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Zauberer2049

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1

Friday, June 7th 2002, 7:37pm

125er-Kauf: Welcher Sportler ist am besten MIT Drosselung?

Hallo Ihr Motorrad-Freaks, :D

Ich hätte mal ne Frage (wie sich aus der Überschrift schon entnehmen lässt). Welche Sportlermaschine sollte ich mir kaufen? Ich tendiere eigentlich zu einen 4-Takter - also: die SIMSON RS. Aber es sollte natürlich ein 80Km/h-Motorrad sein, dass auch zieht, wenn man mal richtig Gas vom Mittelschnellenfahren gibt
BITTE HELFT MIR :)13

Zauberer2049
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

2

Friday, June 7th 2002, 7:46pm

ja wenn du nen sportler mit ordentlich druck haben willst, dann vergiss mal ganz schnell die simson rs, wenn dann musste dir schon 2 t holen was anderes lohnt sich als 125er sportler einfach nicht, da ich aprilia rs fahre (noch gedrosselt) kann ich nur sagen, die hat auch mit drosselung bisschen druck und läuft 110 km/h
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Snoggy

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3

Friday, June 7th 2002, 8:07pm

Benutz mal die SUCHE!!!!!!!!
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Bike: Ninja ZX-10R und DT

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4

Friday, June 7th 2002, 8:48pm

Wenn ich ne 125er 4-takt kaufen würde dann aus der schopper- oder endurofraktion.. Ne 125er wirst du sowieso nicht lange gedrosselt fahren. es wird irgendwann langweilig sich in der endgeschwindigkeit fast von nem roller verblasen zu lassen. Früher oder später kommst du auch noch auf den drill die zu entdrosseln und nen schalter einzubauen. Hol dir ne RS ( am besten neu) dann hast du garantie falls du nen fresser oda so bekommst.
Aber RS is nur noch geil, da rate ich dir zu.
Ich hoffe ich habe dir genug informationen zu kommen lassen.

MFG
RS_Star
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BIG DADDYS
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Bike: APRILIA RS 125 Harada

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5

Friday, June 7th 2002, 10:29pm

genau, kauf dir ne rs, kauf ich mir in 3 wochen auch!! :D :D :-)
hehe, des wird krass, aber die drossel wird wahrscheinlich eh nur so an die 3 tage drin sein, länger ganz sicher net!! *lol* :]
tja, ich hab auf jeden fall meine entscheidung getroffen...

APRILIA RS 125 , mehr sog i net!!!!!

ciaosen, tom
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Keine MACHT Den ROLLERN!!!
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Bike: Seat Leon TDI

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6

Friday, June 7th 2002, 10:59pm

wenn du gedrosselt fahren willst und des über längere zeit rat ich dir zur NSR ...........und wenn sie offen is geht da auch was .....!!!

Des mit der Simson würde ich dir abraten .....!!!

Wenn du natürlich eine mit viel power willst und genau weist das du sie aufmachen willst Mito oder RS .....wenns geht neu ..dann kannst sie wenigstens selbs einfahren und musst nicht hoffen das sie richtig eingefahren wurde !!!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub

This post has been edited 1 times, last edit by "oli" (Jun 7th 2002, 11:00pm)

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PIDI

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7

Friday, June 7th 2002, 11:27pm

wenn du echt nur gedr- fahren willst NSR.

aber wenns gerne etwas mehr sein darf

Rs oder Mito

XTC soll gedr. auch gut sein.

Simson is n 4T

TZR k.A
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8

Saturday, June 8th 2002, 7:49am

Also die xtc zieht auch für ne gedrosselte gut durch, meine läuft im moment 95, und drehen kann ich bis 8000
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Bike: APRILIA RS 125 Harada

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9

Saturday, June 8th 2002, 11:38am

APRILIA RS 125, mehr sog i net!!!!
die sieht einfach am geilsten aus hat auch nen recht leistungsstarken motor, aber die kostet eben ein bissl mehr, da der verschleiß auch recht groß is, wenn du dir ne aprilia kaufst brauchste einen recht guten geldbeutel!!! :D
und wenn du net so viel in der tasche hast, dann leg dir ne nasr oda tzr zu, denn die sind länger haltbar!!
ich kauf mir auch ne rs, also daher.... 8)

ciaosen, tom
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Keine MACHT Den ROLLERN!!!
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10

Saturday, June 8th 2002, 11:39am

nochwas:
von der simson rate ich dir total ab, genau wie alle anderen in diesem thread

ciaosen, tom
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Bike: Suzuki RG 125 '00

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11

Saturday, June 8th 2002, 12:23pm

Also ob die RS am besten aussieht, das kann ich nur bestreiten =)
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück noch verschieden (wenn ich meine Aufkleber dran hab, dann stell ich auch ein paar Bilder rein!)
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Bike: APRILIA RS 125 Harada

Location: rosenheim

12

Saturday, June 8th 2002, 12:25pm

jeder hat nen anderen geschmack!!!!
mir gefällt die rs besser und nem anderem wieda ne andere maschine, is ja eigentlich egal!!

ciao, tom
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Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

13

Saturday, June 8th 2002, 12:29pm

wennde NUR mit drossel fährst
lol viel spass anner mech. gedr. RS :))

mito ka wie die gedrosselt is aber der gasanschlag is glaub auch doof...

NSR is irgnetwie aber au net des wahre gedr. denn nur bis 6800 drehn sux

aber viele sagen die wär am besten gedr... naja davon habich nix gemerkt bin aber auch nix anderes gefahrn *g*

aber ansonsten SUCHFUNKTION
da steht schon alles zig ma drinne kannst einfach da nachlesen
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Bike: Honda Shadow

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14

Saturday, June 8th 2002, 12:46pm

Simson?

Mich würde jetzt mal interessieren warum ihr alle von der neuen 4takt Simson abratet!!!?
(egal ob mit oder ohne Drosselung) ?(
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RoSSo

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15

Saturday, June 8th 2002, 12:47pm

kauft euch die RS mit BB , die zieht ziemlich gut , und nen kolbenfresser (den man ja angeblich bekommt (schwachsinn)) hatte ich bisher Auch nicht !

wie könnt ihr von der SIMSON RS abraten , wenn noch keiner von euch , die live gesehen bzw. die mal gefahren hat ?????

?????

also ich rate im gedrosselten zustand zu ner RS mit BB(Blackbox) die läuft dann meißtens um die 90 , aber glaub mir , für ne Großstadt ist das eh zu viel ! ausserdem ist ja meiner meinung die beschleunigung das wichtigste , dann kommt die höchstgeschwindigkeit , und bei der beschleunigung ist meine RS , wiegesagt mit BB ziemlich gut !

also ich bin völlig zufrieden mit der maschine ,
das einzige problem ist , das die maschine echt heftig viel Super trinkt ,

ich tank ja auch noch super plus , und das geht heftig ins geld , wenn man ja nicht wie bei mir einen bekannten in der Tankstelle hätte :)

also hol dir die RS , wenn du genug kohle hast !
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