Tuesday, June 24th 2025, 11:34am UTC+2

You are not logged in.

Scooter NS-1

Unregistered

16

Wednesday, June 5th 2002, 11:01pm

gemacht hab ich selber nichts an dem Teil aber der Vorbesitzer hat nen Giannelli drann gebaut .Das mit dem überdrehen lass ich erstma, ich hab jetzt erst nen Fresser gehabt und habse gerade frisch eingefahren. Schafft man mit der Karre eigentlich nen Weehlie? Stoppie is ja einfach.

Ach nochwas: Wieviel PS genau hat Die NS-1 eigentlich im offenen Zustand und wieviel könnte mein Giannelli noch dazu bringen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Scooter NS-1" (Jun 5th 2002, 11:03pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2002

Bike: Honda NSR

17

Wednesday, June 5th 2002, 11:24pm

NS-1 lauter machen

du schraubst einfach den luftfilterdeckel ab und legst eifach ein paar unterlegscheiben Über die löcher wo die schrauben durchgehen. und dann alles wieder zusammen schrauben. oder du reißt einfach den ansaugrüssel raus.

Date of registration: Dec 2nd 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

18

Wednesday, June 5th 2002, 11:27pm

Also ich hab meine offen eingetragen wegen Versicherung und so.Da stehen jetz 9 KW in meinem Fahrzeugschein.Gianelli hatte ich auch mal.Bringt schon gut Leistung.Aber deneke mal das der vergaser bei der Ns-1 extrem die Leistung hemmt.Der ist schon arg klein.Ich hab jetzt in nächster Zukunft mal vor einen 28er Mikuni und einen 110ccm Satz zu verbauen-hab ich beides schon da.Brauch aber wieder einen Gianelli.Willst du deinen verkaufen?Hab meinen nämlich verkauft :(

Ach ja,bei irgendwelchen Fragen,ich hab das Werkstatthandbuch-da steht jeder Scheiß drin.

Scooter NS-1

Unregistered

19

Wednesday, June 5th 2002, 11:39pm

Ne meine Gianelli ässe brauch ich noch ansonsten hab ich ja gar keine Power mehr. Kann ich beim Vergasser eigentlich was machen ohne nen neuen kaufen zu müssen -->bin blank.

wegen dem Handbuch weisst du wo ich eins her bekomme könnt das gut gebrauchen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scooter NS-1" (Jun 5th 2002, 11:42pm)

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

20

Thursday, June 6th 2002, 3:58pm

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man Tuning Artikel für die NS 1 bekommt ?
Is fürn Kumpel von mir.
Der willse unbedingt richtig tunen.
Aber Götz weiss ich schon... von da bestellter sich den 110ccm Zylinder-kit
Aber weisst du z.B. welcher Vergaser draufpasst.
Genaue Bezeichnung usw. die vom Götz gehn glaub ich nich und der ist auch so komisch
am Zylinder befestigt. der hat im mom nen 25er Mikuni drin.

SuperSamuel

Unregistered

21

Thursday, June 6th 2002, 5:55pm

Tuning: www.motorrad-bach.de

Original hat die NS-1 einen 15er oder 18er Vergaser?

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSamuel" (Jun 6th 2002, 5:56pm)

Scooter NS-1

Unregistered

22

Thursday, June 6th 2002, 8:30pm

18er

23

Thursday, June 6th 2002, 10:01pm

????Bin mir ziemlich sicher das es ein 20er ist.Der vom Götz bringt nicht viel Leistung.Ist der von Eurocylindro,oder?Wirklich Leistung soll der Malossi 110ccm bringen.Den gibts dann aber wieder nur für die MBX und die hat ja leider einen kleineren Kolbenbolzen,also müsst ihr euch dann ein anderes Kolbenbolzenlager holen.25er Vergaser passt schon.Ihr könnt auch mal zu www.motorrad-biehl.schauen.Die haben unter Tuning auch einige NS-1 Teile,aber am meisten hat schon Motorrad-Bach.Da kann man auch einen extra NS-1 Katalog bestellen,unter anderen hab ich da mein Werkstatthandbuch her.Habt ihr ein normales Handbuch zu eurer dazu bekommen?

Meine Bilder kommen morgen........ :D

SuperSamuel

Unregistered

24

Thursday, June 6th 2002, 10:14pm

also ich hab kein handbuch dazu

Scooter NS-1

Unregistered

25

Thursday, June 6th 2002, 10:46pm

Ich hab das Teil Privat Gebraucht gekauft (500DM Schnäpchen) das einzige was da dazu war is´n kaputter Kettensatz :D . Mein Mech hat gesagt das die NS-1 aus Spanien grau importiert wurde und das es nur Handbücher in Espaniol gibt und ich bezweifle das,daß einer von euch richtig kann (korrigiert mich wenn ich irre).

Ach nochwas wo findet man bei Götz Tunning Teile ich find dort nur das Standart Zeug?
Was für eine Übersetzung würdet ihr mir empfehlen?

26

Thursday, June 6th 2002, 11:50pm

Götz?Ich glaub da gibt es nix für NS-1.Probiers mal bei www.zmg-motorsport.com

Scooter NS-1

Unregistered

27

Friday, June 7th 2002, 12:01am

Die Site ist nicht schlecht mal ein paar Fragen wieviel Vmax/PS würde ein 110er Satz und ein 26er Vergaser ungefähr bringen und kann ich den Vergaser auch Vergrössern ohne viel Geld zu investieren (bin noch Schüler)

Rate this thread