Saturday, September 20th 2025, 8:08pm UTC+2

You are not logged in.


blackd

Unregistered

1

Sunday, June 2nd 2002, 9:50pm

woran sieht man ob ich eine Italienische SNR habe??

Hi Leutz !!!

Auf meinen Rahmen steht alles auf Italienisch !! und da steht JC 22 komisch !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

2

Sunday, June 2nd 2002, 9:52pm

welches BJ hast du?? Das da alles auf ital. steht liegt wahrscheinlich daran das ne nsr in italien gebaut wird!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

blackd

Unregistered

3

Sunday, June 2nd 2002, 10:01pm

BJ is 2001
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2002

Posts: 177

Bike: NSR Bj´98

Location: Franken

4

Sunday, June 2nd 2002, 10:04pm

Ey sorry aber was ist eine SNR :D :D :D
:)63 NSR :)63
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Sunday, June 2nd 2002, 10:06pm

man, checkt es endlich, das neue Modell heißt halt JC22, der motor heißt JC20
  • Go to the top of the page

blackd

Unregistered

6

Sunday, June 2nd 2002, 10:10pm

UND???? WAS IS ES NUN?????????????

Ist das normal wenn man so 2000/upm fährt und DANN Gas gibt das die stootert??!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2002

Posts: 177

Bike: NSR Bj´98

Location: Franken

7

Sunday, June 2nd 2002, 10:15pm

also bei meiner NSR stottert da nix wenn ich bei 2000 upm aufdreh.
:)63 NSR :)63
  • Go to the top of the page

NE0PHYTE

Unregistered

8

Sunday, June 2nd 2002, 10:43pm

doch kommt vor, manchmal. ich denke is normal, soll heissen nix schlimmes
  • Go to the top of the page

HuskySM

Unregistered

9

Sunday, June 2nd 2002, 11:01pm

Also ein Kumpel von mir hat 96er ital. NSR...Man merkt es daran das sie mit 8 PS 120 fährt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

10

Sunday, June 2nd 2002, 11:33pm

Quoted

Also ein Kumpel von mir hat 96er ital. NSR...Man merkt es daran das sie mit 8 PS 120 fährt



?(
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

11

Sunday, June 2nd 2002, 11:49pm

Ja, die italienischen NSR's haben einen diflukturisierenden Metakonverter drin. Das heisst, dass die den Luftwiderstand völlig umgehen und somit mit 8 PS 120 laufen. Mit 15 PS laufen die dann 200 und mit 24PS laufen die weit über 300!

HAST DU DAS ETWA NICHT GEWUSST?


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

12

Monday, June 3rd 2002, 12:20am

Also ürgendwie komm ich hier auf die Posts nicht klar?! Bin ich da alleine?!
Also es gibt für die NSR keine 8 PS Drosselvariante...vielleicht früher mal durch ne mechanische...aber na ja

und wegen:

Quoted

2000 upm


sagt mal, in welchen Drehzahlregionen fahrt ihr bitte schön. Fahr nie unter 6000 upm...wenn ich unter 4000 upm komm fängt die auch an zu stottern, normal. Aber 2000upm ist ja fast schon Standgas...also es ist wohl eindeutig schon zu spät :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 686

Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

13

Monday, June 3rd 2002, 1:01pm

Quoted

woran sieht man ob ich eine Italienische SNR habe??


sehen tust du des von außen nirgens ...da die gleich sind ........bei der italiensichen is halt die krümmerdrossel nicht drin , also auflexen und nachschauen ......!!!!!!

Aber was bringt dir des wenn du ne italienische hast .......NSR is NSR ......des gelall das die italiensiche " besser " is ,stimmt doch eh net .....und wegen deinem ramen ......alle NSR werden in italien gebaut .....gibt halt dann welche fürn deutschen ( 15 ) und welche fürn italienischen markt ( 26 ps)
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

14

Monday, June 3rd 2002, 2:42pm

Und außerdem hast du BJ 01 da ist ab 97 sowieso alles gleich!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

15

Monday, June 3rd 2002, 2:48pm

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Ja, die italienischen NSR's haben einen diflukturisierenden Metakonverter drin. Das heisst, dass die den Luftwiderstand völlig umgehen und somit mit 8 PS 120 laufen. Mit 15 PS laufen die dann 200 und mit 24PS laufen die weit über 300!


cool, der Opel Corsa hat 999,2 PS wenn man sich währen dem Fahren den Ringfinger innen Arsch schiebt und läuft dann weit über 500!

meinst das im Ernst mi 24 PS 330 km/h ???
  • Go to the top of the page

Rate this thread