Saturday, June 15th 2024, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

121

Saturday, June 8th 2002, 4:45pm

doch ist unnötig was noch dazu zu sagen ... ist einfach einzigartig und spiegelt wohl die mühe deiner arbeit wieder und es hat sich gelohnt wohl die mit abstand geilste mito die ich je gesehn hab ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

122

Saturday, June 8th 2002, 5:37pm

RE: Re:

Quoted

Original von Marco

von dir sowas zu hören der wahnsinn, hät ich nicht gedacht! :-)


nee wirklich.. seit du das leztemal da warst, hast ja ganz schön gebastelt :D
Mito's im allgemeinen sind schon geil..vieleicht hol ich mir mal irgendwann eine :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

123

Saturday, June 8th 2002, 5:44pm

@Marco

Wo hastn du des eloxierte Kettenrad her?
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

124

Saturday, June 8th 2002, 10:58pm

Re:

Quoted

Original von Markus-Belgarda
@Marco

Wo hastn du des eloxierte Kettenrad her?

ist ein Stahlkettenrad von daher nicht eloxierbar, also hab ichs lakciert, wenns aus Alu wär wärs kein Thema da ich kleinteile umsonst eloxieren lassen kann bzw. günstig über meinen Dad!

Ciao
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

125

Saturday, June 8th 2002, 10:59pm

RE: Re:

Quoted

Original von vs900
nee wirklich.. seit du das leztemal da warst, hast ja ganz schön gebastelt :D
Mito's im allgemeinen sind schon geil..vieleicht hol ich mir mal irgendwann eine :D

Jo ich hab verdammt viel gemacht, naja und was ich wirklich so alles gemacht hab erkennt nru einer der Mito fährt udn bisschen weiss wie eine Mito 2 ist oder eben einer der Mito 2 fährt, denn woher soll ein Mitounwissender wissen was ander anders ist.....
Auf den Pics sieht man garnicht was alles anders ist.
Ich denk ich werd dich mal öfters beschen kommen, dann ´kömma bissel plaudern :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

126

Saturday, June 8th 2002, 11:16pm

Reißt dir da nicht irgendwann mal der Endtopf ab wenn der nicht angayschraubt ist?
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

127

Saturday, June 8th 2002, 11:25pm

Re:

Quoted

Original von RX
Reißt dir da nicht irgendwann mal der Endtopf ab wenn der nicht angayschraubt ist?


hmm bsiher hats gut gehalten da der Endtopf ja gekürzt ist udn Hülle aus Kohlefaser ist von daher der ESD leicht ist, nur vom letzten sturz hab ich nen Bruch den ich demnächst schweissen muss....

edit: Halterung amch ich aber trotzdem noch, Vibrationsrisse sind ungesund

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Jun 8th 2002, 11:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

128

Sunday, June 9th 2002, 9:59am

RE: Re:

Quoted

Original von Marco
Jo ich hab verdammt viel gemacht, naja und was ich wirklich so alles gemacht hab erkennt nru einer der Mito fährt udn bisschen weiss wie eine Mito 2 ist oder eben einer der Mito 2 fährt, denn woher soll ein Mitounwissender wissen was ander anders ist.....
Auf den Pics sieht man garnicht was alles anders ist.
Ich denk ich werd dich mal öfters beschen kommen, dann ´kömma bissel plaudern :-)


klar kein prob, da kömma ja mal was ausmachen
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Rate this thread