich noch von dem Ausfalls geld 14 Tage a 18 Euro Schmerzensgeld und kaputter hose bezahlen.

hört sich schon wieder anders an

Gast001

Unregistered

21

Wednesday, May 29th 2002, 9:24am

RE: Re:

Quoted

Original von Aprilissimo

Quoted

Original von NSRxtreme

hört sich schon wieder anders an

dann glaubs halt net...

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

22

Wednesday, May 29th 2002, 9:49am

servus!
naja haste nochma voll suff gehabt!
hat bei dir versicherung oder en bullen nach droßelen geschaut?????
war das mit 31.000 km noch dein erster kolben???

THX & greetz

Rate this thread