Monday, September 15th 2025, 1:50pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

1

Saturday, June 1st 2002, 6:30pm

Was sagt ihr zu Möllemann?

Mich interessiert eure Meinung. Was haltet ihr davon, dass auf Mölle jetzt so rumgehackt wird? Ok, seine Formulierungen waren z. T. flapsig, aber muss man deswegen so heftig reagieren? Lächerlich, oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

2

Saturday, June 1st 2002, 6:35pm

zudem hat er recht ich muss ja net alles was israel tut gut heissen bloss weils juden sind genauso mit den kriminellen türken und russen aber dann steht man gleich als nazi da pf
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

3

Saturday, June 1st 2002, 6:44pm

Ich finde der Möllemann hat recht, weil es wirklich so ist das die Juden sich alles rausnehmen können!! Sicherlich ist ihnen beim Holocaust unrecht getan worden, aber muss dieses "perfekte, edle" Volk fast das selbe in Palästina machen?!?!
In Deutschland ist eben das schlimmste Schimpfwort Nazi...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

kaffeemaschine

Unregistered

4

Saturday, June 1st 2002, 6:59pm

ja so seh ich das aber auch

aber ich glaube da wird wieder unglaublich viel medien spektakel drum gemacht :rolleyes:

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

5

Saturday, June 1st 2002, 7:17pm

also ich find´s auch richtig, dass er seine meinung gesagt hat. er hat sich zwar in der ein oder anderen aussage ein wenig "unglücklich" ausgedrückt, aber wenn man in deutschland jetztn och nicht mal mehr seine meinung sagen darf (und möllemann hat ja nichts anderes gemacht), ohne sofort an den pranger gestellt zu werden, na dann gute nacht... X(

edit: außerdem hat möllemann sich mehrfach klar dagegen zur wehr gesetzt, als antisemit bzw. nazi abgestempelt zu werden. ein weiteres zeichen dafür, dass er KEIN solcher depp is, is doch, dass er haiders "unterstützung" aus österreich (der hat ihm ja irgendwie versucht mut zu machen und seine einstellung gelobt) sofort zurückgewiesen hat...
knock-knock-knockin' on heaven's door

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Jun 1st 2002, 7:18pm)

fwmone

Unregistered

6

Saturday, June 1st 2002, 7:22pm

Das meine ich doch. Er darf noch nicht einmal seine Meinung äußern!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Saturday, June 1st 2002, 7:25pm

Steht in den Grundrechten nicht was von freiher Meinungsäußerung??? Also was wollen die, hat doch nicht jeder die selbe, wäre ja auch schlimm, wenn es so wär. Aber in der Politik ist das eben so, das alles sofort aufgeputscht wird. Als wenn die keine anderen Probleme hätten X(

kaffeemaschine

Unregistered

8

Saturday, June 1st 2002, 7:27pm

Re:

Quoted

Original von Chrispie
Steht in den Grundrechten nicht was von freiher Meinungsäußerung??? (

damit ist es hier wohl schon lange vorbei

...es lebe die republik.... :D

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

9

Saturday, June 1st 2002, 7:30pm

die medien kotzen mich in letzter zeit sowieso voll an
ja genau ihr seid alle so derb schlau

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Saturday, June 1st 2002, 7:32pm

habt ihr schonmal die talkshow von friedmann gesehn?
der is wirklich derbst aggressiv. damals gegen müntefering (?) hats mir ja gut gefallen :D

und dann sein ewiges sharon-is-der-größte. möllemann hat tatsächlich recht, hier gehts um prinzipien.

außerdem is möllemann in der partei die ich wohl wählen werd, also hat er recht ;)

Steven

Unregistered

11

Saturday, June 1st 2002, 7:37pm

ich versteh auch ned. die medien zeigen da ein bild, von dem was das volk angeblich denkt, wobei das volk es so gar ned tut.

nochma anders formuliert. angeblich regt sich jeder redliche deutsche drüber auf und schreit nach nem KZ für möllemann, aber irgendwie sagt jeder "ja der mann hat recht!"

und es is so, er sagt das was jeder deutsche denkt. und friedmann is haltn jude und inner zugzwangstellung durch seine macht. er muss bohren und sich künstlich aufregen

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: ZXR 750 L

12

Saturday, June 1st 2002, 7:45pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
die medien kotzen mich in letzter zeit sowieso voll an

Stimmt schon das in den Medien viel unnötig aufgeblasen wird und die Berichterstattung z.T. ziemlich sensationsgeil ausfällt,aber wer daran interesiert ist sich ein adäquates Bild von der Realität zu machen der kann das auch.Wer sich z.B. an die BILD hält,wird nicht wirklich viele Verwertbare Informationen erhalten,weil BILD nicht Informiert sondern Polarisiert.

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: Kilo K7

13

Saturday, June 1st 2002, 8:04pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
habt ihr schonmal die talkshow von friedmann gesehn?
der is wirklich derbst aggressiv. damals gegen müntefering (?) hats mir ja gut gefallen :D

und dann sein ewiges sharon-is-der-größte. möllemann hat tatsächlich recht, hier gehts um prinzipien.

außerdem is möllemann in der partei die ich wohl wählen werd, also hat er recht ;)

der friedmann sieht immer so bekifft aus
der kerl ist mir total unsympatisch, kommt sich dann auch noch so toll vor und lässt niemanden ausreden, erwartet es aber von anderen ... oller jud :D
vielleicht nicht ganz so geschickt vom möllemann, aber recht hat er; die deutschen sind in solchen sachen eh zu verklemmt, aber man bekommt ja sofort eins auf den deckel, wie man hier sieht.

Go Mölle GO
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 990 Superduke

14

Saturday, June 1st 2002, 8:10pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
zudem hat er recht ich muss ja net alles was israel tut gut heissen bloss weils juden sind genauso mit den kriminellen türken und russen aber dann steht man gleich als nazi da pf

Dito, die ganze Diskussion wird langsam lächerlich! Am lächerlichsten find ich den selbst ernannten "Nazi-Jäger" Friedmann, was der ständig ablässt.....

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!

Steven

Unregistered

15

Saturday, June 1st 2002, 8:13pm

ach ihr seind doch alle kleine adis!

:D

ihr wisst das ihr euch da ned auflehnen drüft, wie stehen wir den da im ausland da?! :D

Rate this thread