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Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
beim 2 takter ist der endtopf sehr wichtig da der den Staudruck usw. mitreguliert. Wenn der ab ist hasst du einen falschen Satudruck--> die Abgase werden nicht richtig agbezogen--> Kolben kann heiß laufen und Kolbenfresser verursachen.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von Marco
beide labern scheisse
Date of registration: Mar 3rd 2002
Bike: RS 125 '97
Location: Steppach (in der Nähe von Augsburg)
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Orginal von Zamar
Marco berichtige mich aber beim 2T is das wichtige an der Auspuffanlage der Krümmer der Endtopf hat keinen einfluss auf druckregelung usw?