Thursday, September 18th 2025, 11:10pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Psyco" (Jun 8th 2002, 3:25pm)
Date of registration: Sep 19th 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Mein Gott, ist es denn so schwer, sich zu beherrschen, vor allem mit einem Kleinwagen?! Ich hab mich die ersten Monate nicht getraut, meinen Wagen auch nur annähernd vollgas zu fahren (120 PS Turbobenziner auf 900 kg Leergewicht) - auf der AB bin ich mit 100 km/h rumgekurvt.
Quoted
Original von Chris_RS
Quoted
Original von fwmone
Mein Gott, ist es denn so schwer, sich zu beherrschen, vor allem mit einem Kleinwagen?! Ich hab mich die ersten Monate nicht getraut, meinen Wagen auch nur annähernd vollgas zu fahren (120 PS Turbobenziner auf 900 kg Leergewicht) - auf der AB bin ich mit 100 km/h rumgekurvt.
ja gut, so derb wars bei mir doch netaber wenn ich seh wie sich leute bei niedrigen geschwindigkeiten umbringen können, is das schon fast ne kunst..
Date of registration: Mar 19th 2002
Bike: KMX 2000 blue
Quoted
Original von fwmone
Heute morgen bei mir um die Ecke war ein Unfall - 3 junge Leute im Auto, überhöhte Geschwindigkeit. Es gab Tote.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
HedPlanetEarth
Unregistered
ich denk mal n volvo
Quoted
Original von Scatlover
Quoted
Original von fwmone
Heute morgen bei mir um die Ecke war ein Unfall - 3 junge Leute im Auto, überhöhte Geschwindigkeit. Es gab Tote.
120PS Turbo in einem Kleinwagen![]()
welcher war das??
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC