Friday, May 2nd 2025, 4:50pm UTC+2

You are not logged in.

kaffeemaschine

Unregistered

31

Wednesday, May 29th 2002, 10:26pm

RE: Re:

Quoted

Original von Steven

Quoted

Original von kaffeemaschine
scheiss kapitalismus

oha, arbeitslos und unkreativ oder wie? nja der statt kanns ned jedem recht machen

in der tat arbeitslos du wixer, da noch schüler :)34 , nebenjob hab ich gekündigt weil ich am 1.7 zum bund muss :)52 :D

aber stell dir lieber mal die frage wo diese geschenisse hinführen werden. ;)

ps:
der staat machts hier vielen "falschen" recht 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2001

32

Thursday, May 30th 2002, 12:05am

Kaffemaschneine wo kommste hin? Muss nach Germesheim....

Jaja, neo liberaler Makrtwirtschaft herrscht vor und sie funktioniert PERFEKT.

Quoted

From now on, I'm the Death, destroyer of Worlds

fwmone

Unregistered

33

Thursday, May 30th 2002, 12:05am

ja und, wo führen sie hin? Willste kommunismus?

HedPlanetEarth

Unregistered

34

Thursday, May 30th 2002, 12:24am

hab auch mal davon gehört,hat mich damals auch beeindruckt

kaffeemaschine

Unregistered

35

Thursday, May 30th 2002, 1:46pm

Re:

Quoted

Original von fwmone

anstatt derart peinlicher äusserungen sollte man mal lieber überlegen wie das hier die nächsten 100 jahre weitergehen soll. SO wie JETZT wird man in tot und verderben stürzen.

(hmm kommunismus wäre EIGENTLICH ne geile sache, leider sind alle zu blöd dafür :D :rolleyes: 8o

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

36

Thursday, May 30th 2002, 1:52pm

Genauso interessant ist es, dass es von fast jedem Marken ein billigeres aber identisches Produkt vom selben Hersteller gibt!!
Auf Herstellerstempel achten und Geld sparen!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

fwmone

Unregistered

37

Thursday, May 30th 2002, 1:54pm

Quoted

Quoted

Original von fwmone

anstatt derart peinlicher äusserungen sollte man mal lieber überlegen wie das hier die nächsten 100 jahre weitergehen soll. SO wie JETZT wird man in tot und verderben stürzen.

(hmm kommunismus wäre EIGENTLICH ne geile sache, leider sind alle zu blöd dafür :D :rolleyes: 8o

Peinliche Äußerung mein Freund? Du beantwortest deine Frage ja schon selbst - für Kommunismus ist unsere Gesellschaft (noch) nicht reif genug; und welche Alternative schlägst du vor? Und warum ist ausgerechnet JETZT alles so schlecht, wie war's denn vor 100 Jahren? Hat man da nicht schon dasselbe gedacht?

Also, bevor du dumm rumredest, argumentier mal lieber,

Steven

Unregistered

38

Thursday, May 30th 2002, 4:18pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Quoted

Original von fwmone

Peinliche Äußerung mein Freund? Du beantwortest deine Frage ja schon selbst - für Kommunismus ist unsere Gesellschaft (noch) nicht reif genug; und welche Alternative schlägst du vor? Und warum ist ausgerechnet JETZT alles so schlecht, wie war's denn vor 100 Jahren? Hat man da nicht schon dasselbe gedacht?

Also, bevor du dumm rumredest, argumentier mal lieber,

aushilfslinke....falk, mit solchen versuchen normal sich zu unterhalten und zu argumentieren kannste knicken.

aber was solls. ich seh ja wie die klufft zsiceh arm und reich in china is. und wenn ich das seh, wie bettler bei -20 grad nur mit ner hose, also kein t-hirt oder schuhe an über den boden rutschen weil ichre beine verkrüppelt sind und sie einen schuhkarton mit münzen vor scih her schieben, weisste das du hier im paradis in sachen wohlstand und sozialer ordnung bist.

und wenn su sowas noch nicht erlebt und gesehen hast, reiss dein maul ned auf das hier tot und verderben kommen wird. da frag ich nach geistiger kompetenz.....

kaffeemaschine

Unregistered

39

Thursday, May 30th 2002, 5:15pm

oha, der herr welterfahrene spricht , sieht die wahren probleme der menschheit aber scheinbar nicht, nämlich das man hier bald einpacken kann. es gibt da nen scheiss spruch den ich eigentlich hasse, aber der stimmt wohl schon "... das man geld nicht essen kann"

natürlich leben wir hier im luxus. aber man sollte mal überlegen ob wir uns den luxus auf dauer überhaupt leisten können. wie lange das unsere tolle welt noch hergibt.

zieht dir mal rein wenn jeder chinese und jeder inder auto und moped fahren will, in seinen haus ne klimaanlage hat und dann auch noch 2 mal im jahr in den urlaub jettet.

oder wenn jeder neger in afrika den gleichen lebensstandard wie wir hätte !? das ist rein vom material wohl nicht leistbar.

vielleicht sollte man mal hier einen gang zurückschalten, was tut man? man schaltet 3 gänge hoch und gibt vollgas ins verderben.

jaja nobel geht die welt zugrunde :rolleyes: (hauptsache wir ham unseren spass gehabt was !?)

(eingentlich ist das nen unding das ich mit nem moped rum fahre was 10 liter sprit verbraucht NUR um spass zu haben :rolleyes: )

aber wo ist die lösung !?, sollen hier wenige reiche vorrherschen die den rest des volkes immer schön knapp halten !? so ähnlich wie ddr !?!? ich glaube nicht ! (aber geht es anders!?!?)

und ob 10 scheiss penner in china abkacken ist völlich nebensächlich (um mal hart zu sein) aber es geht bei weitem nicht nur um ein PAAR penner in china oder russland oder hier.

mach dir mal gedanken darüber ob deine tochter später auch noch im sandkasten spielen kann ohne zu ersticken und von der sonne verbrannt zu werden.

oh man eigentlich hasse ich solche gespräche :D

Steven

Unregistered

40

Thursday, May 30th 2002, 6:43pm

toll, ich lebe etz und das so wie ichs mir halt leisten kann. und wenns ich s geld hätte würd ich alle arsch lang rumjetten.

das is ums krass zu sagen halt scheisse für andere gelaufen das sie dort zuhause sind und nicht hier..... und das ahhhh wir machen die welt kaputt mit unserem luxus is total fürn popo. schau dir die emissionswerte der 3. welt länder an, der industrienationenen! und schau dir unsere an. die haben zwar ned den luxus in den mengen wie wir, aber da is halt alles erlaubt! macht doch keinen sinn drüber zu philosophieren ob gut oder schlecht.

aber dir gehts gut, mir gehts gut. du schaffst arbeitsplätze mit deinem leben und das nicht nur national und ich hab arbeit. easy come easy go, so einfach!

kaffeemaschine

Unregistered

41

Thursday, May 30th 2002, 7:05pm

oh man!

natürlich macht es keine sinn drüber zu diskutieren.

aber wenn andere die umwelt kaputt machen gibt das dir doch nicht das recht das auch zu tun :rolleyes:

ändern tut sich sowieso nix, und jede erzwungene regulierung funktioniert nicht, hat noch nie funktioniert.

aber solche helden den das alles egal ist die werden schon sehen, die überraschung wird um so grösser sein wenn du betroffen WIRST! und das geile ist, entziehen kannst du dich nicht scheiss egal wieviel GELD du hast. :)36

die rache kommt bestimmt, und glaub nicht das du einer der auserwählten sein wirst der in 60 jahren neue planeten bevölkert :D :)34

... boris jelzin hat der restlichen welt den atomkrieg erklärt, ich fahre nach moskau trinke mit boris jelzin vodka und werde euch alle vernichten ... :D :D :D ( lebt der fettsack eigentlich noch ?)

This post has been edited 1 times, last edit by "kaffeemaschine" (May 30th 2002, 7:06pm)

Steven

Unregistered

42

Thursday, May 30th 2002, 9:15pm

na und? sterben werden wir sowieso und verantwortung für meine kinder übernehm ich dann wenns mal so weit kommt, was ich ned hoffe, jetz zumindest.

kaffeemaschine

Unregistered

43

Thursday, May 30th 2002, 10:16pm

www.ja-ne-is-klar.de

tolle einstellung muss ich schon sagen

Steven

Unregistered

44

Thursday, May 30th 2002, 10:34pm

Re:

Quoted

www.ja-ne-is-klar.de

tolle einstellung muss ich schon sagen

toll was solls? schränk du dich ein, schränken wir dummen deutschen uns ein. aber der ostblock verschönert die städte trotzdem weiter mit tollen "Wolkengeneratoren"

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

45

Friday, May 31st 2002, 1:19pm

Aldi rult :D ... war aber baff als ich das gelesen habe, dachte nur das Kaufland,Praktiker,neukauf,edeka eins wären..... ich bleibe meinem Aldi treu :D

und zu was gehört Spar?(Super Spar u.s.w)?

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Rate this thread