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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

31

Friday, June 7th 2002, 5:28pm

da hat ihrend einer mal nen grücht von ner deutscen und ner ital. cdi in die welt gesetzt. das ist vollkommender bull shit. das liegt alles ander AS die muss richtig offen gehen. mein nachbar seine geht jetzt zu zweit auf der AB 165KM/h meine geht nur 160 weil ein AS im Zylinder im arsch ist. die verzahnte welle auf der die lemmellen sind ist komplett ausgeschlagen die wackeln voll deshalb. das liegt immer an der AS.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

32

Friday, June 7th 2002, 6:53pm

DIE CDI sitzt hinten untern sozius sitz!! Bei dem teil wo der griff festgemacht ist, wenn man mit den fingern da hinter fährt merkt man nen weichen schwarzen kasten!!
DaS IST 100 % ig die CDI!
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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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33

Friday, June 7th 2002, 7:17pm

nein es ist die AS mann muss bei dem einen zug , mit der einstellmutter, die ummantelung ca. 5mm kürzen aber nicht den zug.bei dem einen zug die ummantelung verlängern. dann macht sie ganz auf. hatte Zylinder ab und hab es nachgeguckt. wenn mann nur mit hilfe der einstallschraube die AS einstellt, also sie ganz zusammen dreht, geht sie nicht ganz auf so um 2-3 mm. ist wirklich so. meine für so mit 14/35 strich 150km/h bei 10000U/min und jetzt nach der änderung 160- 165 km/h bei ca 11000U/min weis nicht genau. Glaubt es mir.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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Bike: Mito ohne Endtopf

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34

Monday, June 10th 2002, 2:50pm

unterm heck die cdi???? unterm heck die Auslassteuerung? ich blick nich mehr durch bei den japan moppeds :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

35

Monday, June 10th 2002, 3:19pm

Unterm Heck ist die CDI für den Motor, klemmt das ding mal ab, dann würde er nicht mehr gehn man!! Unterm Tank da rechts, und die CDI für AS !!! Und da AS ist VORNE
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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36

Monday, June 10th 2002, 9:48pm

hinten unterm heck is das relais für die blinker:)):)):))
SO isses bei mir und bei vs900:rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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37

Monday, June 10th 2002, 9:51pm

Bei mir is da aber auch das relais! Meine CDI sitzt unterm Tank, rechts neben dem vergaser...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Edu

*TesaTuner*

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Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

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38

Tuesday, June 11th 2002, 12:53am

Re:

Quoted

Original von Jimmy
Meine NSR kommt auch ziemlich schnell auf ihre 11500Upm im 6.Gang bei ner 14/38 Übersetzung.
Dann hab ich so ca. 155km/h drauf.So 5-6 mal is sie komischerweise an die 160km/h rangekommen und is auch über 11500Upm gegangen obwohjl ich ne deutsche CDI hab.Frag mich bis jetzt wie das kann.Naja,mir solls egal sein :D


Es gibt leute die sind groß und breit. :D Das da ne NSr nicht ausdreht bei der Übersetzung ist klar!


Du bist ja eher einer von der leiteren Sorte!

Ihr solltet euch alle mal überlegen ob die fehlenden 500-1000 UPM vielleicht daran liegen das einige 80-90 kg wiegen und andere 50-70.

Es sind halt nur 125ccm!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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Bike: Kawasaki ZX6-R BJ. 04

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39

Tuesday, June 11th 2002, 2:10am

für eine NSR kannst du mit 150 zu frieden sein :D
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Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

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40

Tuesday, June 11th 2002, 9:54am

lol ich glaub du hast kein plan von was du da laberst......das is viel, meine läuft knappe 160....im moment ;)

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

41

Tuesday, June 11th 2002, 12:30pm

Überlegt euch doch mal, ihr DÜRFT gesetzlich 80 Km/h maximal fahren, eure karren fahren 150 - 160 und ihr wollt immer noch schneller??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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