Monday, May 5th 2025, 11:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

31

Thursday, June 6th 2002, 10:39pm

wann kapierts Markus-KMX endlich, wenn er sein Leistungs Diagramm mal genau anschauen würde, würde er sehen das es 22.5 PS (halbes pferd hin oder her) am MOTOR sind!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 9

Bike: KMX125

Location: Eifel

32

Thursday, June 6th 2002, 11:48pm

Also ich weiß echte nicht was ihr euch um das bisschen unterschied so aufregt!!!
Also bekomme morgen ne KMX aber mir ist egal ob ich 5 kmh schneller oder langsamer bin als ne DT. Sind doch keine Straßenmaschinen.
Die frage bei den maschinen ist doch welche im gelände besser geht.
Und dort hängt das meiste vom Fahrer ab.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 129

Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

33

Friday, June 7th 2002, 1:50pm

@ Basti, soweit ich das mitbekommen hab, war n Kumpel von Chris damals bei ner Messe aufem Prüfstand, und der hatte da wohl 30 PS anner KW !!!! Das mögen dann vielleicht noch 25 am Hinterrad sein, aber Chris meinte, dass seine noch n Stück besser ging wie die von seinem Kumpel, und daher meinte er er hätte vielleicht 32 PS (anner KW)! Also so hab ich das mitbekommen! Aber is ja auch scheiß egal, wichtig is, was am Hinterad ankommt!
:)45 moto X world :)45
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

34

Friday, June 7th 2002, 2:16pm

@Mucky: jo seh ich auch so!
Mein Beitrag war ja auf den von Patric bezogen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 443

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Unterfranken

35

Friday, June 7th 2002, 2:57pm

"und weg is der basti!"

:D
Y A M A H A
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 291

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

Location: Kölle

36

Friday, June 7th 2002, 3:09pm

Re:

Quoted

Original von 125_pretender
"und weg is der basti!"

:D


Nene der "Baschti!" ihr mit eurer komischen Sprache da unten! :P
Ich find diese Diskussionen echt komisch. Was pisst ihr euch so an? Fahrt zusammen und habt Spaß dabei.
@Basti: wobei du dich auch verteidigen musstest. Ich will jetzt hier nicht Partei ergreifen aber es kamen einige so dumme Sprüche wo ich verstehen kann wenn du sauer wirst. München ist ein bisschen weit sonst würd ich auch gern mal mit euch da unten rumfahrn. Wie auch immer Get Back On The Road and have fun!!!!! :evil: :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

37

Friday, June 7th 2002, 3:43pm

Also das ist doch kein Konkurrenzkampf oder so.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und keiner hat irgendwie mit seiner Maschine herumgeprahlt. :rolleyes:

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

38

Friday, June 7th 2002, 5:57pm

Re:

Quoted

Original von $chw@ob
wann kapierts Markus-KMX endlich, wenn er sein Leistungs Diagramm mal genau anschauen würde, würde er sehen das es 22.5 PS (halbes pferd hin oder her) am MOTOR sind!!!



Naja, dazu ist zu sagen, dass es zwei verschiedene Prüfformen gibt:

Einmal die Messung der Leistung am Hinterrad
und zum anderen wird die Leistung mit der Verlustleistung addiert und man bekommt die Leistung des Motors zu sehen!

Die modernern Prüfstände, rechnen schon hoch! Also ist jetzt die Frage ob Markus 22,5 PS am Hinterrad oder an der Kurbelwelle hat, denn das ist schon ein großer Unterschied!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 229

Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

39

Friday, June 7th 2002, 8:00pm

Irgendwie komisch hier. Ihr wolltet alle das Rennen und jetzt sind sie gefahren, aber das Ergebnis passt euch nicht. Was bringt das??

Die DT hat gewonnen, seht es ein! Wenn andere KMX-Fahrer glauben sie ziehen ner DT ab, dann müssen sie sich halt eine suchen und die verblasen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

40

Friday, June 7th 2002, 8:20pm

DANN hätte Markus gewonnen!
Eindeutig!
Eine KMX hat einfach ein besseres Handling als die DT, keine Ahnung wieso, aber man sitzt ein wenig tiefer und 'nen Tick weiter hinten, nich so wie bei der DT wo man jedesmal seine Zeugungsfähigkeit auf die Probe stellt, wenn man nur ein wenig zu schnell 'nen Hügel anfährt!

Und ich hab mir grad das Video gezogen...
MIT WAS EINER ÜBERSETZUNG IST MARKUS GEFAAAAHN?????
Ich glaub, Basti hatte schon alle Gänge durch, bis Markus grad ma in den 4. kam...
Kein Wunder, dass er abgezogen wurd, die solln mal beide gleichwertig fahrn und Markus soll mal wieder seine Maschine reinigen (coole Integral-Proteks!), bei der Übersetzung sind mehr als 135 drin!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

41

Friday, June 7th 2002, 8:22pm

sorry wegen der antwort, 's ging darum, dass im Gelände gefahren werde sollt.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

42

Friday, June 7th 2002, 8:34pm

also ich sehe das genauso wie der Markus: Es war echt lustig, hatten Spaß alle zusammen beim Rumheizen, wir haben das Rennen gemacht, weil es hier ja alle UNBEDINGT sehen wollten, obwohl ich niemandem was beweisen muss, und jetzt kommen hier einige nicht mit dem Ergebnis klar! :rolleyes:

Und die Übersetzung macht net sooo viel aus, weil jeder denkt immer desto kürzer umso besser...das ist aber totaler Schwachsinn, weil man ja auch umso schneller schalten muss!
Und der Markus war im 5. wo ich im 6. war, aber selbst wenn er im 4. gewesen wäre, die Zeit die ich durchs Schalten verliere holt er ja wieder rein, also ist das echt nicht so dramtatisch!

Und ist doch auch scheiss egal, ich hab zwar gewonnen, aber ob KMX oder DT , sind beide gut und aus! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

43

Friday, June 7th 2002, 10:34pm

Ne ne so einfach kommt ihr da net raus....das muss jetzt ausdiskutiert werden....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

44

Friday, June 7th 2002, 10:56pm

*sigh* @ Zamar:

ach ja...
Was fährst du noch mal für'n Bike?
Gut, ist deine Meinung, ich persönlich find die KMX auch besser (EINDEUTIG besseres Handling, besserer Motor...), aber:
Hauptsache Karre Mann!

Und das Rennen selbst...
Naja! 'ne getunte DT gegen eine "nur" offene KMX mit unterschiedlicher Übersetzung...
Is nich so der Hit! Ich finde man kann daraus nicht viel ableiten, obwohl Markus doch noch relativ dicht dran war.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

45

Friday, June 7th 2002, 11:08pm

Quoted

Ne ne so einfach kommt ihr da net raus....das muss jetzt ausdiskutiert werden....


was gibts denn da noch auszudiskutieren?
  • Go to the top of the page

Rate this thread