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Original von Taliban
Hallo kauft dir ne Shadow is schneller und besser als ne Virago.
Ich würde sie immer wieder kaufen denn mit keiner anderen 125er (ausser 2T)lässt sich so schön
Gummi vernichten.
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
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Original von Taliban
Mache das immer so :
Voraussetzung is das die Shadow ordentlich warmgefahren ist.
1. Kupplung ziehen und 1 Gang einlegen
2. Vorderradbremse voll ziehen
3.Gas geben 10 bis 11000 Umdrehungen
4 Aufstehen und die Shadow zusäslich zwischen die Beine klemmen (Seitendeckel)Sonst schiebt meine
einfach übers Vorderrad weg.
5. Kupplung kommen lassen und langsam voll einkuppeln.
6. Je nach Dauer über Qualm freuen und beim freundlichen Honda Händler neuen Hinterreifen ordern.
PS:
Die Drosselung erschwärt das ganze natürlich noch.Erstmal auf Metall üben da gehts leichter.
Und net vergessen wie bei allen Dingen im Leben Übung macht den Meister.
Erzähl mir mal obs geklappt hat
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Original von deggendorfer16
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Original von fwmone
Willst du wirklich einen echten Performance-Cruiser (in dieser Klasse...), dann greifst du zur Aprilia Classic 125 mit ihren offenen 27 Zweitakt-PS. Da geht dann wirklich was, und die Optik ist auch sehr gelungen.
die wird aber ned billig sei, oda?
This post has been edited 1 times, last edit by "mikesch" (Jun 12th 2002, 1:32pm)
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Original von Zord911
Servus erstmal,
ich bin der neue Zord
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Original von Zord911
... (some stuff deleted) ...
- Generell muss ich sagen, dass mir Chopper/Cruiser am besten gefallen
- Es soll eine 125er sein, weil ich eh noch 2 Jahre lang mir keine krasse maschine kaufen kann, und weil die mein alter Herr dann auch fahren kann --> bessere Chance auf Subvention
-gebraucht soll sie sein, weil dann nach 2 Jahren eh anderes Motorrad
-Bedienerfreundlich blabla
... (some stuff deleted) ...
!Zord
fwmone
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