Tuesday, September 16th 2025, 1:06am UTC+2
You are not logged in.
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Alex KTM
Sei froh deine Probleme hät ich heut gern gehabt.
Musste 10km mit meistens 100km/h durch den Regen fahren, absolut nass (nicht vor schwitzen) und wie das sich schön anfühlt wenn einem bei 100 die Tropfen auf die Lippen fetzen !!
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von Spike_ZZ
bei schönem wetter ist das aber auch scheisse, da hat's einfach insekten anstatt regentropfen![]()
, wurde am sonntag bei ca. 90km/h von nem 1cm-teil getroffen
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
aprilia
Unregistered
Quoted
Original von Tristan
lol, ich stelle mir gerade so vor, wie ne hornisse direkt auf meine cross-brille zufliegt, die plastik-scheibe durchbricht, wenn sie mit der hälfte ihres körpers durch ist, steckenbleibt und so einen milimeter vor deinem auge rumzappelt. wie würde man da erst nen schreck kriegen!![]()
Quoted
Original von Tristan
lol, ich stelle mir gerade so vor, wie ne hornisse direkt auf meine cross-brille zufliegt, die plastik-scheibe durchbricht, wenn sie mit der hälfte ihres körpers durch ist, steckenbleibt und so einen milimeter vor deinem auge rumzappelt. wie würde man da erst nen schreck kriegen!![]()