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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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46

Thursday, September 20th 2001, 6:11pm

Die Drossel ist in der 2. Krümmung (gewesen),sie war rund und ich kann mir nicht vorstellen,dass meine noch irgendwo gedrosselt sein soll lol
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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TheChris

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47

Thursday, September 20th 2001, 6:24pm

verdammt nochmal, is das denn so schwer, es ist die ZWEITE Krümmung und somit die ERSTE SCHWEISSNAHT



da wo der pfeil ist, DORT is die drossel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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48

Thursday, September 20th 2001, 6:49pm

Ich glaub jetzt haben's alle kapiert :)
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49

Thursday, September 20th 2001, 6:56pm

Aber ich will auch mal hören, was ne gute Übersetzung für ne komplett offene NSR ist. Mit gutem Anzug/Durchzug und VMax.

Jetzt soll hier keiner kommen mit 17/30 dann fährt sie 200 :D
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Roman

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50

Thursday, September 20th 2001, 7:04pm

13/35 soll wohl für ne offene am besten sein...ich hab 14
/35 drauf und bin damit ehrlich zufrieden: gute Beschleunigung und gute Vmax...
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In Gedenken an Jung
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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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51

Thursday, September 20th 2001, 7:06pm

13 er Ritzel is imma gut!

Am Besten: 12er,13er und 14er Ritzel immer parat haben und je nach Lust und Laune tauschen...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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52

Thursday, September 20th 2001, 7:07pm

Und hinten dann auf jedenfall nen 35er, seh ich's richtig ?? JA !!! :D
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Roman

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53

Thursday, September 20th 2001, 7:13pm

Jo, das wäre schone echt mal ne optimale Sache :D
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In Gedenken an Jung
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54

Thursday, September 20th 2001, 7:13pm

hey cool.. mit 17/30 läuft sie bei 10k 220km/h :D
nee, spass beiseite, ich hab 13/35 drauf und halte das für den besten kompromiss. Läuft mit 11k ~160km/h
auf langen geraden bring ich sie auf 11500u/min, das sind lt.GEARDATA 166km/h. das langt voll und ganz.
Mit dem 14er Ritzel kam ich max auf ca.10700u/min, das sind auch 166km/h, aber bei weiten nicht so schnell und erst nach sehr langem anlauf.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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55

Thursday, September 20th 2001, 7:16pm

14/35
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Gast001

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56

Thursday, September 20th 2001, 8:40pm

man von der drossel da red ich doch immer mensch die ist doch draußen aber warum bin ich so lahm???????????? Ich les hier 160 und ich bin nur mal berg runter total steil auf 150 gekommen
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Gast001

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57

Thursday, September 20th 2001, 8:41pm

Quoted

Original von vs900
hey cool.. mit 17/30 läuft sie bei 10k 220km/h :D
nee, spass beiseite, ich hab 13/35 drauf und halte das für den besten kompromiss. Läuft mit 11k ~160km/h
auf langen geraden bring ich sie auf 11500u/min, das sind lt.GEARDATA 166km/h. das langt voll und ganz.
Mit dem 14er Ritzel kam ich max auf ca.10700u/min, das sind auch 166km/h, aber bei weiten nicht so schnell und erst nach sehr langem anlauf.



wie lang ist der anlauf in km?
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58

Friday, September 21st 2001, 3:15pm

Verdammt nochmal !!!! Ihr raubt mir noch meinen letzten Nerv !!!! Das ist die 2. Schweißnaht !!! Wenn ihr mal genau auf das Bild kucken würdet oder den NSR Krümmer kennen würdet wüßtet ihr das die 1. Schweißnaht ca. 2cm nach Anschraubflansch liegt !!!!!!

Die Drossel sitzt genau da wo der Pfeil hinzeigt !!!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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Gast001

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59

Friday, September 21st 2001, 9:02pm

JA MENSCH ICH BIN NICHT DOOF
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rs250

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60

Saturday, September 22nd 2001, 1:07pm

hast du das selber auf geflechst rausgeholt und dann wieder geschweist ??? wenn du das selber gemacht hast hast du das autogen (also mit flamme) oder mit nem elektro schweisgerät gemacht. Auch wenn du das nicht selber gemacht hast weist du wie das gemacht worden ist ???
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