Monday, September 15th 2025, 3:20pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
fwmone
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jun 5th 2002, 11:57am)
Quoted
Original von fwmone
@ SR-Timo: Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Natürlich ist bei Weitem nicht jeder Deutsche ein Antisemit oder Rassist (genau genommen sind es nur vereinzelt welche) - aber MAN SAGT IHM NACH, DASS ER EINER SEI; obwohl dem ja ganz offensichtlich nicht so ist.
Quoted
Original von SR-Timo
Ach, Leute, es macht keinen Spass mit Euch zu diskutieren.
Hier geht´s ja schlimmer zu als im Bundestag.
Trotzdem kann ich nicht begreifen, warum hier immer noch für Möllemann Partei ergriffen wird.
Wenn Möllemann den Vormarsch rechtsextremer Parteien (vgl. Österrreich, Frankreich, Niederlande u.v.a.) als "Emanzipation der Demokratie in Europa" bezeichnet, dann steigen zumindest mir schon die Nackenhaare zu Berge. Wenn dann aber auch noch Rechtspopulisten wie Jörg Haider Beifall klatschen, spätestens dann sollte es jedem mündigen und aufgeklärten Demokraten eiskalt den Rücken runterlaufen.
Ich finde nach wie vor, dass Israel kritisiert werden kann und auch kritisiert werden muss. Allerdings sollte man hier trennen: Wenn ich meine "Israel kritisieren" sage, dann meine ich hiermit zunächst die POLITIK des Staates Israels und nicht das Judentum als RELIGION. Von daher ist es schon im Ansatz verkehrt, Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichzusetzen. Das muss jetzt Herr Möllemann nur noch begreifen, dann ist die Sache so gut wie vom Tisch. Denn diese heikle Sache auch noch für den Wahlkampf zu funktionalisieren halte ich für äusserst demokratieschädigend. Aber Demokratie war ja noch niemals einfach....
fwmone
Unregistered