ach wie schön - hinter meinem rücken über meine karre labern ... jaja so haben wirs gerne
sorry war heute den ganzen tag unterwegs - deshalb jetzt erst der eintrag !
@chrispie
guck mal pn !
so und jetzt zu den anderen ...
bloss der preis is noch bissle zu hoch....
ist er nicht ...
1.VB
2....da viele neu(er)teile

- und extras - einfach mal durchklingeln - hab wirklich viel dran gemacht und viel zeit und liebe investiert um sie meinen ansprüchen genügend herzurichten !
Ich kenn die ganze geschichte ja ned
eben !
also laber keinen dünnpfiff - von wegen
wenn aber einer bei 17.000 km nen neuen Kolben und Zylinder braucht...nahja....
vielleicht mal dran gedacht - das aprilia das bei 16000km vorschreibt !?
will trotzdem ehrlich sein - sie hatte kw-lagerschaden - dabei hab ich dann gleich kolben,zyl,ALLE getriebelager etc ... erneuert/n lassen ! (mit belegen 3000km gefahren und seit heute 100 mehr

)
vielleicht hat er sie rein vorsorglich erneuern lassen! ohne das es probs gab.
99 punkte - du gewinnst hiermit aber leider nur ne waschmaschine - da ich leider probs. mit ihr hatte - die aber sicher nicht auf meine fahrweise zurückzuführen wären - da ein kw-lagerschaden nicht aufs heizen zurückzuführen ist - da das kw-lager mir auch bei 6000 umin hochgegangen ist - also daran liegst nicht.
aber das sollte kein prob. mehr sein - ich hab sie mit neuem zyli. und kolben sehrsehr vorsichtig eingefahren - da ich leider keinen sponsor in sachen moped habe und mir jetzt das geld knapp wird - habe ich mich nach langem überlegen dazu entschließen können siezu verkaufen - außerdem krieg ich druck von meinen eltern !
wenn ich sie verkauft bekommen sollte - werde ich mir vielleciht nochmal eine 125er. holen - dann allerdings ein älteres bj. vielleciht ne mito - die ich dann aber sicher nicht so pflegen werde - wie ich es mit der rs - versucht habe und aich glaube - das es mir gut gelungen ist - wie gesagt sie hat einige kleine gebrauchsspuren - kleine kratzer am tank - aber alles halt vom vorgänger !
preis ist VB - also bis 2590€ ist alles drin ...

... ne quatsch mal schauen - einfach mal vorbeischauen - probefahren und sagen was man denkt !
so des wars auch schon - soviel wollt ich zwar nicht schreiben - aber ich kanns einfach nicht ab - wenn personen über dinge urteilen - von denen sie entweder keine ahnung / respektive keine ahnung von der vorgeschichte (eigentlichen materie) haben ... so nun ist aber schluss - wenn fragen bzgl. der rs sind bitte per pn oder anrufen - da bin ich bestimmt keinen böse drum - nachfragen sind sehr erwünscht !
also ... auf bald !
nachtrag :
hab auch noch mehr fotos - allerdings habe ich keinen scanner zur verfügung - deshalb musste ich wohl oder übel auf marcos st.berg fotos zurückgreifen !
wollte es auch eigentlich nicht so an die große glocke hängen - da ich sie ja auch nur vielleicht verkaufen wollte - doch wenn es wirklich interessenten gibt - kann ma sich gerne mein baby angucken
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…ache=1&x=31&y=5
This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (Jun 2nd 2002, 8:15pm)