Tuesday, May 13th 2025, 2:10pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Mich haben die Bullen am Ostersonntag mit meinen Roller gefickt. Haben dann nach dem anhalten gleich gefragt was ich alles getan habe. Hab dabei ein paar Teile genannt. Ich wollte sie dann überreden das sie mir keine Anzeige schreiben wenn ich den nächsten Tag den Roller Original vorführen würde, liesen aber nicht mit sich reden. Die haben nach zwei Tagen mich geholt um den Roller auf den Prüfstand zu stellen, die haben den nämlich nicht angekriegt. Prüfstand 80 km/h (ging ja nur bis 80 ). Dann habe ich ein Geständniss abgelegt und hab das meiste zugegeben, so bin ich dem gutachter entkommen (soll 500 DM kosten). Wirkte sich beim Richter allerdings nachteilig aus, der sah es so: Desto mehr Verbaut desto stärker frisiert, die Geschwindigkeit juckte dem weniger. Ich hätte 30 Sozialstunden und 1 Monat Führerscheinentzug bekommen. Meine Mutter hat aber dem Richter noch eingeredet das ich den Führerschein (T) unbedingt für daheim brauche weil wir eine Landwirtschaft haben. Der meinte dann es wäre zu umständlich den M zu sperren und nur allein den T zu haben. Ich bekam dann 40 Sozialstunden und keinen Führerscheinentzug. Jetzt hab ich nur noch 4 Stunden
***maximalpigmentiert***
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Auch wenns nur auf dem Fahrrad war (Is glaub ich schon anderthalb Jahre her oder so...):
Ich fahr so ganz normal an der Strasse entlang, plötzlich zieht so ein gedrosselter Mofaroller gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an mir vorbei, da dacht ich mir, den überhol ich.
Hab halt dann gestrampelt was das zeug hält und ihn überholt, hab das aber nur paar minuten ausgehalten, kurz danach war er wieder vorne, fährt paar hundert meter weiter und stegt ab.
Als ich dann in die nähe komme steht der neben sienem roller und hält seinen Polizeiausweis in meine Richtung.Ich musste erstmal so komisch grinsen, und dann, als ich angehalten habe, hat der angefangen zu schreien, aber wie! Des war ja so geil wie sauer der war
Weil auf der strasse ein durchgezogener Streifen war hat er dann gesagt, wieso ich nicht auf dem radweg danaben gefahren bin, ich behindere ja die Autofahrer.
Ich meinte dann, dass ich eh nicht so weit hätte fahren müssen.
Dann sagte er noch was, wieso ich ihn überholt habe, hab dann halt gesagt dass ich nicht weiss wofür ein durchgezogener streifen ist (war 14, da glaubens die bullen nochund dann:
" Aber wenn ich mal nen Roller hab darf ich da auch überholen, genau wie sie, oder? "
Naja, dann hat der noch mehr geschrieen und wollte mich zu meinen Eltern fahren (mit seinem SpEeDbIkE, hat irgendwas gesagt von Führerscheinsperre und so.
Sind schon krass drauf bei uns
War aber ein einzelfall, alle anderen sind hier voll ok. (Bis auf Alf![]()
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Quoted
Original von mOOOOOn
Könnte man sich einen 34er Vergaser bei der Dekra eintragen lassen + 5kw Drossel!! Das ist ja alles andere als leistungssteigernd bei den niedrigen Drehzahlen!! Nat. bei der Dekra und nicht beim TÜV!!
mfg. mOOOn
This post has been edited 1 times, last edit by "MasterRIP" (Jun 7th 2002, 12:19am)
***maximalpigmentiert***
This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Jun 7th 2002, 6:41pm)