Monday, June 23rd 2025, 10:12pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

16

Thursday, September 6th 2001, 3:31pm

@Moto-xxx was du holst dir ne 520er exc?wenn sie dir nicht mehr gefällt schenkst du sie mir dann? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Location: Niederzier, NRW

17

Thursday, September 6th 2001, 3:34pm

mmh... muß mal überlegen... NEIN! :D

  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

18

Thursday, September 6th 2001, 3:37pm

kriegt man die auf der straße zugelassen?

naja, sind eh zu teuer.. um genau zu sein, ARSCHTEUER! :(

naja, muss ne 620sc mit sm umbau her :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

19

Thursday, September 6th 2001, 3:37pm

ach komm büdddde ;( ;( ;( ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Location: Niederzier, NRW

20

Thursday, September 6th 2001, 3:39pm

Sicher bekommste die zugelassen, nur meine werden ich zum größtenteil für Wettbewerbe einsetzten

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

21

Thursday, September 6th 2001, 3:49pm

bei uns hier fahren auch welche mit richtigen wettbewerbs enduros rum also ktm exc die nur licht haben und keine blinker die kriegst du locker zugelassen
kennzeichen haben die aber net dran weil da keine halterung dran ist und die immer einreißen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Location: Niederzier, NRW

22

Thursday, September 6th 2001, 4:19pm

Na das Kennzeichen meiner KLX schwebt auch in gigantischer Höhe und steht fast waagerecht. Alle unnötigen Anbauteile weg! *g*

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

23

Friday, September 7th 2001, 6:16pm

das ist immer so ne sache mit den kennzeichen da ham sich die bullen letztens auch aufgeregt weil es zu klein war(so wie die versicherungskennzeichen,keine ahnung wo der das her hatte weil es war sonst wie ein normales kennzeichen aufgebaut also wie z.b. dd-b453 oder so aber halt übelzt klein),seitdem fährt er ohne und wenn er die pigs sieht dann *extremmalkurzandemgashahnrupfingundfortwheeelien*
das rockt schon so will ich auch mal sein :P :P :P :P :P :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Location: Niederzier, NRW

24

Tuesday, September 18th 2001, 12:45pm

Das war wahrscheinlich ein Wettbewerbskennzeichen für Endurofahrer.

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

25

Tuesday, September 18th 2001, 12:54pm

Was hast du denn für deine KLX 300 bezahlt.
Gibts die schon länger oder erst seit '99?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Location: Niederzier, NRW

26

Wednesday, September 19th 2001, 10:21am

Klar gibts die schon länger! Ich hab allerdings ne KLX 250! Die neuen KLX find ich ziemlich scheiße, da z. B. der 650er Motor nur noch 27 PS hat! Das ist soviel wie der Serienmotor der 95er KLX 250 hat! Die 93er KLX von Neo hat 45 PS, das ist die C Version, also nix Racingversion wie sie die heute ALLE nennen. Die 300er ist vom Motor schon noch ok, aber Racing kann man das auch nicht nennen, mein 95er R-Motor hat orginal 37 PS.

Traurig wie man die Maschinen nur so kaputt machen kann. Ehrlich gesagt ich würd mir lieber ne gebrauchte KLX von Bj. 93 - 95 holen als ne neue, denn technisch, bis auf den Motor ist fast nix verändert. Meine 250er hat mehr Power als die 2000er 300er von nem Kumpel.

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

27

Wednesday, September 19th 2001, 12:29pm

ja die kleinen sind die enduro wettbewerbskennzeichen
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

28

Wednesday, September 19th 2001, 2:49pm

are they strassenzugelassen?die kennzeichen? ?(
weil die pozilei sich uffjerescht hat
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Location: Niederzier, NRW

29

Wednesday, September 19th 2001, 3:32pm

Nur bei Wettbewerben, da dort teilweise Sektion über Straßen gefahren werden.

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 44

30

Thursday, September 20th 2001, 4:24pm

Hast du jetzt deine KTM schon?
  • Go to the top of the page

Rate this thread