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Bloodyben

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16

Monday, June 10th 2002, 8:46pm

wie schwer ist das mit dem Relais zu realisieren?
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17

Monday, June 10th 2002, 8:54pm

ist einfach wenn man sich bissle mit elektronik auskennt
mfg Sleepwalker#1


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18

Monday, June 10th 2002, 8:54pm

Das mit dem Ausschalten und die Drossel wär weg, wär eine geile Sache! (nach Sleepwalker #1)

Machen die Bullen eigentlich die Maschine auf? also lassen die den Sitz abmachen etc.?
Und was ist das mit dem Taster, wo gibts so sachen?
Also wär super, wenn das mal einer ausfühlich erklären könnte :)36

cya
PsyFly
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19

Monday, June 10th 2002, 9:10pm

wenn man sie ausschaltet ist die drossel wieder drin!!! erst wenn man nen taster betätigt ist se offen!! ich hab nen taster von den orginal-instrumenten genommen, aber dafür fehlt mir halt was aber des isch egal!!!
mfg Sleepwalker#1


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ApriliaWorld

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20

Monday, June 10th 2002, 9:21pm

Hilfe! Die Aprilia ist ja von der Drehzahl her mim Krümmer gedrosselt. Mit offenem Krümmer läuft sie ja dann 170 oder so. Die RS kann ich nicht mit ´nem Schalter drosseln, wenn der Krümmer drauf ist. Wie soll dann nämlich die Drehzahl wieder auf (bei mir) 7000 geregelt werden?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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21

Monday, June 10th 2002, 10:03pm

Sleep hast du Not-Aus benutzt oder wie? kann mir keiner erklären (evtl. ICQ wie das geht?)
Thx PsyFly
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22

Tuesday, June 11th 2002, 11:33am

Aber wenn man z.B. einen Schalter einbaut und die Bullen dann sich die Bb angucken, sehen sie doch die Kabel, die zum Schalter hinführen, oder?
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23

Tuesday, June 11th 2002, 11:50am

Wollt euch nur mal darauf hinweisen, dass das nur geht, wenn ihr nix anderes an Dorsseln entfernt und kein Rennauspuff oder so dran habt!! Die Drossel schafft das sonst nicht diese dann erreichten Drehzahlen abzuregeln!!
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24

Tuesday, June 11th 2002, 11:53am

KOmmt drauf an wie du die gabel dranmachst.... die werden sicher nicht das kabel bis zur zündung folgen.. dann muessten sie alles ausbaun.... mach die Überbrückung halt net so nah an der Blackbox und fertig.....


Also bei meinem Roller *duck* ich hab ja noch keine 125cc da hab ich so 20cm nach der blackbox die schaltung angelegt und die kabel mit schrumpfschlauch überdeckt... also das sieht so aus als wäre der schrumpfschlauch von anfang an scho da.... und der verbrigt das kabel zum brücken!......

GEht das mit über nadel brücken wirklich? das man also einfach die beiden kabel mit ner Nadel durchpickttt ? :)


NAja thx -4- help

bald....rSrocker
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25

Tuesday, June 11th 2002, 11:56am

wird sicher funzen aber glaub net dass des so gut für die BB ist!!! entweder schalter oder relai!!!
mfg Sleepwalker#1


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26

Tuesday, June 11th 2002, 2:21pm

Die black box interessiert das einen sch***** dreck :D
entweder bekommt sie den zündfunken oda net... wenn du die kabel überbrückst bekommt die bb davon gar nix mit da sich der strom immer den kürzesten weg sucht!

CU rSrocker
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27

Tuesday, June 11th 2002, 2:50pm

wenn man da ne nadel durch borht dann kriegt die BB trotzdem was ab!!
mfg Sleepwalker#1


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28

Tuesday, June 11th 2002, 3:45pm

Quoted

da sich der strom immer den kürzesten weg sucht!


der Strom sucht sich den "Weg" mit dem kleinsten Widerstand !!!

ich glaub ich werd das mal mit nem Relai versuchen.

..::RaYsMAn::..
-/wer rechtschreib- und tipp-fehler findet darf sie behalten
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29

Thursday, June 13th 2002, 1:29pm

kann das mal einer genau erklären wie man das relais anbringen muss ?
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30

Thursday, June 13th 2002, 4:01pm



hier ist der schaltplan!!! das teil mit dem grünen rechteck dran ist das relai!

es hat insgesamt 8 anschlüsse und 2 wechsler, an das rechteck stellt eine spule da hier kommt der taster hin, an einen der wechsler müsst ihr den strom anschließen, an den anderen kommt das signal der cdi!!
funktioniert wie ein schalter nur automatisch!!
mfg Sleepwalker#1


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