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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (May 30th 2002, 8:54pm)
*Akrapovic-Poser*
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Original von Roman
P.S. besser bis 20 warten als mit 18 ne 600er auf 34 PS zu fahren...das arme Motorrad![]()
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Quoted
denn mit viel leistung lässt auch entspannt fahren, aber und für kurze landstrassen ist VIIEL leistung grade zu GEIL.
warum armes motorrad?? da wird nicht jeder 2 te zündfunke weggenommen,die drehzahl begrenzt,gänge gesperrt oder der auspuff zugestopft.
Quoted
besser bis 20 warten als mit 18 ne 600er auf 34 PS zu fahren...das arme Motorrad
Tutti
Unregistered
kaffeemaschine
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Location: Warendorf
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Quoted
aber ist halt scheiss 1 zylinder , die modernen 4 zylinder bla bla bla text vergessen scheiss egal keine lust mehr rumzusülzen
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: GSX 600F 86PS*sold*
Location: MV NBG, Friedland...Gera
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: Honda NSR ´01
Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!