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Stefan

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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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16

Friday, May 31st 2002, 8:07pm

Ich denke schon, dass Kupplungs ohne Kupplung funktionieren. Man muss nur genug Körpereinsatz zeigen...
Gruß Stefan
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Date of registration: May 14th 2002

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Bike: Kawasaki KMX 125

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17

Friday, May 31st 2002, 8:14pm

Quoted

Ich denke schon, dass Kupplungs ohne Kupplung funktionieren

lol, wirklich :D ?( 8) ;)
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Date of registration: Mar 19th 2002

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Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

18

Saturday, June 1st 2002, 1:17pm

@l33.to.exit:

Keine Ahnung... ?( ?(

Ich mein, wenn du die Kupplung springen lässt, musst du das Gas unbedingt noch halten!
Sonst bringt das beste Hochgedrehe nix!
Oder deine Maschine hat zu wenig Leistung...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

Location: Rammersberg (Bayern)

19

Sunday, June 2nd 2002, 12:44pm

Am kontrolliertesten lassen sich wheels mit so nem kleinen und leichten fahrzeug machen --> zb. 50er Zündapp. Die Wheels die ich da gemacht hab warn zwar vielleicht nur 30 (aber dafür echte) m aber trotzdem war das immernoch am geilsten.

Meine 250er cr geht nur hoch wenn ich leicht dran ziehe (aber wirklich leicht) aber das in jedem Gang. Wenn ich keinen Zug drauf habe, dann geht der Reifen blos noch durch, erst recht auf der Straße. Früher hatte ich nen Enduro Competion (oder wie die heißen) drauf, da stand die maschine auf der Straße bei jedem Rucker am Gas auf.
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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