Monday, September 15th 2025, 4:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 9th 2002

Bike: KTM LC 2

46

Monday, June 3rd 2002, 9:36pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
man oh man, habt ihr gestern sabine christiansen gesehen?

da war friedmann und westerwelle. nachdem ich das gesehen hab, vertret ich die meinung von möllemann noch klarer als zuvor.

er behauptete unter anderem, dass 25 % (Fünfundzwanzig) der Jugendlichen nicht wissen, wer Hitler war. Das halte ich erstens für eine absolute Unterstellung, die eventuell in Großstadt-"Ghettos" bei 80% Ausländeranteil Gültigkeit findet zutrifft und zweitens: WAS WÄRE DABEI? Nur weil er als Jude das Gesamte Leid der Menschheit auf seinen Schultern trägt und meint er müsst bis in alle Ewigkeiten als Zentralrats-Vizevorsitzender gehuldigt werden und man sollte dem armen Volk Fantastilliaren Ausgleichszahlungen übertragen und sowieso zum Zentrum des Universums machen, weil die komplexe Schuldvernetzung in seinen Augen existiert. Das ganze nur weil Möllemann Sharon kritisiert hat.

Möllemanns Anschuldigung, dass Friedmann den Antisemitismus schürt, erweist sich wohl nur als richtig, wenn man seine Arrogante Art sieht. Die 25% der Deutschen, die latenten Antisemitismus aufweisen werden wir SO sicher irgendwann erreichen, wenns ewig so weiter geht, dass die Juden von uns fordern, dass wir ihnen unser ganzes Leben opfern sollen. Schuldprinzip siehe oben.

Also ich will mich nicht als Klugscheißer hinstellen, aber das mit dem Schuldprinzip stimmt so nicht.
Vertreter der Juden wie Friedmann und Paul Spíegel, haben in öffentlichen Interviews gesagt, dass ihre Generation und vorallem unsere nicht für die Taten der Nazis verantwortlich sind.
Sie haben mit allem Nachdruck darauf hingewiesen, dass die harte arbeit vieler und vorallem innerhalb in der FDP, nicht durch die unüberlegten, oder noch schlimmer überlegten äußerungen, zerstört werden dürfen.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

47

Monday, June 3rd 2002, 9:51pm

Re:

Quoted

Original von Scatlover
Ich finde der Möllemann hat recht, weil es wirklich so ist das die Juden sich alles rausnehmen können!! Sicherlich ist ihnen beim Holocaust unrecht getan worden, aber muss dieses "perfekte, edle" Volk fast das selbe in Palästina machen?!?!
In Deutschland ist eben das schlimmste Schimpfwort Nazi...

genau so ist es.

Nur mal ws nebenbei, ich bin auch bei der FDP :D ,früher war ich bei den LIBS ( Liberale Schüler ) die sich dann aber aufgelöst haben, da wir zuwenig Mitglieder in unserem Bezirk haben.
Aber jetzt bin ich bei den Jungen Liberalen, wobei ich sagen muss, dass auf dieser Ebene keine richtige Politik gemacht wird, da geht es mehr um Macht ( sofern man das hier sagen kann ) , naja umjedenfall darum, wer welchen Posten in der Partei bekommt, und das wars auch schon.

Was die FDP auf Bundesebene macht, ünterstütze ich vollkommen, und ich finde die Äusseruneg von Mölleman nicht wirklich schlimm. Fakt ist, dass das was er gesagt hat stimmt, und nur weil die anderen Angst haben, dass es wieder eine Rechtsbewegung in Deutschland gibt wie z.B in Frankreich, machen die eine grossen Aufstand. Man muss hier klar diferenzieren!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Jun 3rd 2002, 9:52pm)

48

Monday, June 3rd 2002, 10:06pm

un ich soll dir glauben, dass du ein richtiges Mitglied der FDP bist, wenn du das wärst, dann würdest du sicherlich wollen, dass deine Partei ein hohes ansehen genießt, was aber durch dieäußerungen des Herrn Möllemann zu nichte gemacht wird.
ne des is doch nix wahres hier, ich mein unsere Generation soll mal eine führende Rolle innerhalb der europäischen Gemeinschaft stellen und unser land zu einem Vorbild für die Welt machen, wenn ich mir aber eure meinungen so ansehe, weiß ich nicht ob das unternehmen von erfolg gekrönt werden wird.
das mich niemand falsch versteht, ich bin nicht ein bisschen besser als ein einziger von euch, ich mach mir nur gedanken über die dinge die passieren, und glaube nicht das was mir erzählt wird, denkt mal drüber nach die gründe die euch gegeben werden, sind nicht immer die richtigen, bildet euch euere eigene meinung.

Ginuwine

*ichklauethreads*

49

Monday, June 3rd 2002, 10:11pm

*lol*, du scheinst doch besser zusein, wenn du sagen kannst dass ich nicht bei den Jungen Liberalen bin....

Ich kann auch nichts daran ändern was er gesagt hat, du Besserwisser.
Und mir ist es ehrlich gesagt auch egal, denn viel mache ich da eh nicht mehr, gehe mitlerweile nur noch auf Landesparteitagen oder Kreisparteitagen wählen , darauf beschränkt sich meine Tätigkeit im Moment, da ich andee Sachen im Kopf habe wie Politik...

Ausserdem kannst di davon ausgehen, dass die FDP in die Regierung kommt, egal was MÖllemann sagt, und egal ob mit CDU/CSU oder SPD....

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Jun 3rd 2002, 10:12pm)

50

Monday, June 3rd 2002, 10:17pm

also ein besserwisser bin ich bestimmt nicht, ich weiß nicht viel aber was ich weiß is, dass du dich gerade selbst wiedersprichst, wie kannst du den für etwas einstehen was dir nun egal ist.
außerdem hab ich nicht behauptet du seist nicht bei der FDP, ich habe nur gesagt, dass es sich für mich nicht so anhört.

Ginuwine

*ichklauethreads*

51

Monday, June 3rd 2002, 10:20pm

du kannst auch nicht unterscheiden, ich sagte einmal was die FDP im Bund macht unterstütze ich.
Die Politik auf Landes und Kreisbene geht mir ziemlich am Arsch vorbei, wie schon gesagt, da es hier wenig um handfeste Polotik geht ( siehe oben )

Wer liest ist klar im Vorteil

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

52

Tuesday, June 4th 2002, 1:27am

Hallo

Ich finde es lächerlich dass nur durch eine korrekte Äußerung von Möllemann, (vielleicht etwas blöde fomuliert) so eine hitzige diskussion über antisemitismus entsteht.
Sollen die Israelis etwa nur weil sie halt schon ein wenig längre vrefolgt werden machen was sie wollen??

Ich Zünd ja auch nicht unser nachbarhaus an weil ich meine dass es auf einem heiligen Punkt steht.

Ich finde es einfach nur lächerlich dass israel so eine sonderrolle bekommen soll die es dem staat erlaubt frei zu handeln wie er es gerade für nötig hält und sich an keinerlei internationale bedingungen o.ä. zu halten.
Israel läßt sich ja nicht mal mehr von den USA etwas sagen, und ohne die USA bzw ihre finanziellen unterstützungen und waffenlieferungen gäbe es israel wohl mittlerweile schon längst nicht mehr.

Ich finds auch ziemlich lächerlich dass immer noch entschädigungszahlungen gezahlt werden sollen, die nicht mal mehr die waren opfer erreichen, da diese schon längst tot sind.
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

53

Tuesday, June 4th 2002, 3:57pm

RE: Re:

Quoted

Original von Mercutio LC 2

Also ich will mich nicht als Klugscheißer hinstellen, aber das mit dem Schuldprinzip stimmt so nicht.
Vertreter der Juden wie Friedmann und Paul Spíegel, haben in öffentlichen Interviews gesagt, dass ihre Generation und vorallem unsere nicht für die Taten der Nazis verantwortlich sind.
Sie haben mit allem Nachdruck darauf hingewiesen, dass die harte arbeit vieler und vorallem innerhalb in der FDP, nicht durch die unüberlegten, oder noch schlimmer überlegten äußerungen, zerstört werden dürfen.

Ja, das finde ich ja sehr schön. Dann soll sich Friedmann aber bitte nicht darüber aufregen, was Möllemann sagt, denn er sagt die Wahrheit. Wenns ihm nicht passt, dann soll er das halt akzeptieren. Es ist für mich wahnsinnig erstaunlich, wie einfach es ist die breite Bevölkerung zu beeinflussen. Einer sagt "oh gott oh gott, das was der grad gesagt hat ist anti-semitisch" und alle glaubens. Anti-Islamismus is also nich schlimm? Nein, glaub ich auch nicht, und darum DARF Anti-Semitismus nicht schlimm sein (in gewissen Grenzen natürlich). Jetzt dürft ihr sagen was ihr wollt, es ist so. OHNE mich dabei zu ner rechten Ecke zu bekennen, die ich garantiert nicht bin, da ich den Rechtsradikalismus genauso verachte wie das linke Gegenstück. Wenn wir nicht mehr schuldig sind, dann müssen wir ganz offene Kritik an den Juden, Sharon und Friedmann üben dürfen, das dürfen wir aber nicht, weil sie es immer noch nicht ganz begriffen und abgelegt haben.

Wenn ich nochmal ne schlechte Note in der Schule bekomm, dann geh ich zum Lehrer, mach mein Heft auf, guck erstaunt und schrei ihn an "Sie Nazi, nur weil ich Jude bin geben sie mir ne schlechte Note" das kann wahr oder falsch sein, der Lehrer wird in ne äußerst dumme Situation kommen.

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

54

Tuesday, June 4th 2002, 4:06pm

:))

Hier seit alle geblendet :)) :))
:)29

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: Husky WRE

55

Tuesday, June 4th 2002, 4:27pm

Re:

Quoted

Original von Nico

Hier seit alle geblendet :)) :))

Ach komm, mehr als ein dummes Bessergewisse hört man von dir auch nicht X(

Nur weil SR-Timo und Mercutio LC2 die Äußerungen von Möllemann für schädlich bzw. den richtigen Umgang mit Antisemitismus für wichtig halten, sind sie die einzigen, die sachlich ihre Meinungen äußerten?

Die Frage ist also, wie man Israel kritisiert?
Deiner Meinung nach soll man Israel also anders kritisieren als andere Länder?
Tut mir leid, da scheinst du wohl zuviel Viertakt-Gemüffel abbekommen zu haben.

Ich nehme mir das unverschämte Recht heraus, jedes Land mit dem gleichen Maßstab zu behandeln und zu kritisieren. Und wenn z.B. ein Karsli sagt, dass die Isrelis Nazimethoden anwenden, steckt in dieser Aussage doch sehr viel Wahrheitsgehalt. Natürlich gibt es keine KZs, wie jedoch die palästinensische Zivilbevölkerung behandelt wird (Arrest, Besetzung und Zerstörung der Wohnung, hemmungsloser Überfall auf ein Flüchtlingslager)
erninnert doch sehr an die glorreiche Epoche unserer Geschichte.

Natürlich ist Karsli wohl nicht viel mehr als ein versteckter Islamist, allerdings hat er zunächst bestimmt nicht unrecht.

Möllemann hat sich natürlich mit seinen Äußerungen übernommen, und was er über Friedman gesagt hat, stimmt so natürlich nicht. Das Friedman den Antisemitismus jedoch indirekt ausnutzt, ist offensichtlich.
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want

kaffeemaschine

Unregistered

56

Tuesday, June 4th 2002, 4:29pm

die rache kommt bestimmt....

den beliebt machen sich die schweine momentan nicht grade.

und zum letzten möchte ich mal sagen das du mindestens genauso verblendet bist, was.

deine ebenso extremistsche wie peinliche signatur zeigt doch nur das du kein deut besser bist.

denn von wo das kommt ist völlig egal, links oder braun.

57

Tuesday, June 4th 2002, 4:48pm

Ich bin ein Extremist wenn ich Extremisten nicht toleriere. Oh Scheiße ich lach mich gleich tot :)) :)) :)) . Nazis sind nun mal Scheiße . Kässpätzle du scheinst Gedanken lesen zu können Zitat:"Ich nehme mir das unverschämte Recht heraus, jedes Land mit dem gleichen Maßstab zu behandeln und zu kritisieren". Genau das mein ich doch auch, jedoch hat Möllemann direkt die Juden nicht Israel kritiesirt, nicht der Friedmann ist doof sondern der JUDE Friedmann ist doof, so meinte er das und das ist scheiße!

58

Tuesday, June 4th 2002, 4:50pm

Re:

Quoted

Original von kaffeemaschine
deine ebenso extremistsche wie peinliche signatur zeigt doch nur das du kein deut besser bist.

denn von wo das kommt ist völlig egal, links oder braun.

Ja ich weiß ich bin voll out schließlich ist es ja in Nazi zu sein :rolleyes:

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

59

Tuesday, June 4th 2002, 4:52pm

Re:

Quoted

Original von Nico

Ich bin ein Extremist wenn ich Extremisten nicht toleriere. Oh Scheiße ich lach mich gleich tot :)) :)) :)) . Nazis sind nun mal Scheiße . Kässpätzle du scheinst Gedanken lesen zu können Zitat:"Ich nehme mir das unverschämte Recht heraus, jedes Land mit dem gleichen Maßstab zu behandeln und zu kritisieren". Genau das mein ich doch auch, jedoch hat Möllemann direkt die Juden nicht Israel kritiesirt, nicht der Friedmann ist doof sondern der JUDE Friedmann ist doof, so meinte er das und das ist scheiße!

nein, friedmann macht aussagen, die falsch sind. ob er jude ist oder nicht, spielt hierbei keine rolle. sie wären genauso falsch, wenn er moslem wär und im zentralrat der moslems (wieso gibts das eigentlich nich? wieder mal ne bevorzugung der juden) sitzen würd...

60

Tuesday, June 4th 2002, 5:18pm

Naja richtig Friedmann ist ein Penner von Mir aus... :rolleyes:

Aber er ist ebend keiner weil er ein Jude ist!

Ausserdem jetzt mal unter uns: Denkt ihr wirklich das macht der Möllemann aus Überzeugung. Der will wie ich schon gesagt habe nur Wähler gewinnen was er wie ich bei euch sehe auch geschafft hat :rolleyes:

Deshalb Möllemann=V********** [editiert von TheChris]

Ihr=Seit trotzdem noch meine Freunde :D

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Jun 4th 2002, 5:24pm)

Rate this thread