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kaffeemaschine

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16

Thursday, May 30th 2002, 10:27pm

das mit dem ölgeruch ist allerdings ein scheiss prob, das hab ih auch immer, aber das neue öl damit geht es, aber castrol hat immer ganz derbe gestunken :D

aber ich kann nachem fahren nicht mal innen laden um was zu saufen zu kaufen, weil ich stinken tu wie ein schwein X(





es geht doch nix drüber einen schweiss-öl geruch zu hinterlassen :D
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Date of registration: May 15th 2002

Posts: 81

Bike: Kawasaki KMX

Location: Eichenau

17

Thursday, May 30th 2002, 11:57pm

Jo, das mit dem Öl-Geruch ist echt heftig.

Ich hab gestern meine (neue :D ) KMX bekommen und die zieht auch ganz
schön nen Ölschleier hinter sich her, und man stinkt nach kürzester Zeit
wirklich wie so ne verölte Made! :P

Tja, aber ich denke (ob viel oder weniger Öl) das ist das Los der 2-Takter. Da wird
man wohl wesentlich nix dran verändern können. Für mich ist das jetzt auch net
so heftig, da ich ja eher in der Freizeit zur Gaudi mit der Enduro fahre und wenn ich
wirklich mal wo (nicht Öl-stinkend) hin muss, dann fahr ich halt Smart! :D

So denn
greets
Florum
:] :] Wer bremst, verliert!!! :] :]
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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

18

Friday, May 31st 2002, 12:28pm

Also wenn ne KMX neu ist braucht die am Anfang sehr viel Öl und das sieht man auch. Die ersten 1500km hat meine gequalmt und gestunken ohne Ende. Ab 80km/h hab ich keine Auto mehr im Rückspiegel gesehen sondern nur noch Qualm :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KMX-Köln" (May 31st 2002, 12:28pm)

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