Saturday, May 3rd 2025, 5:08am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Location: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_weisse_Riese" (Jun 5th 2002, 6:49pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: Honda XL125V Varadero
Location: Bocholt, Kr. Borken, NRW
Quoted
Original von cptnkuno
Original Honda Antriebssatz kostet ca 90€, alles andere ca das doppelte oder noch mehr.
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: Honda XL125V Varadero
Location: Bocholt, Kr. Borken, NRW
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von agricola
Dass das Honda-Ding so viel kostet glaube ich, aber eine gute O-Ring-Kette mit Ritzel und Kettenrad kostet mit Sicherheit nicht mehr. Guck mal in den Götz-Katalog oder so - für meine TDR kostet da ein O-Ring-Kettensatz ungefähr 75 EUR.
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Location: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen