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blackd

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1

Wednesday, June 5th 2002, 8:50pm

SCHEIßE BEI 2500/upm - verdammt

Hi Jungs / und mädels :D

is das normal wenn ich so bei 2500 / upm fahre (Motor noch nicht richtig warm) und ein bißchen MEHR Gas gebe (fast voll Gas) das der Motor am absaufen ist /verschluckt??




thanks MfG blackD
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2

Wednesday, June 5th 2002, 8:53pm

warum muss man den das gas gleich aufdrhn ?

Wird vieleicht normal sein wenn du gleich voll laufen lässte !?
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3

Wednesday, June 5th 2002, 8:53pm

jo das is normal .. is bei mir auch aso
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4

Wednesday, June 5th 2002, 8:57pm

;( ...wo zum Teufel ist der Smilie der den Kopf vor die Wand haut?!?!?
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5

Wednesday, June 5th 2002, 9:29pm

das weiss ja sogar ich und ich kenn mich ja nunmal überhaupt nich aus
8o 8o


(das musste raus :] )
do you see why?

This post has been edited 1 times, last edit by "duz" (Jun 5th 2002, 9:32pm)

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6

Wednesday, June 5th 2002, 9:32pm

Quoted

is das normal wenn ich so bei 2500 / upm fahre (Motor noch nicht richtig warm) und ein bißchen MEHR Gas gebe (fast voll Gas) das der Motor am absaufen ist /verschluckt??


ja völlig normal,da hat der motor noch keine leistung.schalt mal ein 45 ps auto bei 50 in den fünften und gib mal gas.passiert nix ausser *röchel* *zuckel* *abkratz*. :D
dreh den motor ruhig bis 4000 wenn deine maschine kalt ist.da passiert nix.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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7

Wednesday, June 5th 2002, 9:34pm

kann auch sein, dass die untenraus zu mager läuft!
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8

Wednesday, June 5th 2002, 9:41pm

iss doch völlig klar bei 2500 umdrehungen
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9

Wednesday, June 5th 2002, 9:44pm

nix mager! is bei mir genau so! is nur scheiße wenn man losfahren will und die karre is am abkratzen :D !

meine is net zu mager, mein kertzenbild ist total i. ordnung! (schön reebraun) scheiße ist nur die dicke kruste auf der kerze der entsteht wenn man in die drossel dreht! :D :D :D :rolleyes: X(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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10

Wednesday, June 5th 2002, 9:57pm

Man zieht halt gleich im ersten bis 4500-5000 UPM und dan ist man schon im richtigen Drehzalbereich beim Schalten in den zweiten Gang (bei kaltem Motor). Man sollte aber nicht unter 4000 beim beschleunigen kommen (da sie blupp, würg macht), fahren in der Stadt ist damit schon möglich.
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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11

Wednesday, June 5th 2002, 9:58pm

wenn meine kalt ist und ich geb bei 2500 gas, dann zieht die schon.
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Chris_RS

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12

Wednesday, June 5th 2002, 10:02pm

ich weiss es nicht genau wie tief ich gehen kann, aber ab spätestens 3000 umdrehungen kann ich dén hahn voll aufreissen und sie dreht absolut sauber hoch bis in den roten
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13

Wednesday, June 5th 2002, 10:03pm

dito, RS eben :D
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Jung

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14

Wednesday, June 5th 2002, 10:06pm

denkt dran, das problem tritt bei kaltem motor auf. deswegen würd ichs nicvh als besorgniserregend sehn. auch wenn euer mopped vielleicht kalt untenrum schon rundläuft. is halt alles einstellungssache un vom jeweiligen motor abhängig. sagt nich wirklich was über die abstimmung für den normalen betriebstemperaturen bereich aus
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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15

Wednesday, June 5th 2002, 10:13pm

Also ich kann ganz normal drehn, wenn die kalt is. Nur ich kann halt net höher als so 5500 - 6000 drehn, da fängt die dann an zu bocken, aber auch nur die ersten 200 meter.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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