Friday, September 19th 2025, 9:38am UTC+2

You are not logged in.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

16

Thursday, May 30th 2002, 11:11am

Re:

Quoted

Original von HedPlanetEarth
aha,gut!!!woah leck,grad hab ich 1,3kb/s scheiss modem X(

Hi,
des liegt nicht an deinem modem, wie schnell du runterlädst. Denn du lädst von anderen usern runter. Es kommt drauf an, was die für ein internet zugang haben. Wenn sie ein 56 K modem haben ist, das kein wunder. Der upstream bei einem 56 k modem liegt ziemlich niedrig. Dann kommt es noch drauf an, wieviele user bei dem jenigen, was runterladen. hat er dsl und es werden, aber 20 sachen bei ihm runtergeladen, ist man auch nicht schneller, wie 1 kb/s.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

HedPlanetEarth

Unregistered

17

Thursday, May 30th 2002, 8:23pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tony Montana

Quoted

Original von HedPlanetEarth
aha,gut!!!woah leck,grad hab ich 1,3kb/s scheiss modem X(

Hi,
des liegt nicht an deinem modem, wie schnell du runterlädst. Denn du lädst von anderen usern runter. Es kommt drauf an, was die für ein internet zugang haben. Wenn sie ein 56 K modem haben ist, das kein wunder. Der upstream bei einem 56 k modem liegt ziemlich niedrig. Dann kommt es noch drauf an, wieviele user bei dem jenigen, was runterladen. hat er dsl und es werden, aber 20 sachen bei ihm runtergeladen, ist man auch nicht schneller, wie 1 kb/s.
hängt doch aber auch davon ab,wie schnell meine connection is,hab da mal was von scheiss weiss nich mehr gehört,is auch egal,das video läuft nich X(

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

18

Friday, May 31st 2002, 12:37am

Ich hab den scheiss benjamin worm, mein norten 2002 hat den nicht abgefangen, und nu???
Tips bitte an 104674213 (ICQ)
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

HedPlanetEarth

Unregistered

19

Friday, May 31st 2002, 11:09am

geb den genauen namen von dem virus inne suchmaschine ein,dann schauste obs dafür nen scanner gibt

didiripi

Unregistered

20

Friday, May 31st 2002, 7:08pm

Da würd ich einfach mal ..... den Norton aktualisieren (wenn er noch nicht gelöscht ist), und ansonsten, die Testversion des.............
:D :D :D AVK :D :D :D von G-Data auf Gdata.de runterladen. Der macht das schon.......
Frage: Woher willst du wissen, das du den W.32 Benjamin Worm hast, wenn ihn der Norton nicht findet? Nicht jede gezogene File muss verseucht sein!
didiripi

Rate this thread