Saturday, June 1st 2024, 7:58am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NSRFREAKY

Unregistered

1

Saturday, June 8th 2002, 4:54pm

Dringend!

Was kann das sein!
bei allen 4 Zündkerzen kein Funke!
gibs nich! und auf dem Kabel is kein saft! kann es auch sein das die Spule im arsch is?

textet mal schnell! will nich schon wieder mit bus fahren!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (Jun 8th 2002, 6:29pm)

  • Go to the top of the page

SuperSamuel

Unregistered

2

Saturday, June 8th 2002, 5:42pm

Zündung am Arsch!
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

3

Saturday, June 8th 2002, 6:14pm

ne einglück nich hehe!geht wieder aber jetz is was total komisches! der Motor hat beim standgas schon Fehlzündungen! und man hört die Zündfunken im Zylinder! was kann das sein?! das hört sich so an als wenn da zu wenig sprit ist!
hmm und das knallt so beim fahren!
naja gebt mir ma schnell ne auskunft bidde!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2002

Posts: 9

4

Saturday, June 8th 2002, 6:41pm

kann cdi und zündspule sein schätze aber cdi ;)
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

5

Saturday, June 8th 2002, 6:49pm

aber würde die dann überhaupt anspringen wenn die cdi im arsch wär?aber ich finds geil wenn es die CDI is...dann bestell ich mir ne ital. hehe.... kostet die mehr? kann man die bei Honda bestellen?

93020 CDI-Einheit 101.90 € 199.00 €
bei geiwiz!
so teuer sind die! gibs ja nich!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (Jun 8th 2002, 6:51pm)

  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

6

Saturday, June 8th 2002, 7:51pm

aber Honda wird das schon bestellen können! hehe....vielleicht haben die das ja auch gleich da lolllz! kann man ne CDI selber einbauen?? is das einfach? looolz

los antwortet mal !bidde

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (Jun 8th 2002, 8:35pm)

  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

7

Saturday, June 8th 2002, 8:56pm

also ich will mal wissen was ich dann machen muss!wenn ich die ital. CDI drin hab!muss ich dann anders bedüsen?naja dumme Frage werd ich dann selber sehen!Kerzenbild usw. so viel weiß ich ja jettz schon hehehe!
immer die gleichn fragen aber ich hab nichts gefunden dwegen der itllyyyy CDI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

8

Saturday, June 8th 2002, 9:14pm

was bist du denn fürn Honk???
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

9

Saturday, June 8th 2002, 9:43pm

lolz warum? hehe ich muss mich ja schon mal informoeren! ich bin stoned!
perzen is geiiiil! mein Zimmer is voll neblig lol wer will mit perzem?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 20

Location: bei Sinsheim

10

Saturday, June 8th 2002, 10:40pm

jo, komsch zu mir, dan baue ma die kaputte cdi aus und ne neune ein, und dann wickle ma einen!!!!
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

11

Saturday, June 8th 2002, 11:03pm

Alle Sicherungen checken, nach Massefehler oder kurzen suchen, dann Zündkabel abschruaben, stück rausschneiden udn neu drauf schrauben, alle Steckverbindeungen auseinander, Kontaktspray udn wieder fest zusammen, scheuerstellen suchen udn Isloeren mit Isolierband oder schrumpfschlauch.
Gegenbenfalls LiMa durchmessen!

ciao
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

12

Sunday, June 9th 2002, 8:24am

ich werd jetz mal alles auseinandernehmen! eheh....das Fahrwerk mach ich gleich noch nen bissel härter!das is mir zu weich!in der Kurve wippt man immer so!is ja beschissen! naja weß einer wo die Sicherungen sind bei der nsr hehe..die Hauptsicherung kenn ich ja!aber für die CDI hab ich kien plan!bei der RS sind die ja schön zu sehen! aber is wieder NSR hehe
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

13

Sunday, June 9th 2002, 9:14am

toll ich find nix!also Kabel is keins im arsch!aber sicherungen sind da nirgendswo!hehe..schon komisch! ah doch eine is da...aber die is in Odnung!hmm...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

14

Sunday, June 9th 2002, 10:02am

Wie schon im anderen Thread geschrieben, denke ich das es am Zündkabel oder am Zündkekzenstecker liegt
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

15

Monday, June 10th 2002, 8:57pm

also ich bin heute stehen geblieben!
hehe war nich lustig war scheiße!
naja jedenfalls hab ich total viel Fehlzündungen gehabt in jedem Gang!
so bei 3000 UPM höher konnte ich nicht drehen dann wär sie gleich ausgegangen!
und ich musste öfters runterschalten!kam mir so vor als wenn der Kolben immer geklemmt hat!kann das sein?
weiß ich ja nich!
naja die steht jetz beim Händler!
der hat die abgeholt ...!
jedenfalls geht jetz nüx mehr was kann das sein?will das schon mal gerne im vorraus wissen! hehe...wie teuer das dann wird

antwortet mal bidde

This post has been edited 2 times, last edit by "NSRFREAKY" (Jun 11th 2002, 1:46pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread