Tuesday, August 12th 2025, 11:14pm UTC+2
You are not logged in.
*extremer bettler*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Quoted
Original von Slow_driver
tzr ist allgemein langsamer als die nsr... die deutsche nsr is schneller als die deutsche tzr, die italienische nsr is schneller als die italienische tzr usw... wenn du unauffällig entdrosselt fahren willst würd ich dir zu ner nsr raten... tzr is lame... wenn dann schon rs oder mito... (xtc würde ich netmal dran denken...)
*extremer bettler*
Quoted
Original von NSR-Youngster
soll ich lachen? ne nsr bekommst du mit bisschen schrauben auf 170-180! das ohne größeren kolben...
Quoted
Original von Tankcommander
Quoted
soll ich lachen? ne nsr bekommst du mit bisschen schrauben auf 170-180! das ohne größeren kolben...
Das ist noch untertrieben, ich kenn einen, dem sein Onkel sein Arbeitskollege ihre Tocher sein Freund der fährt ne tschechische NSR "Held Edition" die läuft mit C4- Einspritzung knappe 240 bei 36000 UpM.Das is foll der UltraTuner von der "Honda Räising Coporation" der hat sogar die Reifenschrift weis nachgezeichnet
*extremer bettler*
Quoted
Original von Slow_driver
lol wenn ein tzr tacho 170 zeigt wird die vermutlich grad mal 100 reale fahren... hab hier im umkreis noch keine tzr gesehn die mich versenkt hat... soviel ich weis geht der eh nur bis 160... meine läuft jetzt nur mit abgeklemmter 149 digitale... jedenfalls vor dem fresser... (scheisse wenn dreck in der ölleitung ist aber naja...)
***maximalpigmentiert***
TZR Maniac
Unregistered
Quoted
Quoted
Original von TZRSepp
@Slow-driver:
TZR geht besser.
Meine deutsche läuft 165 km/h nach Tacho 170 km/h.
Zeig mir mal ne duetsche NSR die schneller als 150 läuft
TZR Maniac
Unregistered
Quoted
Original von Tankcommander
die deutsche TZR hat 28 PS, die deutsche NSR hat 24 Ps (durchschitt Serienstreuung net dabei)
Der tacho der TZR geht bis 200. Viele hier im Forum glauben, der TZR Tacho geht sehr zuverlässig
*extremer bettler*