Monday, June 23rd 2025, 6:54pm UTC+2

You are not logged in.


NSRFREAKY

Unregistered

1

Saturday, June 8th 2002, 1:09pm

NSR Stottert!kein plan warum!

also ich hab jetz knapp 30.000 km!
und ganz offen !
ich hab mit meiner Freundinn und nen paar Kumpels gezeltet!
hat ja auch die ganze zeit geregnet war sehr scheiße na egal!
jedenfalls wo ich sie so angemacht hab,war es schon voll komisch so!viel zu wenig UPM auch mit choke! naja hab dann so ne Minute gewartet dann bin ich los !
danach so ca. 10 km hat sie dann angefangen zu stottern!als wenn die nich mehr zündet ich denk mal Zündkerze?! oder? und einmal so bei 11.000 hat der Drehzahlmesser so komisch geschlackert!
was is das?
wie schon gesagt ich denk mal Zündkerze und was meint ihr?

EDit: Und ich habe auch immer so automatisch Fehlzündungen gekriegt!durch die AS weil die ganz auf macht!weiß ja nich ob das bei auch auch so is?!so bei 7000 UPM passiert das immer!naja vielleicht wisst ihr das ja!
wär nett!

tschüss

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (Jun 8th 2002, 1:11pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

2

Saturday, June 8th 2002, 1:40pm

Nach 30.000 km sollte man ne zündkerze vielleicht auch mal austauschen ;) Du fährst ja immer noch mit der ersten! :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

3

Saturday, June 8th 2002, 1:42pm

ja das stimmt die is ja auch schon voll verdreckt usw. hehe..aber hat lange gehalten! ich mach die nachher mal bisschen sauber und dann fahr ich zu loui soder so!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

4

Saturday, June 8th 2002, 1:49pm

lol, 30000km :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

die hat wirklich lange gehalten! (halt NSR) :D :D :D :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

5

Saturday, June 8th 2002, 2:02pm

also der Thread kann eigentlich geschlossen werden! liegt an der Zündkerze!
30.000 km sind zu viel normalerweise halten die doch nur so 10.000 oder nich? hehe
ich hatte ne sonderzündkerze hehe! naja .... tschüsss

naja 10.000 km hab ich mit der 10 er Zündkerze gefahren die brauch man aber bei der NSR nich hehe! reicht die 9 er find ich

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (Jun 8th 2002, 2:03pm)

  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

6

Saturday, June 8th 2002, 3:39pm

hmmm na geil! hab eben bei louis neue Zündkerze geholt! ne 10 er... bloß der hat mir ne 10 er ecs mit gegeben hab ich nich drauf geachtet einfach eingebaut! jetz kam ausm Zylinder so qualm so richtig doll lol!
und alle Zündkerzen knallen jetz so komisch bzw. man hört jedesmal den Zündfunken! was is das?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 20

Location: bei Sinsheim

7

Saturday, June 8th 2002, 10:57pm

ka, schraub mal ne zündkerze von nem opel astras rein, das geht!!! die geht dan wie Sau!!!
hast du echt 30000 km mit der ersten kerze?? normal soltest du due alle 6000 km wechseln!!! die kerze kanst duja ins Museum stellen!! lol
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

8

Saturday, June 8th 2002, 11:13pm

leigt am wetter die überfettet halt das führt zu zündaussetzer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

9

Saturday, June 8th 2002, 11:23pm

wie am wetter?? Das wetter beeinflusst die Zündung? Warum denn das? Wusst ich ja noch garnet... Also so ein problem hatte ich bis jetzt noch garnich... is alles bei jedem wetter gleich bei mir...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

10

Saturday, June 8th 2002, 11:29pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
wie am wetter?? Das wetter beeinflusst die Zündung? Warum denn das? Wusst ich ja noch garnet... Also so ein problem hatte ich bis jetzt noch garnich... is alles bei jedem wetter gleich bei mir...

wetter beinflußt die Gemsichbildung, also das vergasersetup,
durch die höhere Luftfeuchte udn die Feuchtigkeit im Luffi (mehr Unterdruck im Venturi) wird das Gemsich extrem fett, zu fettes Gemsich entzümndet sich entweder garnicht oder zu langsam was zu stottern und Zündaussetzer führt.

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

11

Sunday, June 9th 2002, 9:57am

ich denkmal es liegt am Kabel oder am Zündkerzenstecker, denn wenn du sagst dü hörst den Zündfunken kann's eigendlich nur ausserhalb des Zylis sein.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Rate this thread