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Bike: NSR BJ:2000

Location: Hamburg

1

Thursday, September 20th 2001, 11:17am

Leerlauf

Habt ihr das auch wenn in denn zweiten gang schlatet
das ihr manchmal im leerlauf hängen bleibt ?? ?(
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Location: Düsseldorf

2

Thursday, September 20th 2001, 11:50am

nö !!!!
du musst halt nur richtig hochdrücken !!!
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

3

Thursday, September 20th 2001, 1:36pm

nö is mir no ned bei meiner maschine passiert. nur mal bei der 600er von nem kumpel. da durfte ich mal fahren. die hat dann gescheit aufgeheult als ich am gasgriff hang! :D gelle "Achi@XJ600" !!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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hinni

Unregistered

4

Thursday, September 20th 2001, 1:49pm

das passierte mir frueher recht oft, aber nur, wenn ich nicht das gefuehl im schuh hatte (sprich skate schuhe oder so). mit stiefeln noch nie passiert. an sonsten nur, wenn sich mein schnuerband man im schalthebel verhakt hat :D

also das gibt sich alles mit der zeit
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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

5

Thursday, September 20th 2001, 2:18pm

jo! das legt sich! is auhc so wenn du ne andere maschine fährst! in fahrschule fahr isch chopper und dann mit der tzr..das ius schon was anderes m mit dem kuppel! und weil ich auch noch inner fahrschule bin(anfänger)
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

6

Thursday, September 20th 2001, 2:20pm

manchmal bin ich zu fauk richtig durch zu druecken aber normal geht das immer in den 2.

nur bei meiner kiste is das getriebe eh noch voll scheisse...da muss ich die genge mit gewalt reindruecken

bei meiner alten Honda XL 185 (Bj. 85) geht das voll easy. da is alles ausgeleihert :D
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

7

Thursday, September 20th 2001, 2:31pm

"ausgeleihert!!" :D

cooooooooooooool!!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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NEMESIS

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8

Thursday, September 20th 2001, 2:34pm

Jo das problem hab ich auch ab und zu.
Muss einfach krass durchdrücken !!!
ich bekomm manchmal auch net den 1. rein.
Musst einfach mit der maschine dann a weng hin und her rollen und dann geht das schon !!!! :D
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Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

9

Thursday, September 20th 2001, 2:38pm

Mir passiert das manchmal, wenn die Maschine kalt ist??? Da muß man die Gänge kräftiger durchdrücken, weiß aber nicht warum
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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

10

Thursday, September 20th 2001, 2:42pm

weil alles noch sozusagen festgestanden is! das is anch 5mins wech oda?
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

11

Thursday, September 20th 2001, 2:45pm

Ne nach dem zwei mal die Gänge vom 1 bis 6 hoch und runter! Mach ich meißt in der Tempo 30 Zone!!
Was noch komisch ist, am Anfang kracht es vom 2 in den 1Gang. Höhrt sich an als ob die Kupplung nicht richtig gezogen wäre oder garnicht. Aber bei der Inspektion war alles OK
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Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

12

Thursday, September 20th 2001, 3:02pm

dann musst du mehr hochziehen! oder du machst dir den schalthebel etwas runter! vielleicht ein oder zwei zackeN! :D
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Angus

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13

Thursday, September 20th 2001, 3:28pm

Ja passiert mir auch manchmal.
Ist ziemlich laut :D
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Location: Wunstorf / Hannover

14

Thursday, September 20th 2001, 3:50pm

Wenn es nicht klappt mit dem Schalten , dann gibt es solche Dinger wie R O L L E R , nur kleiner Scherz.
Nee das liegt nur am Schuhwerk , bei Latschen muß man mehr Kraft aufbringen , als mit Motorradschuhen.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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NEMESIS

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15

Thursday, September 20th 2001, 4:36pm

Das mim Krachen ist ok.
Das ist bei meiner RS auch so und das war bei der TW in der fahrschule auch so !!!!!!!!1 :D
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