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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

46

Saturday, June 8th 2002, 2:10pm

Ja was gibts zum Ausdiskutieren?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

47

Saturday, June 8th 2002, 2:27pm

Tja, manche könnens halt einfach nicht akzeptieren! Is ja klar, jeder will das sein Bike gewinnt! Ich persöhnlich finde das Rennen Ok, ABER Basti WIR treffen uns auch noch mal... ;)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

48

Saturday, June 8th 2002, 2:48pm

jo, von mir aus gern, aber ich hab kein Bock auf Konkurrenzkampf oder so nen Scheiss!
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Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 29

Bike: Husquvarna

Location: Rosenau OT/Rogäsen

49

Saturday, June 8th 2002, 10:01pm

Bei mir geit das vid nicht scheiße scheiß scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sendet mir mal einer or ist zu groß?????????
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ooqm

Unregistered

50

Sunday, June 9th 2002, 12:33am

wie denn? niergends steht deine email addresse
oder icq ..

ooQm
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Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

51

Sunday, June 9th 2002, 5:01pm

Die übersetzung macht ja wohl sehr viel aus!Die KMX mit 16er Ritzel geht im Anzug wie eingeschlafene Füße. X(
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Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 129

Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

52

Sunday, June 9th 2002, 5:42pm

JA, und bastis argumrnz, mit dem zeitverlieren beim schalten zählt hier nich! Hört ma hin, wie Basti schaltet und wie Markus schaltet! Basti mit stehendem gsa, wo ma kaum Zeit bem schaltenverliert und der Markus halt ganz normal!

ALso, es kommt auch viel aufen Fahrer drauf an!
:)45 moto X world :)45
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Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

53

Sunday, June 9th 2002, 5:46pm

Macht doch nicht so ein Drama draus.. :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 29

Bike: Husquvarna

Location: Rosenau OT/Rogäsen

54

Sunday, June 9th 2002, 5:52pm

Jens-Crosserheizer@web.de

Das ist meine adresse will auch ma das video sehen warum geht die scheiße nich!!!!!!!!!!??????? ?( ;(
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Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 129

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

55

Sunday, June 9th 2002, 8:23pm

Also, erstma will ich euch überhaupt mal sagen das keine 125er Enduro 140 oder schneller läuft, das mag zwar auffem tacho stehen, aber zieht ma 15-20 Km/h ab! Zum Rennen: Die gehen ja alle beide nich so dolle! Vom schalten vom 1. in 2. muss die mindestens vorne hochgehen, das geht mit orginalteilen sogar wenn man die richtig einstellt!
mfg Tim

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Date of registration: Sep 15th 2001

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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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56

Sunday, June 9th 2002, 9:42pm

Quoted

keine 125er Enduro 140 oder schneller läuft

Wir haben das mit dem Auto verglichen, also das Auto ist hinter mir gefahren, und es sind tatsächliche 140 km/h , oder geht der Auto-Tacho auch falsch`?


Quoted

Vom schalten vom 1. in 2. muss die mindestens vorne hochgehen, das geht mit orginalteilen sogar wenn man die richtig einstellt!

lol, natürlich geht meine im 1. hoch, wennste dann sozusagen nen leichten Kupplungs-Wheelie zwischne 1.und 2. machst, dann steigt die, aber ich wollte da keine Wheelies reißen, sondern ein Rennen fahren, und da nehmen die doch bissl Zeit weg! ;)
Und du willst mir doch net erzählen, dass du mit deiner DT im ersten nicht beschleunigen kannst, ohne dass die vorne hochgeht... Sollte das der Fall sein, dann kannste net fahren! :D
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

57

Monday, June 10th 2002, 4:45pm

Eben und mit Rückenwind oder bergab geht meine sogar noch schneller.

Markus-KMX
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

58

Monday, June 10th 2002, 5:35pm

was nennt ihr denn so derbst getunt? eine gianelli komplettanlage?


öhm... schieb mal zum vergleich mit gianelli und original aufn prüfstand... tzz..
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Date of registration: Sep 15th 2001

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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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59

Monday, June 10th 2002, 9:34pm

da kommt das gleiche raus wie Gia und DEP auf den Prüfstand :PPP

Ich hab hier ne DEP Anlage liegen... und ich werd, wenn ich Geld übrig habe evtl. noch mit der auf den Prüfstand gehen, damit so DICKKÖPFE wie du auch mal einsehen, dass da kein Unterschied ist!
Ich habe beide getestet, und kann das von daher denk ich am besten beurteilen!

Hier meine DT mit DEP-Anlage:

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Date of registration: Mar 25th 2002

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Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

60

Monday, June 10th 2002, 9:42pm

Boah, seit ihr affig. So nen scheiß. Macht dat mal lieber mit Serienmodellen. Ich kann mir och nen 500er Susi Motor reinhängen un alle versägen.
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
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