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31

Monday, May 27th 2002, 5:07pm

Quoted

ICh glaub wenn ne offene NSR hast dann leigt die leistung bei etwa 10000


nsr aht die 15ps bei 9800 ;)
aber welche nsr hat noch 15ps... :P wenn die krümmer drosel raus is weiss ichs net
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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32

Monday, May 27th 2002, 5:09pm

klemm einfach mal deine AS ab, dann weisst du, wenn sie dann besser geht, ob die AS ganz aufmacht oda nicht, wie bei mir ebend, die lief vorher offen 130, wenns gut ging 140..doch etz sprintet sie wie ne sau, sogar bis 12.000 da wehts mich fast runter:)):)):)) :rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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StunRocZ

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33

Monday, May 27th 2002, 9:30pm

Könnt ihr dass nochmal genauer erklären? Also auf der linken Seite der NSR unterm Tank, weiter bin ich nciht gekommen! Meine zeiht nämlich ohne BB nicht unbedingt die Wurst vom Teller......Also wie kann ich die AKtiviern, doer zumindest schaun ob die aufmachT? PLEASE HELP!
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34

Monday, May 27th 2002, 9:47pm

du kannst es eigenlich auch hören... wenn du die gestartet hast und den zündschlüssel dann wieder auf aus drehst und anschließend wieder die zündung an machst, dann müsstest du so ein leises kurzes summen oder sowas hören, rechts unterm tank. Das is dann die AS...

Jetzt zu mir: Ich hab die AS abgeklemmt und auf ganz auf gestellt. unten rum passiert ja wirklich garnix... ab 8000 merk ich dann schon nen unterschied. Nur im 1. Gang bleiben die drehzahlen ruckartig bei 10500 stehen und gehen nich weiter. Im 2. kann ich dann bis 12000 drehen im 3. gehts ohne AS bis 11500, im 4. naja, 10000... das wars dann.. mit aktiver AS: 120
deaktivierter AS: 130
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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35

Tuesday, May 28th 2002, 2:23pm

@nsr-alex
must du einen schalter rein setzen, damit du während der fahrt umschalten kannst!!
dann hast du erst unter rum power, dann schaltest du um, dann hast du oben rum power und kannst stoff geben!!
wie schnell war deine ohne AS denn???
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NSR-Alex

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36

Tuesday, May 28th 2002, 2:57pm

Re:

Quoted

Original von blackbiker84
@nsr-alex
must du einen schalter rein setzen, damit du während der fahrt umschalten kannst!!
dann hast du erst unter rum power, dann schaltest du um, dann hast du oben rum power und kannst stoff geben!!
wie schnell war deine ohne AS denn???


aweng a gschmarre oda??

Meine ist im moment ohne AS Spitze um die 160!!!! Und mit aktivierter und falsch eingestellter AS nur ganze 130-140-150..
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Alex" (May 30th 2002, 6:56pm)

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NSR-Alex

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37

Thursday, May 30th 2002, 6:57pm

joa postet mal schön ne*gg*
Sebbl:

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38

Thursday, May 30th 2002, 7:36pm

ich hab meine AS vor ein paar Tagen auch mal abgeklemmt und ganz aufgedreht. Wie schon beschrieben:
- bei niedrigen Drehzahlen lauter
- immenses Leistungsloch
- ab 9500 dann der Leistungsunterschied spürbar, sie zieht dann schneller bis zum roten

aber: meine lief trotzdem nicht schneller als 140. Und die schaff ich mit aktivierter AS auch, also bringt mir das alles überhaupt nichts! Hab die As dann wieder aktiviert und fahr dann jetzt auch so weiter.

Daten:
Nsr Bj.98
offen
13:35
140 km/h bei 9500 - 10000 U/min; 6. Gang

Aber warum nur 140?!?!
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NSR-Alex

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39

Thursday, May 30th 2002, 7:41pm

naja, kannst du alle gänge sonst voll ausdrehen?? Hast du, wie ichs dir mal gesagt hab, geschaut ob die AS wirklich auch GANZ aufmacht?? mir kommts so vor als wenn sie nicht GANZ öffen würde!!
Sebbl:

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40

Thursday, May 30th 2002, 7:44pm

uh nee..... Verkleidung und Auspuff abschrauben nur um zu gucken ob die AS ganz aufmacht?! Da bin ich zu bequem für. :D Hat sonst noch jemand ne Idee woran das liegen könnte?
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