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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

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1

Wednesday, May 29th 2002, 5:41pm

DT ´97 offen max. 120

mo!n,

also meine DT is ja auf, der Speed reicht auch hab ne 16/57er Übersetzung ...aber im 6. bei 110 -bzw. 120 hängt die im roten ...(es geht sicherlich noch mehr)...aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll fahr halt pro tag immer 60 km Landstrasse...und gut für´n motor is es ja sicherlich auch nicht...

Was meint ihr?und ändert sich die beschleunigung stark ...(weil bei nem 115 PS diesel hat man jetzt schon keine chance(*gg*))
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2

Wednesday, May 29th 2002, 5:43pm

Fährt vielleicht jemand mit 17er Ritzel????
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3

Wednesday, May 29th 2002, 5:45pm

Ja was erwartet ihr denn von eurer DT?? :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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4

Wednesday, May 29th 2002, 5:49pm

also 10km/h mehr sind mit ner anderen Übersetzung bei ner DT noch ohne Probleme drin würde ich mal sagen.
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5

Wednesday, May 29th 2002, 5:53pm

also bitte es geht mir ja nich um km/h sondern darum den motor zu schonen....und der kolben is auch nich mehr der jüngste hat schon 26.500 auf dem bukel...
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6

Wednesday, May 29th 2002, 5:55pm

Re:

Quoted

Original von crack brained
also bitte es geht mir ja nich um km/h sondern darum den motor zu schonen....und der kolben is auch nich mehr der jüngste hat schon 26.500 auf dem bukel...


Ja mit ner anderen Übersetzung bist du schneller und brauchst so weniger Drehzahl um die 120km/h zu halten. Sei froh das dein Motor noch so gut nach 26.500km läuft
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7

Wednesday, May 29th 2002, 7:57pm

jo...ich würde mal sagen das die kompression net mehr alzu gut is... :(
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