Thursday, September 25th 2025, 7:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 270

Bike: KMX

Location: Friedrichroda / Thüringen

16

Friday, June 7th 2002, 5:50pm

wahrscheinlich gings auch im Sitzen besser, weil ichs schon immer
im Sitzen gemacht habe :-))).
Ausserdem steh ich total verkrampft auf der KMX, da für mich
der Lenker eindeutig zu niedrig ist.

Und ausserdem fehlt dieser innige, ja fast schon liebevolle Kontakt
meiner Schenkelinnenseiten mit dem Tank beim Stehen, durch den
ich erst jede noch so kleine Lageveränderung spüre und somit
viel eher reagieren kann im Sitzen.
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

17

Saturday, June 8th 2002, 2:33am

Wenn der Schwerpunkt im Sitzen niedriger wäre, würden Trial-Fahrer ja auch alle sitzen...

Die stehen aber, um den Schwerpunkt ihres Motorrads möglichst niedrig zu halten und durch leichte Bewegung nach links und rechts eine mögliche Kipp-Bewegung des Motorrads auszugleichen um nicht von den Rasten absteigen zu müssen...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 143

Bike: Husaberg FE 501e ´01

Location: MV

18

Saturday, June 8th 2002, 1:51pm

?(

Ich glaube einige wissen noch nicht einmal was ein Schwerpunkt ist :rolleyes: Der Schwerpunkt(bim Motorrad) ist im stehen höher!!!

Trial fahrer haben fast platte reifen und wenn sie sich hinstellenstehen steht die kiste schon fast auf den felgen , dadurch kippen die nicht so leicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "SXer" (Jun 8th 2002, 1:52pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread