Monday, June 16th 2025, 10:40pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 388

31

Tuesday, May 21st 2002, 8:01pm

ach du scheiße? Auf was war das den bezogen???
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2001

Posts: 58

Bike: Kawasaki Zr 7

Location: Jena

32

Tuesday, May 21st 2002, 8:12pm

auf deine fahrt nach italien!
das war ein ausdruck des staunens! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 388

33

Tuesday, May 21st 2002, 8:14pm

axo. *gg* trauste das der sachs ned zu? *gg* ich hab noch so meine zweifel. hehe aber malö sehen, gibt ja noch den adac.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Location: Baden-Würtemberg

34

Tuesday, May 21st 2002, 11:20pm

Also bei Touren und so hat meine auch nohc nie Probleme gehabt und sie ist mal ca. 400km am stück gelaufen. Mittlerweile bin ich jetzt auch wieder zufrieden mit der Maschiene. Leistung passt wieder und das Wetter stimmt auch. Nur bevor ich mit dem derzeitigen Zustand ne Tour machen will muss ich sie auf jedenfall durchchecken lassen!
Hab jetzt 13.000 drauf und war noch nie in Inspektion.. *gg
Hab alles nötige immer selber gemach, aber Ventilspiel und Vergaser richtig einstellen das muss der Fachmann schon machen.
Brauch dann noch neue Bremsbeläge und nen neuen Vorderreifen.
:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 388

35

Wednesday, May 22nd 2002, 9:48am

In 18 Stunden geht es los. *freude* *freude*
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 175

Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303

Location: 57258 Freudenberg

36

Friday, May 31st 2002, 2:00am

Oha !
Leute ich hab echt Respekt vor euch. Was man hier so liest mit was für scheisse ihr euch alle rumschlagen müsst .... und trotzdem seit ihr noch guter dinge .... Respekt
Sachs-Fahrer scheinen echt harte Typen zu sein. Ich glaub, wenn ich so viel scheisse mit dem Mopped hätte wär ich schon lange durchgedreht. :rolleyes:
greetz
zweitaktjunkie


_______________________________
Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

37

Sunday, June 2nd 2002, 1:00pm

so simmer halt

X( DIE ELITE X(
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 388

38

Sunday, June 2nd 2002, 2:29pm

hehee das hab ich ma au schon mal gedacht. wir müssen echt viel mitmachen. *gggggg*
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 101

Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6

Location: Gelbensande bei Rosotck

39

Sunday, June 2nd 2002, 6:30pm

Moins noch bin ich nich Tod!! ;-)

Die Sachsentreiber lassen sich nicht unterkriegen, das mit der zündung kann an der zündspule liegen weil bei regen ging meine auch immer aus!! das war vor 20000km also bei knapp 4500km!! dann haben mein händler und ich alles mit silikon abgedichtet und andere zündkabeln angebaut.
Seither läuft sie wunderbar wenn ich nicht gerade ohne benzin liegen bleibe!!
Tachowelle hab ich auch schon eine hintermir, aber sobald das Tacho spinnt, den mitnehmer ausbauen reinigen wenn er immernoch spinnt neue welle!!


MfG Hefe
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
:)451. Automobil Club Renault Rostock:)45
www.renault-club-rostock.de
  • Go to the top of the page

stefan_so

Unregistered

40

Sunday, June 30th 2002, 10:45pm

simmt schon, die Sachs hat einige macken, ich hab aber zum glück eine 2000er und da haben die schon einiges behoben.
und wenn man 20.000 ohne was zu machen fahren könnt, wärs ja langweilig :] und wenn einer überhaupt keine Ahnung vom Schrauben und so hat soll er sich an Automatikroller kaufen :P ich glaub mit dem muß ma nur zur tankstelle und wenn benzin drinn is fährt er immer :P :P

das einzige was mich noch stöhrt ist, dass die Farbe am Tankdeckel abgeht X( aber sonst ist es ein richtig schönes Bike, auch für Touren, bin im Mai 450km nach Österreich, dort den Großglockner "bezwungen" und wieder 450 km heim, insgesamt 1300 km und außer kette Spannen keinerlei probleme ;)

das einzige was ich machen hab müssen, war den Scheinerfer neu vercromen und den seitenständer neu Schweißen weil so ein Depp nahmens B.L. mit voller wucht den Bügel runterdrücken mußte X( X( und dann is er natürlich abgeknickt

ich finde ein richtiges teil für poser und Co. die nicht mit so lächerlichen 125er "rennmaschinen" rumfahren wollen.

ach ja, der sound is auch noch ganz gut, vor allem wenn ma die schraube unten am Auspuff rausmacht :rolleyes:
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

41

Sunday, June 30th 2002, 11:41pm

Re:

Quoted

Original von stefan_so
simmt schon, die Sachs hat einige macken, ich hab aber zum glück eine 2000er und da haben die schon einiges behoben.
und wenn man 20.000 ohne was zu machen fahren könnt, wärs ja langweilig :] und wenn einer überhaupt keine Ahnung vom Schrauben und so hat soll er sich an Automatikroller kaufen :P ich glaub mit dem muß ma nur zur tankstelle und wenn benzin drinn is fährt er immer :P :P

das einzige was mich noch stöhrt ist, dass die Farbe am Tankdeckel abgeht X( aber sonst ist es ein richtig schönes Bike, auch für Touren, bin im Mai 450km nach Österreich, dort den Großglockner "bezwungen" und wieder 450 km heim, insgesamt 1300 km und außer kette Spannen keinerlei probleme ;)

das einzige was ich machen hab müssen, war den Scheinerfer neu vercromen und den seitenständer neu Schweißen weil so ein Depp nahmens B.L. mit voller wucht den Bügel runterdrücken mußte X( X( und dann is er natürlich abgeknickt

ich finde ein richtiges teil für poser und Co. die nicht mit so lächerlichen 125er "rennmaschinen" rumfahren wollen.

ach ja, der sound is auch noch ganz gut, vor allem wenn ma die schraube unten am Auspuff rausmacht :rolleyes:


Das hab ich jetzt einfach mal so überhört :rolleyes:

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

stefan_so

Unregistered

42

Monday, July 1st 2002, 1:11pm

wieso??? stimmt das wohl nicht? "offiziell" dürfte man bis 18 max. nur 80 km/h fahren. (is leider so) und wenn du mit "80" auf der Autobahn fährst und dich überholt jeder lastwagen mit 90 dann is das doch wohl lächerlich!! deine RS mit 2T motor hat genau die gleiche beschleunigung wie ne 2T Cross. und die max. schräglage is auch net arg viel besser! nur wennst des amal umschmeißt oder hinlegst hrauchst für a paar hundert Euro neue Plastikteile- ganz toll.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das war meine persönliche Meinung und wenn jemand einer
anderen ist, ist das toll und der soll sich dann darüber freuen.

...und genau so ist's mit den Rechtschreibfehlern.
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

43

Monday, July 1st 2002, 7:35pm

Ja gut sie "müsste" offiziell 80km/h fahren!! Und deine Sachs auch!! Aber wer macht den das schon?? Na gut in Sc. sind die meisten Schisser!! Kommt immer drauf an wies einen schmeisst!! Natürlich isses teuer, aber dafür geil!! Ne bin schon schneller auf 100 als ne normale offene Cross!! Und weiter in die Kurven kann ich mich sicherlich auch legen!! Habs vor 6 Stunden doch wieder getestet(DT versägt!!) ;) ;) !! Die Optik ist objektiv, aber trotzdem isses geil wenn de mit nem vollverkleidetem knatterten Sportler rumheizt!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

stefan_so

Unregistered

44

Monday, July 1st 2002, 11:32pm

SC- RULZZZ!!! wie kommst du eigendlich auf SC??? X( kommst du aus GOSTAMBUL? (southcoast???)

ja stimmt, cross nicht aber SM. und nachdem keine 80 fährt,... meine SACHS fährt auf der Autobahn im Winschatten (motorrad) 120 mit drosselscheiben im Auspuff!! und die 120 stimmen weil ich an fahrradtacho drann hab. kann ma jetzt net mit einer RS vergleichen, aber meiner meinung bringts eigendlich nur a HAYABUSA :) und keine 125RS. zum posen und so dafür is a RS des richtige aber sonst net :(
  • Go to the top of the page

stefan_so

Unregistered

45

Monday, July 1st 2002, 11:34pm

@ mOOOOOn:
stand diene RS amal an der Realschule in SC?
  • Go to the top of the page

Rate this thread