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Thursday, June 6th 2002, 3:24pm

KTM LC2 Zylinder auf 145ccm aufmachen

hi! ich hab nen anbieter gefunden, der mir meinen ktm zylinder auf 145ccm auhohnt. will das machen lassen wenn ich den nächsten fresser hab. es kostet 230€ mit neuen kolben, dichtungen und clips... hat das von euch schonmal jemand gemacht? wie schnell geht die dann mir gedroßeltem originalkrümmer? mfg rainer
-=[ :] KTM :] rulez ---- fööön :evil: SUX :evil: ]=-
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2

Thursday, June 6th 2002, 6:07pm

also die drossel musste schon noch entfernen, sonst machste dir den neuen zylinder nur kaputt, weil der ganze schmodder ja nirgends so schnell raus kann, wie ihn der zylinder eigentlich verarbeitet.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Friday, June 7th 2002, 8:41pm

Also erstmal Drosseln raus !

Und weiß ja nicht aber ich find die 21cc bringens echt nicht.
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4

Saturday, June 8th 2002, 7:24pm

ich denke man merkt das schon.
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5

Saturday, June 8th 2002, 7:32pm

Klar merkt man das bisschen, aber ich würd das nur in betracht ziehen wenn sowieso ein neuer Zylinder fällig wäre !

das heißt dann braücht man auch ein anderen Zylinder.
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6

Saturday, June 8th 2002, 7:45pm

jo, würde mit den ccm umgerechnet nur zwischen 3 und 4 ps bringen.
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7

Sunday, June 9th 2002, 5:13pm

ich hab den gleichen zylinder wie du,hab ihn freitag schleifen lassen(aber so ca auf 125ccm).
rate mal,was das gekostet hat.....35€,mehr nicht.
mach das bloß nicht auf 145ccm,dann hat das teil keine richtige wärme-ableitung.



cu xxx
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8

Sunday, June 9th 2002, 5:27pm

Hab ich auch um den dreh rum gezahlt.

Ich kann mir garnicht erklären wie das geht mit so viel Material abnehmen..?
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9

Sunday, June 9th 2002, 5:55pm

BRINGT NUR WIRKLICH WAS,in VERBINDUNG mit anderem Krümmer und größrem Vergaser.Sonst sinnlos.Das bringt dir dann 1 oder 2 PS wenn überhaupt!!
Geht nicht,gibts nicht!
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