Monday, September 15th 2025, 4:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

166

Wednesday, June 12th 2002, 12:55am

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
oh gott du hast die pisa studie bestimmt ernst genommen oder? manmanman
ich bin übrigens 18 und günther netzter hat recht und ist kompetent ganz im gegensatz zu paul breitner der wahrscheinlich dein liebling ist

Nun sei doch nicht gleich wieder so gehässig und gekränkt, dann landen wir doch wieder genau auf dem gleichen Niveau wie vorher. Aber es gibt eben immer Leute, die ´ne andere Meinung haben. Ich kann Netzer nunmal nicht riechen, genau wie Du Friedmann nicht riechen kannst, Na und? Jedem seine Meinung.

Im übrigen muss man sich nur mal an unseren Schulen umgucken, ich glaube da erübrigt sich jede Studie. PISA ist a) nicht repräsentiv und b) nur was für Kultusminister, die seit ihrem Schulabschluss keine Schule mehr von innen gesehen haben.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Go to the top of the page

167

Wednesday, June 12th 2002, 1:06am

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Ich glaub keinem etwas, der eine Yamaha SR 125 fährt und sagt "All U Need Is Speed"... :)24

Ausserdem geht mir dieser Thread eh an meinem edlen Popöchen vorbei...

:)11

Ciao...Wallimar

... aus dem bestimmt auch alle Deine Beiträge kommen, gell?

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

168

Wednesday, June 12th 2002, 1:38am

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

169

Wednesday, June 12th 2002, 1:52pm

Re:

Quoted

Original von Wallimar

LOL
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

170

Wednesday, June 12th 2002, 2:44pm

RE: Re:

Quoted

Original von Comander Rapp

Quoted

Original von Wallimar

LOL

wie hast denn den smilie da reinbekommen?

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: Husky WRE

171

Wednesday, June 12th 2002, 6:10pm

Re:

Quoted

Original von SR-Timo
ja, warum wird man denn als Minderjähriger von der politik übergangen? Das ist doch eine Sache der Einstellung! wenn man sagt, das ist sowieso schon immer so gewesen und man kann garnichts ändern, dann muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann einmal nicht mehr ernstgenommen wird. Ihr sagt immer nur, Politik ist scheisse und die Medien (jetzt muss offensichtlich der Spiegel dran glauben) bringen eh nur gequirlte Scheisse...
So frei nach dem Günter-Netzer-Prinzip: Der redet auch bloss rum, findet auch immer alles nur Scheisse und weiss natürlich hinterher immer alles viel besser.

Das mag in Einzelfällen ja auch stimmen, aber dagegen hilft nur mitmachen statt miesmachen. In einigen Ländern darf man bis zur Landtagswahl schon ab 16 wählen, aber wer macht denn davon Gebrauch? Keine Sau! Wahlbeteiligungen teilweise unter 50%, das ist ja schon fast peinlich. Aber sich dann aufregen, wenn die Politiker mit ihren wertvorstellungen aus der Wirtschaftswunderzeit kommen. Wir sind doch das Volk, und Demokratie heisst: Das Volk bestimmt. Aber das funktioniert auch nur wenn ALLE mitmachen und nicht nur kluge Sprüche klopfen.

Um mal aufs Thema zu kommen: Denkt doch mal den Vorstoss Möllemanns zuende. Wohin soll das denn führen? Kriegen wir dadurch mehr Arbeitsplätze? Bringt man damit die Konjunktur in Fahrt? Und was ist mit Bildung (PISA lässt grüßen), Gesundheit, Steuern, Rente, Umweltprobleme (Atomausstieg) usw. usw. Kriegen wir das alles wirklich mit einer Antisemitismus-Debatte in den Griff? Ich meine nicht.

Wenn du wirklich Ahnung von Computerspielen hättest, würdest du mir zustimmen, dasss NICHT NUR der Spiegel, sondern viele andere "kompetente" Zeitungen und Magazine wie die FAZ oder die absolut indiskutable Bild-Zeitung über dieses Thema zu 99% gequirlte Scheiße geschrieben haben. Da du dich anscheinend nicht auskennst, erspare ich dir aber die Details, die du sowieso nicht nachvollziehen könntest.

Und ich persönlich brauche gar kein Wahlrecht mit 16. Mir würde eine intelligente und praxisnahe Nachforschung, bzw. Volksentscheide wie in Österreich schon reichen. Denn wenn z.B. die Bpjs ein einziges mal ihre Kompetenz unter Beweis stellt, indem sie CS NICHT indiziert und daraufhin ein gewisser Gerhard Schröder aus purem und verabscheungswürdigem Populismus das als "Signal in die falsche Richtung" verurteilt ist das wirklich nur assozial. Und zwar deswegen, weil ihm seine zukünftigen Wähler von Morgen anscheinend völlig am Arsch vorbei gehen.

Und zu Mölli: Er hat sich bei den Juden entschuldigt, bei Friedman nicht, Na und???
Glaubst du wirklich, dass diese zwei Herren jemals zusammen wieder an einem Tisch sitzen werden? Nein! Und warum nicht? Weil der sture Möllemann seinen (teilweise überzogenen) Stolz hat, und der arrogante Friedman sich immer noch als "böser Jude" hingestellt sieht. Möllemann hat nur seine offene Meinung (hauptsächlich über Friedman) geäußert, und mir ist das in diesem Fall lieber, als wenn er uns irgendeine andere Arschkriech-Meinung vorgespielt hätte. Er wollte damit garantiert keine Wähler oder irgend sonst was mobilisieren, das hätte sogar er schlauer gemacht. Und jetzt ist meiner Meinung nach echt gut, wer jetzt noch fragt "Ist es damit getan?" ist lächerlich parteeisch und stochert in einem toten Haufen...
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want

172

Thursday, June 5th 2003, 5:42pm

So, dieser Thread dürfte sich seit heute mittag wohl endgültig erledigt haben, weil die ihn betreffende Person seitdem leider nicht mehr unter den Lebenden weilt.....

This post has been edited 1 times, last edit by "SR-Timo" (Jun 5th 2003, 5:45pm)

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: ********

173

Thursday, June 5th 2003, 6:03pm

Für mich war Möllemann einer der mutigsten Politiker Deutschlands.
mfg,
NK_73

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

174

Thursday, June 5th 2003, 6:05pm

toll sr timo das hast du spitzenklasse erkannt und diesen thread wieder vorzukramen war mehr als absolut nötig
www.teinacher.de

noway

Unregistered

175

Friday, June 6th 2003, 10:27am

@freakdepp:
Ich fand es garnicht schlecht, dass der Thread ausgegraben wurde, ich habe ihn vorher noch nicht gelesen und hatte dadurch heute viel zu lachen. Über unseren Tollen SR-Timo natürlich.

@SR-Timo:
Eins muss man dir lassen, eloquent bist du, die Formulierungen sind toll und überzeugen im ersten Moment. aber sobald man auf den Inhalt achtet -> totaler Schwachsinn, aus der Luft gegriffen und es beweist deine überdurchschnittlich ausgeprägte Hirnverstümmelung. Du bist dumm wie Brot ! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

cu
noway

PS: Und jetzt komm mir nicht, ich würde mir selbst widersprechen, man kann durchaus eloquent und richtig derb hohl sein, man kann ja auch ein guter Mathematiker und gleichzeitig ein Idiot wie du sein.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

176

Friday, June 6th 2003, 10:33am

Quoted

Original von Scatlover
Ich finde der Möllemann hat recht, weil es wirklich so ist das die Juden sich alles rausnehmen können!! Sicherlich ist ihnen beim Holocaust unrecht getan worden, aber muss dieses "perfekte, edle" Volk fast das selbe in Palästina machen?!?!
In Deutschland ist eben das schlimmste Schimpfwort Nazi...

jo das problem ist eben auch, das sie noch ewig geld von uns einnehmen können, bezüglich des dritten reiches, weil eben nie ein friedensvertrag zu stande gekommen ist. Wer ist JETZT wolh der wirkliche Verbrecher?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

177

Friday, June 6th 2003, 10:45am

...und ich weiß ja nicht, warum die Juden noch immer diese Schadensersatzforderungen stellen, was soll das? Das geht noch bis in die nächste Generation und da seh ich echt keinen Sinn drin! Nur um die Deutschen noch weiter zu demütigen? Und zwar die Deutschen, die gar nicht dafür verantwortlich sind? Uns gehts ja schon so gut und kaum sagt mal ein Politiker was gegen EINEN BESTIMMTEN JUDEN, so ist er gleich ein Antisemit... scheissegal, ob er sich entschuldigt hat...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

Rate this thread