Friday, September 27th 2024, 2:28am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

1

Thursday, May 30th 2002, 10:09pm

Bremse hatte aussetzer

Ich bin heute mit ca. 150km/h auf ne Kreuzung zugefahren und wollte so wie immer ziemlich spät bremsen.Ich zieh also vorne am hebel und es passiert fast nichts.Dann hab ich hinten voll draufgehalten und habs doch noch geschafft zum halten zu kommen.
Als ich dann wieder losfuhr und testen wollte ob se immer noch net einwandfrei funzt,konnte ich den Bremshebel VOLL durchziehen und im 1. Gang nichts an Geschwindigkeit verloren.Dann bin ich erstmal so weitergefahren und hab während der fahrt noch ein paar mal probiert und siehe da,sie funktionierte wieder einwandfrei.Vor ein paar tagen hatte ich schon einmal das gleiche Prob.Bremsbeläge sind neu,Bremsflüssigkeit ist drin.
Woran kann das gelegen haben??
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

2

Thursday, May 30th 2002, 10:28pm

vielleicht is luft drin oda so??

Also das is bei mir nur wenn ich die sättel ausgebaut hab, kurz nach dem fahren!!!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

3

Thursday, May 30th 2002, 10:31pm

Ne,Luft kanns net sein.Nach den 2 Aussetzern in den letzten 2 Tagen ging sie ja wieder ganz normal ohne das ich während der Fahrt was verändert hab
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

4

Thursday, May 30th 2002, 11:33pm

können doch trotzdem luftbläschen sein....würd ich mal nochmal entlüften, und dann nochmal gucken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 76

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Gelnhausen

5

Thursday, May 30th 2002, 11:43pm

1. bremsflüssigkeit nachkontrollieren und evtl. nachfüllen
2. wenn da genug drin ist bremse entlüften :)

danach kannste dich wieder auf deine nsr mit vorderbremse freuen :)
  • Go to the top of the page

Rate this thread