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Bike: Kawasaki ZXR750L

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16

Wednesday, June 5th 2002, 10:25pm

hab ich auch wenn sie kalt ist, bei mir läuft das so ab:

1. mit choke muss ich nach dem anlassen erst mal kurz (ca.30sek) warten bis sie sich beruhigt hat, d.h hochdrehen lassen und dann choke etwas zurückstellen

2. beim fahren mit choke (etwa die ersten 200m) bleibt sie bei einer gewissen drehzahl hängen (etwa bei 40km/h im 3 gang 8o, hab eben keinen tourenzähler :D) und gas aufreissen bringt nicht's rpt. sie säuft ab wenn man's übertreibt

3. choke raus und dann nach ca. 100m kann ich langsam gas geben und sie kommt schön bis auf 80km/h (oder auch mehr)

4. nach ca. 2km ist dann alles schön warm und ich kann so hoch drehen bis nicht's mehr kommt (ca 10'000u/min)
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Marco

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17

Wednesday, June 5th 2002, 10:26pm

eure Mopeder tuen mir leid....
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blackd

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18

Wednesday, June 5th 2002, 10:31pm

also ist das völlig normal oder was?? dann is ja gut ! Ist das bei euch auch so wenn noch die Hälfte vom Benzin im Tank drinne ist dann muss man mit reserve fahren??


P.S meine NSR hat 994 KM runter
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19

Wednesday, June 5th 2002, 10:32pm

@blackd
nö muss ich nicht, fahre sowieso nie bis auf reserve weil mein verbrauch sehr nierdrig ist (ca.3l/100km) und ich oft zum tanken komme

@marco
warum denn? kann auch nicht's dafür wenn das nicht höher geht und darum probier ich das auch nicht sondern warte lieber bis die temperatur einigermassen oben ist.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

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20

Wednesday, June 5th 2002, 10:39pm

Laut Aprilia-Fachmann sollte man eine offene RS 10km "warmfahren". d.h. nur bis max 5000-6000 UPM drehen. Mehr nicht, auch nicht beim beschleunigen.
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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21

Wednesday, June 5th 2002, 10:44pm

Und erst recht nicht im Stand warmlaufen lassen, da versieft alles. Und die AS ist im nu dicht.
Das kann man schon mal machen, aber nicht ständig. z.B. wenn man unbedingt vor der Schule einen auf cool machen will und den Motor voll hochjaulen lässt. (und sich dann auf die Fresse packt wie son Rollklo-Fahrer bei uns vor der Berufsschule :D ) Ich muss zugeben, das Kopfsteinpflaster war an der Stelle ziemlich glatt (regen) habs ausgetestet. Aber Gottseidank war ich in Staufenberg (wer da war weiß warum)
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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22

Wednesday, June 5th 2002, 10:46pm

ich kanns mir denken warum... wiese/feld... regen ---> Schlamm --> Bei leichtem gas gleich durchdrehendes hinterrad (und dann aufe fresse gepackt:D). Stimmts?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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23

Wednesday, June 5th 2002, 10:48pm

Auf die Fresse gepackt nicht gerade, aber es war schon ziemlich rutschig. Oder @ marco?
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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24

Wednesday, June 5th 2002, 10:50pm

übrigens, die AS sifft im stand nicht zu weil die im stand offen is.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: Yamaha TZR

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25

Wednesday, June 5th 2002, 11:25pm

mööööp... falsch die AS macht im stand ca 3/4 zu also bei einem normalen standgas von ca. 1.500rpm...

bei tzr macht die :
erst ist sie zu...macht *miep* komplett auf ...*miep* wieder zu.......
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Bike: CBR 600 RR

26

Thursday, June 6th 2002, 2:15pm

Re:

Quoted

Original von §chakal
erst ist sie zu...macht *miep* komplett auf ...*miep* wieder zu.......


Bei der NSR ist es wenn ich mich jetzt net täusch anderst rum....

Auf (auch im Standgas) ..... zu......und dann wieder auf.....
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27

Thursday, June 6th 2002, 2:21pm

Ja so is das beier NSR. Erst auf, dann zu, dann wieder auf.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

28

Thursday, June 6th 2002, 2:58pm

zu auf zu auf hoch runter links rechts :D
zum glück habe ich da keine probleme mit.bei mir ist nix ausser meine drosselklappen,was auf und zu geht. :D oder mein arschloch beim scheissen :)) :P
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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drmasc

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29

Thursday, June 6th 2002, 9:29pm

bei meiner nsr ist das auch so ganz normal, die dampft sowie so richtig erst ab 7800u/min, dann bis 9 aber wie die seuche,
da kann ich gleich fragen, ich hab ne komische drosselung drin, funzt nur im 6 gang richtig, sonst nicht. komm aber auch im 6ten drüber wenn's schön bergab geht.
is übrigens a ital. maschin, also für den italienischen markt und ohne zündaussetzer über 9500u/min, wie bei den maschin für'n deutschen markt.
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