Thursday, September 25th 2025, 8:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 16th 2002

Posts: 205

Bike: Mito r/w '00

Location: Titisee-Neustadt

31

Friday, May 31st 2002, 12:17am

Re:

Quoted

Original von Pidello
AFAIK hat man mit Knie unten bei gleicher Kurvengeschwindigkeit weniger Schräglage , du musst also nicht weiter runter als ohne Knie. Ausser du trägst dein Mopped um die Kurven ...

äh? was willste damit jetzt zum ausdruck bringen? ohne knie? weiter runter? hä?
alles was ich ausgesagt habe war nur, dassde mit dem höhergelegten heck etwas mehr schräglage nehmen musst ums knie runterzulegen... also schleifen zu lassen...
is ja alles kein prob... ich mein ich hab des knie schon ziemlich füh am boden... da geht ja noch einiges nach dem ersten touch... und der kommt eben mit normalem heck etwas früher...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

32

Friday, May 31st 2002, 12:49am

1. ohne blinker spielgel würdich nie fahrn! totaler schwachsinn...
2. ehrlich gesagt sagt mir das hohe heck nichma zu... bei ner NSR findichs schick (verbrater *g*) aber so eigentlich nich ich find des steht der mito nich.... naja wie auch immer.
3. glaub ich du schwallst hier allgemein e bissl.... mag sein das du ne duc "abgezogen" hast aber naja dazu kannich keine stellung nehmen hört sich alles nur """leicht""" überheblich an!
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

33

Friday, May 31st 2002, 1:18am

Echt krass was du dir hier zusammenlaberst!! Von wegen Talent, blabla. 5cm Angststreifen und hier die Welle machen. Echt.

Die MIto sieht schon geil aus, ob Blinker dran oder ab ist deine Sache, aber bleib mal auf dem Teppich....

mfg Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2002

Posts: 205

Bike: Mito r/w '00

Location: Titisee-Neustadt

34

Friday, May 31st 2002, 1:49am

sooo.. wollen wir das (mal wieder) klarstellen...
es sieht durchaus so aus auf dem ersten bild als obich noch nen cm angststreifen hab... geb ich zu... aber wenne genau hinschaust siehste, dass nur gaaaanz aussen 1-2mm rest sind... der glänzt nämmlich recht gut...
der breitere (dennoch sichtbar aufgeraute teil) ist nur dunkler, weil es leute gibt die ihre bikes fürs foto nochma mit hochdruckreiniger und seife saubermachen...
aber des ist hier ja egal... ohne irgendwie böswillig zu sein möchte ich insofern allen denen die hier selber ihr maul aufreißen um anderen, die fahren können und net nur fahren können wollen des leben schwer und den ruf mies zu machen...
jaja.. jetzt kommt wieder die sache von wegen ich sei neu hier im forum... verdammt nochmal... ich bin im alten forum aufgewachsen!!! dann hatte es mich angestinkt dass meine über 500posts mitm neuen forum ungültig waren und ich habs wie so viele andere gesteckt... nun willich mal wieder damit anfangen, euch gefallen tun (wie z.B. des video und die beschreibung für die höherlegung), und dann sowas? neeee du... ohne mich...

und nochwas: geh mal auf "tCA - can-can nose-wheelie" ... wenne mir des nachmachst (nosewheelies zählen erst über 10m länge!!!) dann können wir weiterreden... sowas nennt man nämlich net blöd rumlabern sondern zweiradbeherrschung...

*aargh* jetzt habich mich gerade voll aufgeregt.. shit... aber die leute lernens ja net...

aja: als letztes stück... hier ein foto von meiner montur.. und bevor es heißt ich hätte die schleifer angeflext - nein, ich habe es nicht nötig... tsss...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

35

Friday, May 31st 2002, 10:37am

ich würde das heck nie höher machen weil:

  • Man niemanden mehr mitnehmen kann
  • das fahrverhalten negativ beinflußt
  • das bremsverhalten negativ beinflußt
  • man riesen ausftellmoment in den kurven bekommt



mach was du willst..........übrigens!

Die art+weise wie du es höher gelegt hast ist schwachsinnig und wackelig! Besser wäre den Umlenkhebel des hinteren dämpfers auszuscharuben und die lange seite am dämpfer zu befestigen und die kurze an der schwinge!


orginal ist es andersrum.............scheiß fahrverhalten inkl!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

36

Friday, May 31st 2002, 11:30am

deine knieschleifer sind ja wie neu!!! du mit deiner fahrrad scheisse immer, ich glaube dass mehrere leute im forum auf dich verzichten können..
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

37

Friday, May 31st 2002, 11:54am

Flo, du labberst so eine Scheisse das gibt es garnicht!!

Ich glaube die meisten hier sind nur neidisch auf tCA und machen ihn noch zusätzlich runter weil sie denken er sei neu....*lol*

Viel zuviele Kinder in dem Forum, die denken sie hätten die Megapeilung :rolleyes: X( :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (May 31st 2002, 11:55am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

38

Friday, May 31st 2002, 12:17pm

last ihn doch.wenn er gut fahren kann ist doch in ordnung.wo ist das problem?? nur weil einer ne duc fährt heist das nicht das er besser ist,als jeder 125 er fahrer.ich habe auch einige überholt,die eine r1 oder so hatten.nur weil die kein bock hatten zu heitzen konnte ich sie überholen.ich bin kein knieschleifhero,aber ich kann auch anders kurven schnell fahren ohne immer mit dem knie auf den boden sein zu müssen.ist zwar geil so zu fahren,aber ich geniesse das motorradfahren und nicht das heizen.ich heize auch ab und zu aber ich sehe kein grund am limit fahren zu müssen.wenn ich höre wenn viele schon sagen: haha du hast ja noch 1 cm anststreifen,du bist ja voll der garadeausfahrer.
warum MUSS ich meinen bis zum rand abfahren???bin ich dann cooler??wenn ihr mal beobachtet wie VIELE big bike fahrer normal fahren,merkt ihr mal das nicht nur das heizen zählt,sondern das biken allgemein.ich fahre weiterhin so weiter wie im moment,vieleicht verschwinden ja die "ANGSTSTREIFEN" vieleicht auch nicht........mir macht das nix aus.
und jetzt könnt ihr euch ausheulen wie dumm ich bin
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

39

Friday, May 31st 2002, 12:45pm

@Red-Storm: Ach du willst das Hebelverhältnis durch die Umlenkung verändern? Na dann gute Nacht! Weil dann wird das Heck schwammig! Und das brauchst du auch gar nicht zu leugnen! Aber bei ihm ist das Heck nur höher ohne dass er da was geändert hat. Deswegen ändert sich da net viel! Klar Gewichtsverteilung ist anderst und daran muss man sich gewöhnen, aber deswegen wird das Heck net schwammig und unkontrollierbar wie wenn man die Umlenkung umdreht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2002

Posts: 257

Bike: Honda NSR 125 R (I)

Location: Bielefeld

40

Friday, May 31st 2002, 1:19pm

Re:

Quoted

Original von Red-Storm

du bist hier neu im forum und ich geb dir gleich mal nen tipp.hab net so eine große freße.....das könnte dir später ziemlich leid tun


und falls du glaubst ich könnte icht fahren, frag ein paar leute die in s- berg waren..


Ich war in S-Berg! Aber die Karre die in deinem Avatar (oder wie das heisst) hab ich gar nicht gesehen.

@tCA kann ja sein das du total super fahren kannst, du bist ja auch mit sowas aufgewachsen, beweiss uns das doch einfach bei dem nächsten treffen!

Und jetzt hört bitte auf euch hier so fertig zu machen!

Gruß Streetfighter2001
______________________

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

41

Friday, May 31st 2002, 2:00pm

red storm war auch da, nur hatte er nicht seine mito sondern die von nem freund dabei. warum weiss ich net mehr, war glaube ich irgendwas dran
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2002

Posts: 205

Bike: Mito r/w '00

Location: Titisee-Neustadt

42

Friday, May 31st 2002, 4:45pm

wennich zeit habe komm ich gerne zu eurem nächsten trefen.. des dumme is nur dassich ab 1.7. beim bund bin... und vorher halt noch abi is... insofern habich nen recht engen zeitplan...
und behaupted, dass ich total super fahren könnte oder so habich net.. kenne einige die mich ziemlich stressen können und oftmals sogar an mir vorbei oder ich eben net an denen vorbei komm...
dann die sache mitm beifahrer geht net... GEHT DOCH!!! habe nen 90kg-beifahrer druffgehabt... des einzige prob waren bordsteine... der rest funzte problemlos.. und das knapp 200km landstrasse hier inner umgebung...

aja: die sache mitn knieschleifern.. ich weiß ja net wie ihr drauf seit, aber ich kannes mir net gerade leisten alle 150km für 60€ oder so neue schleifer zu kaufen.. deshalb gibbet immer nur nen "touch" und dann weisich dasses unten is... musses ja net noch extra auffen boden drücken...

und nochmal... ich will hier niemenaden fertigmachen und habe des bisher meines wissens nach net getan.. wenn sich dennoch jemand angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür in aller form...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...

This post has been edited 1 times, last edit by "tCA" (May 31st 2002, 4:49pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

43

Sunday, June 9th 2002, 6:12pm

auf dem Bild sieht man immer nur einen der mit dem Rad nen Stoppie macht. Und das mache ich ja auch andauernd. Das is nu wirklich keine Kunst.
  • Go to the top of the page

Bloodyben

Unregistered

44

Sunday, June 9th 2002, 6:59pm

ich glaub er hängt nur noch neben dem fahrrad. das wird die schwierigkeit sein!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2002

Posts: 205

Bike: Mito r/w '00

Location: Titisee-Neustadt

45

Sunday, June 9th 2002, 8:26pm

ich glaub ihr redet über das pinkbike-pic...
des lief so (wenn man die namen der tricks kennt weis man des auch...):
kommste halt angefahrn, ziehst das hinterrad hoch (ähnlich wie beim stoppie, nur net so bremsen...) dann rollste aufm vorderrad und hebst während du aufm vorderrad rollst das bein übers oberrohr.. natürlich solltest dus auch wieder zurücknehmen... des ganze lässte dann 5m oder so rollen.. isg rollste 15-20m aufm vorderrad...
und glaub mir.. des is nich wie nen popeliger stoppie... könnter ja mal probieren...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Go to the top of the page

Rate this thread