Thursday, September 25th 2025, 4:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 193

Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Location: Pfalz/Morschemer

16

Wednesday, June 5th 2002, 6:38pm

noch 200km dann hab ich die 25tkm voll und bis jetz no props. 8)
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

17

Wednesday, June 5th 2002, 6:40pm

Re:

Quoted

Original von MitoheLLe
noch 200km dann hab ich die 25tkm voll und bis jetz no props. 8)


wayne? das trägt doch null zum Thema bei udn hilft ihm nicht wirklich oder?

toll ich hab 60700km aufm Tacho na und?

regeln jungs
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 595

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

Location: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg

18

Wednesday, June 5th 2002, 6:42pm

also lässtern werden die nsr fahrer bestimmt net ... .mein gott es gibt nsr die ham mit 5000 km nen fresser ..... mann mann
´das war halt pech ... da kannst du auch nix für ...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

19

Wednesday, June 5th 2002, 6:42pm

nachträglich vermessen bringts wohl nicht.
HMm sagmal, hattest du schon löngere Zeit schlechtere Leistung oder sowas?
Also hat er sich angekündigt?

btw
was sagt denn dein Bruder dazu, wenn er Mech ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

20

Wednesday, June 5th 2002, 6:50pm

schmierung?
falsches laufspiel?
vergaser einstellung?
hitzestau?
kühlung?
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

21

Wednesday, June 5th 2002, 7:01pm

nachträglich kan nman auch vermessen
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

22

Wednesday, June 5th 2002, 7:11pm

@Marco
naja aber obs sich die Kosten lohnen, um das festzustellen?
Wieviel kostet das?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

23

Wednesday, June 5th 2002, 7:18pm

das ist nicht so tregisch, sind ein paar €...
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

24

Wednesday, June 5th 2002, 7:34pm

Naja wenn dem so ist, dann würd ich das schon machen lassen, alleine deswegen, damit man Gewissheit hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

25

Wednesday, June 5th 2002, 7:35pm

Re:

Quoted

Original von Tutti
nachträglich vermessen bringts wohl nicht.
HMm sagmal, hattest du schon löngere Zeit schlechtere Leistung oder sowas?
Also hat er sich angekündigt?

btw
was sagt denn dein Bruder dazu, wenn er Mech ist.

Ne, war auf einmal da, is wie die sau abgegangen, Ganz normal eben!!
Mein Bruder sagt des kanns ned sein und setzt sich voll dafür ein!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

26

Wednesday, June 5th 2002, 7:37pm

Re:

Quoted

Original von nsrpower
schmierung?
falsches laufspiel?
vergaser einstellung?
hitzestau?
kühlung?

1. Is nix
2. Bin jetzt unsicher, glaube aber passt, werd das mit den Nachmessen mal machen lassen
3. War einen Spur zu fett, perfekt!!
4. Nein
4. Nein, hab ers vor 3 Tagen die Kühlerabklebung entfernt und die war auch Warm, 65 ° C ohne Abkleben ---> Ideal
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

27

Wednesday, June 5th 2002, 7:44pm

Re:

Quoted

Original von Tutti
@Marco
naja aber obs sich die Kosten lohnen, um das festzustellen?
Wieviel kostet das?


ja klar das kann man mit passendem werkzeug selber, mann muss nur wissen wo man messen muss am Zylinder!

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

28

Wednesday, June 5th 2002, 8:04pm

RE: Re:

Gute Frage, Oben oder Unten??
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

29

Wednesday, June 5th 2002, 8:08pm

10mm runter und von stirnfläche richtung ist vomn ein zu auslass

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Jun 5th 2002, 8:08pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

30

Wednesday, June 5th 2002, 8:09pm

Re:

OK, mach ich evtl. mal!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Rate this thread