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KillingTiMe

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1

Wednesday, June 5th 2002, 5:41pm

KAT + Hülse KTM LC2 (Rausmachen)

Also ich wollte meinen KAT und die 2te Hülse aus dem Krümmer entfernen!
Nun wollt ich fragen ob das schon mal jemand gemacht hat! Wenn ja dann wie :) ?
Und ob ich richtig liege das ich dann ne neue HD brauch und ein 2tes loch in den Lufikasten bohren muss :D



Danke schonmal im Vorraus
KTM
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KillingTiMe

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2

Wednesday, June 5th 2002, 7:20pm

Kann mir da niemand helfen? ?(
KTM
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3

Wednesday, June 5th 2002, 7:36pm

das mit der hülse, bzw kat entfernen kannst vergessen. habe ich mit nem kumpel auch schon gemacht. er hat sich bei zupin ne SPES anlage gekauft.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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4

Wednesday, June 5th 2002, 8:46pm

Erstens du suchst mal im nach einem Threat "KTNM LC2..." und siehst was du mit dem Luftfilterkasten anstellst !

Dann gehst du noch zu mXw und liest dir die beschreibungen...durch !

FERTIG
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5

Wednesday, June 5th 2002, 9:42pm

Servus!

Ich fahr Sachs ZZ125! die hat den selben motor!
Hab die 2te Hülse und den Kat drausen!

die 2te Hülse müsste mit 3 Schweisspunkten reingeschweisst sein!
einfach die Schweisspunkte wegschleifen (Dremel!?) und die Hülse mit einem Haken o. ä. Rausklopfen! geht ziemlich zäh! aber es geht!

Den Kat machst du am einfachsten raus wenn du nach dem Zylinderflansch die 1ste Werksschweissnaht aufsägst! dann sehst du den kat auch schon!! ist einfach ne Welblechrolle! die kannst du mit nem Hammer Losklopfen und dann mit nem Schraubenzieher rausziehen! Dann den Auspuff wieder Zusammenschweissen und noch neu Lackieren!

ach ja du musst noch deine Vergasernadel 2Stellungen Fetter stellen! sonst hast du bald nen Kolbenfresser!!!

Danach müsste sie gehen wie sau!!!
SPES kostet sauviel ist arschlaut und sehr Auffällig! (Bullen!!)

Wenn du noch Fragen hast kannste mir ja schreiben!!!

MFG Manuel
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6

Wednesday, June 5th 2002, 10:25pm

jo, der sieht aber ends geil aus und macht richtig krach.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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7

Thursday, June 6th 2002, 1:15pm

Wo sitzt die 2te Hülse ungefähr?
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8

Thursday, June 6th 2002, 1:24pm

Die 2. sitzt da wo die 1. war !

Ausserdem nix mit Dremel... :)) schaut euch das erstmal bei der LC2 an !

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Jun 6th 2002, 1:25pm)

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9

Thursday, June 6th 2002, 1:41pm

höh??? ?(
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10

Saturday, June 8th 2002, 6:28pm

was die 2te sitzt da wo die erste war?? Versteh ich net!


Ich wollt den dann auch gleich noch ausbeulen wie mach ich das am besten oder ist das da mit erwärmen und Druckluft besser als mit klopfen??
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11

Saturday, June 8th 2002, 6:34pm

schraub dein Krümmer runter und steck dein Finger in den Krümmereinlass dann spürst du das da nach 5 cm die Hülse aufhört !

alles klar ?
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12

Saturday, June 8th 2002, 6:58pm

?( ?( Also sind das wenn man will 2 Hülsen ubereinander oder meins du das die 2. Hülse direkt in der krümmung anfängt/aufhört?
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13

Saturday, June 8th 2002, 7:02pm

Wenn du in dein Krümmereinlass guckst siehst du die 2. Hüllse nix anderes !

Und die hört vor der ersten Krümmung auf !
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14

Saturday, June 8th 2002, 7:06pm

Und um die rauszumachen muss ich den kompletten krümmer aufsäbeln??
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15

Saturday, June 8th 2002, 7:24pm

Nein, du musst nur die schweißnaht wegmachen (bei mir sind es keine 3 schweißpunkte sondern komplett einmal ringsrum) und dann die hülse rausziehen. als alternative kannste die hülse auch wegbohren, aber dann is sie halt wirklich weg und du kannst sie nicht mehr reinmachen, wenn du z.b. mal zum tüv musst.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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