Thursday, September 18th 2025, 7:13am UTC+2

You are not logged in.

Marco

Unregistered

16

Saturday, June 1st 2002, 2:47pm

istr auch das summen wen nsie kalt sind nimmt aber bei zunehmender Temp zu!
Und da beissen sie ja erst richtig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Saturday, June 1st 2002, 5:15pm

Re:

Quoted

Original von Marco
istr auch das summen wen nsie kalt sind nimmt aber bei zunehmender Temp zu!
Und da beissen sie ja erst richtig

Ja schon, aba sie lassen nimma aus, morgen zerleg ich ma meinen Bremse, wenn ich dazukomme!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Saturday, June 1st 2002, 7:38pm

RE: Bremse - Mito - Komisch

Hab grad eben die Bremse gemacht, ein Kolben war fest (Klötzchen total ungleichmäßig abgefahren ---> Neue Kaufen) hab ihn wieder gangbar gemacht und es tat guuuuut!!!

Merci für all die vielen Tipps (besonders die von Marco), nichtsoviel für die, die gemeint haben die Kupplung ises ;) ;) ;) ;) ;)
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

HuskySM

Unregistered

19

Sunday, June 2nd 2002, 3:56pm

Ich hab festgestellt das, wenn ich langsam Rolle die hintere Bremse etwas quitscht ( immer an einer Stelle) Und wenn ich schnell fahre oder schneller als schrittgeschwindigkeit dann ist es weg. auch wenn sie warm sind is es weg ?(

Marco

Unregistered

20

Sunday, June 2nd 2002, 5:07pm

Re:

Quoted

Original von HuskySM
Ich hab festgestellt das, wenn ich langsam Rolle die hintere Bremse etwas quitscht ( immer an einer Stelle) Und wenn ich schnell fahre oder schneller als schrittgeschwindigkeit dann ist es weg. auch wenn sie warm sind is es weg ?(

ich glaub du musst deijne höhergezogenen Ventile einstellen LOOOOOOOOOOOL

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

21

Sunday, June 2nd 2002, 5:07pm

@ HuskySM:
hab heute ne runde gedreht und hab mich auch gewundert. Vorne summen die auch ganz schön wenn ich da zu ziehe....

Rate this thread